bo_h19 Anastasia
Hi,
ich war dann auch endlich mal bei Anastasia,
Haus 19,
sie sitzt oft im Kobberraum hinten auf der Couch,
oder ist in ihrem Zimmer, gleich links daneben.
Sie kommt wohl aus Russland,
und ich denke man kann sie am Eierberg bereits als Urgestein bezeichnen.

Ich schätze sie mal auf 165 cm,
KG eher 36 - 38,
Blond,
B-Cups,
Vorspiel mit abgreifen usw.
Französisch sehr gut und lang,
Titten lecken kein Problem,
Fingern... wurde auch geduldet.
Ficken in verschiedenen Stellungen, alle recht gut,
Wiederholungsfaktor:
ich war mehr als einmal dort inzwischen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

etliche weitere Besuche sind inzwischen erfolgt,
und ich bin immer wieder aufs neue sehr zufrieden... Eek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

mal ein kurzes Update...

nach rund 15 Jahren kann das wohl nicht schaden Engel 
ich gehe immer noch sehr regelmässig zu ihr.
Sie hat immer noch einen Hammermässigen Hardbody und ein schönes Gesicht,

und ja, es ist mir SCHEISSEGAL das sie Russin ist, sie hat den Krieg nicht begonnen!!!

Olga / Anastasia arbeitet immer noch (wie bereits damals schon als es das Gestz noch gar nicht gab) nur mit Gummi.
Allerdings... 
habe ich sie seit Jahren nicht mehr unbelegt angetroffen, auch Stundenlanges warten ist meisst Sinnlos.
Wartende Dreibeiner im Umfeld ihres Zimmers die auf lauer liegen sieht man eigentlich immer, 
und meistens kommen die dennoch nicht dran weil sie bereits Termine hat.
Insofern ist es besonders wichtig wenn man ihre Telefonnummer abgreifen kann.
Wenn ich gezielt zu ihr will fahre ich nur los wenn ich einen Termin ergattern konnte.

Eine kleine Geschichte die zeigt wie ehrlich sie arbeitet...
Ich habe sie früher immer für 30€ gebucht, 
fahre auch immer mit passendem Geld zum Puff 
(der vielbeschriebene Wechselgeldtest geht mir am Arsch vorbei, 
habe ich es passend kann ich nicht um den rest geprellt werden).
Einmal legte ich ihr 50€ auf den Tisch (weil Sie, sowie ihr geiler Service und ihre großzügige Zeitauslegung es mir wert ist) 
über Jahre wo es mir finanziell nicht so gut ging habe ich immer von ihrer Art profitieren können
nach dem ersten Corona Verbot unseres Hobbies habe ich beschlossen, da ich es mir inzwischen leisten kann, ihr einfach mehr zu geben.

Was passiert?
Sie ruft mir hinterher, 
als ich es nicht höre schickt sie einen der damaligen "Eierbereinkäufer" hinter mir her und lässt mich zurück bitten um mir mit Entschuldigung 20€ zu geben, 
sie habe nicht bemerkt das ich es dieses mal nicht passend hatte...

Ich habe die Erklärung geliefert und mich für ihre Ehrlichkeit bedankt bevor ich endgültig gegangen bin.

Das sagt wohl alles über diesen Diamanten aus der in einem Job arbeitet wo wohl alle anderen das Geld einfach behalten hätten.

In einem anderen Forum habe ich gelesen das sie wohl ausnahmsweise inzwischen mal wieder am Fenster gesichtet wurde.
ich kann jedem dem sie gefällt und der mir einem Service nach Gesetzlichen Regheln klar kommt nur empfehlen sie mal zu testen wenn er die gelegenheit hat.
Gruß Lattman

Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Al-B.,tiger1