Bewertung:
09.12.2015, 17:52
Vicky Heinrich-Spörlstr. Homburg-Einöd Saarland 0176-83010618
Karte Anzeigen
Hallo,
habe heute mal Vicky in Homburg-Einöd getestet. Angerufen und für 15 Minuten später einen Termin abgemacht. Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. Sie sieht sehr gut aus und hat einen leicht Molligen Body. Die Preise waren 30 Euro für 80 Minuten...454100 und 604130. Wir einigten uns auf die 45 Euro für 10 Minuten0 Variante mit FO...ZK...2 mal Spritzen. Sie bot mir ein Getränk und eine Dusche an was ich auch annahm. Nach dem Duschen ging Sie noch kurz ins Bad. Als Sie kam legten wir uns auf das Bett. Sie begann mich zu streicheln und mein Luststab zu wichsen. Sie sagte: entleeren wir dich mal. ZK wurden immer geschickt umgangen. FO war ganz ok und der Sex naja. Alles auf Schnellabfertigung ausgerichtet. Sie redet auch immer sehr viel. Also es war ein Reinfall. Aber man kann nicht immer Glück haben. Absolut nicht zu empfehlen. Da gibt es bessere in unserem Saarland.
Es bedanken sich: siola,saartester,Einlocher,arno_nym,saartom,Stimpy
Bewertung:
Hallo,
Kannat du das bitte korrigieren,
auch wenn ich die Zahlenreihen verstehe,
tut das nicht jeder
deshalb bitte ausschreiben in min. und Euro.
Die Preise waren 30 Euro für 80 Minuten...454100 und 604130. Wir einigten uns auf die 45 Euro für 10 Minuten0 Variante
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: matze
Bewertung:
sorry....ich war beim schreiben etwas in Zeitdruck....es kosten 30 Minuten 80 €......45 Minuten 100 € und 60 Minuten 130 €.....ich wählte die 100 € Variante...das war es wirklich nicht wert....50 € wären noch Zuviel für diesen abgezockten Service...
Es bedanken sich: siola
Bewertung:
Woher kenne ich die ...
die ist doch schon länger unterwegs...
Bei Ladies gibt's nen besseren Bericht... http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...burg-Vicky
Es bedanken sich: saartom,Remus75
Bewertung:
Hallo zusammen,
erstmal bitte ich um Entschuldigung, bin ich doch jetzt seit eineinhalb Jahren hier angemeldet und hab bis jetzt noch keinen Piep von mir gegeben Asche über mein Haupt.
Ich gelobe Besserung, versprochen.
Back to topic:
Ich war am Montag bei der Dame und hatte im Vergleich zum Kollegen Fruchtzwerg ein durchaus angenehmes Date mit Vicky. Meinen Bericht dazu habe ich am Dienstag an anderer gepostet, Lostinxs 2005 hat den Link dazu eingestellt. Dies war mein erster Bericht überhaupt und wenn gewünscht reiche ich ihn hier gerne nach (geht jedoch frühestens morgen wenn ich an einen Rechner kann).
Vielleicht hatte ich Glück und hab Vicky an einem besonders guten Tag angetroffen als Reinfall kann ich sie jedenfalls nicht bezeichnen.
Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...
Es bedanken sich: saartester
Bewertung:
(10.12.2015, 18:33)Remus75 schrieb: wenn gewünscht reiche ich ihn hier gerne nach
Da würden wir uns drüber freuen
Dank
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
(10.12.2015, 18:33)Remus75 schrieb: Hallo zusammen,
erstmal bitte ich um Entschuldigung, bin ich doch jetzt seit eineinhalb Jahren hier angemeldet und hab bis jetzt noch keinen Piep von mir gegeben Asche über mein Haupt.
Ich gelobe Besserung, versprochen.
Back to topic:
Ich war am Montag bei der Dame und hatte im Vergleich zum Kollegen Fruchtzwerg ein durchaus angenehmes Date mit Vicky. Meinen Bericht dazu habe ich am Dienstag an anderer gepostet, Lostinxs 2005 hat den Link dazu eingestellt. Dies war mein erster Bericht überhaupt und wenn gewünscht reiche ich ihn hier gerne nach (geht jedoch frühestens morgen wenn ich an einen Rechner kann).
Vielleicht hatte ich Glück und hab Vicky an einem besonders guten Tag angetroffen als Reinfall kann ich sie jedenfalls nicht bezeichnen.
Grüße
Remus
Du Glückpils....das freut mich für Dich...bei mir hat Sie von den 45 Minuten: 15 Minuten geredet was Sie ja scheinbar gerne macht und 10 Minuten war Sie im Bad....dann sagt Sie oh die Zeit ist um...so etwas habe ich noch nie erlebt....Sie stellt das schon clever an....immer mit einem Lächeln...
Bewertung:
@ Fruchtzwerg: das hatte ich wohl wirklich, kann wirklich nichts negatives sagen.
sie redet schon viel, fand das aber nicht unsymphatisch, ganz im Gegenteiil. Auch kam keinerlei
Zeitdruck auf.
Hier nun der Bericht zu meinem Date am Montag:
Nachdem ich die Gute bei ihrem letzten Gastspiel, Anfang November trotz mehrfacher Versuche und telefonischer Ankündigung nicht antreffen konnte, kam ich gestern in den Genuss sie und ihren Service kennenzulernen.
Voraus ging eine SMS von ihr mit der Info, daß sie bis Freitag in Homburg wäre und sie es bedaure, daß es letztes Mal nicht geklappt hätte.
Ich rief sie daraufhin an und wir vereinbarten ein Date. Anzumerken ist dabei, daß Vicky eigentlich keine Termine macht, nur bei Leuten die sie kennt. In meinem Fall eine Ausnahme wegen der erwähnten Unannehmlichkeiten.
Vicky arbeitet in der Heinrich-Spoerl-Strasse in Einöd.
Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür und empfing mich in schwarzem BH und String, ein wirklich sexy Anblick der die Vorfreude noch steigerte.
Ihre Beschreibung und die Fotos entsprechen der Realität, ein Tattoo ziert ihren rechten Oberschenkel was auf den Bildern nicht zu erkennen ist.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Küßchen links und rechts führte sie mich in Verrichtungszimmer, klein aber fein, alles sehr sauber und in atmosphärisches Kerzenlicht gehüllt.
Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte 45 Minuten mit ZK, Fo und die Option auf eine 2.Runde zu 100.- Euro. Ein Getränk wurde ebenso wie die obligatorische Dusche angeboten und dankend von mir angenommen.
Auch im Bad alles Pico Bello, frische Handtücher, Mundspülung und Deo waren vorhanden.
Zurück aus der Dusche erwartete mich Vicky nackt vorm Bett stehend und wir begannen mit dem Austausch von ersten Zärtlichkeiten wie streicheln und noch eher verhaltenen Küssen.
Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und die Küsse wurden intensiver, dabei konnte ich sie überall anfassen und streicheln.
Nach einer Weile wildem Geknutsche und fordernder Fummellei, nahm sich Vicky meines Freundes an, der sich inzwischen vorwitzig aufgerichtet hatte. Sie fing an ihn zärtlich zu wichsen und nahm ihn dann ohne Umschweife zwischen ihre Lippen.
Ihr französisch war sehr abwechslungsreich mit ordentlich Grip und Druck. Ich massierte dabei ihre vollen Brüste und
machte mich bemerkbar das ich das nicht mehr lange aushalte. Sie verstärkte daraufhin ihr Bemühen und kurze Zeit später spritzte ich ihr meine Sahne auf die Wonnehügel.
Nach erfolgter Reinigung mit Feuchttücher gingen wir nacheinander ins Bad und es folgte eine äußert angenehme Massage, ehe wir die zweite Runde mit streicheln und Zks einläuteten.
Vicky widmete sich wieder meinem Freund mit allerfeinstem französisch während ich mit einer Hand ihre Brüste knetete und mit der anderen ihren sexy Knackpo liebkoste. So ging das weiter und ich reizte mit meinen Fingern ihre inzwischen feuchte Pussy.
Ich hätte das gerne noch länger genossen, aber die Uhr tickte und ich wollte sie auch gerne noch ficken.
Also aufgummiert und in doggy zu Ende gebracht.
Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich verschwand nochmal im Bad. Ein kurzer symphatischer AST und sie verabschiedete mich mit Küßchen.
Fazit: Vicky ist eine atemberaubend schöne und symphatische Frau mit der sich auch prima unterhalten kann.
Wiederholung garantiert.
Sie ist noch bis Freitag in Homburg.
P.S. Dies ist mein erster Bericht, seit nachsichtig mit mir ;-)
so habe ich das erlebt und wie gesagt am Dienstag in einem anderem Forum geposted.
Grüße
Remus
Es bedanken sich: Lustwandel,nufix,lostinxs2005,siola,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester
Bewertung:
23.02.2016, 15:45
Ich hatte gestern das Vergnügen Vicky wiederzusehen. Vorraus ging wie von mir gewünscht eine SMS von ihr mit dem Hinweis daß sie bis Freitag in Homburg weilt.
Ich rief sie also an und vereinbarte kurzfristig einen Termin mit ihr.
Vicky arbeitet Am Forum, zentral in Homburg gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Nähe.
Pünktlich bei ihr angekommen empfing sie mich freundlich mit Küßchen und Umarmung. Nach einem kurzen Smalltalk besprachen wir das geschäftliche. Ich wählte eine Stunde mit ZKs,FO, französisch.bei ihr und GVm zu 130.- Euro.
Ein Getränk wurde angeboten und ich trat erstmal den Gang ins Bad in dem ich alles was ich zum frischmachen brauchte vorfand.
Vicky ging auch noch schnell ins Bad und zurück im Zimmer starteten wir den erotischen Wellnesstrip.
Ohne mich in Details verlieren zu wollen, gab es ZKs satt, gefühlvolles abwechslungsreiches
Französisch in völlig entspannter Atmosphäre.
Der eigentliche Akt wurde in der ersten Runde im klassischen Reiter vollzogen. Eine tolle Stellung mit dieser vollbusigen Schönheit ;-)
Die Reinigung übernahm Vicky mit Feuchttüchern und es folgte eine wohltuende Massage.
Runde 2 wurde wieder mit feinstem französisch und weiteren ZKs eröffnet.
Es wurde erneut aufgummiert und im Doggy ging es das Tempo immer weiter steigernd zum Finale.
Ich durfte in aller Ruhe auszucken und Vicky übernahm erneut das säubern mit Feuchttüchern.
Wir unterhielten uns noch eine Weile entspannt ehe ich wieder das Bad aufsuchte, mich anzog und hochzufrieden und völlig entspannt mit Küßchen von ihr verabschiedete.
Das war mein nunmehr 3. Besuch bei Vicky und es wird sicher eine Wiederholung geben.
Ich bin einfach begeistert von dieser tollen Frau.
Grüße
Remus
Es bedanken sich: arno_nym,siola,lostinxs2005,limbo,*Asterix*
Danke Fruchtzwerg und Remus75 für die Berichte:
GANZ NEU VICKY
Vicky, liebevoll , leidenschaftlich, schlanke Superfigur, fröhliches Wesen. Genieße Deine Zeit mit Vicky, denn sie weiß ganz genau, was eine Frau machen muss, um einen Mann glücklich zu machen !
---------------------------------------------------------
BITTE KEINE SMS
NUR ANRUFE!
Anbe idie fotos von dem Mädel aus der aktuellen Anzeige:
Grüße Quax
Es bedanken sich: Remus75,arno_nym,siola,limbo
|