Wolke 7 - Valeria Ukraine
Hallo,

Valeria ist ist nach bis 26. September in der Wolke 7 (http://www.wolke7-trier.de).
War schon jemand bei Ihr und kann sagen ob es lohnenswert ist zu ihr zu gehen ?

Link zu den Fotos (http://www.wolke7-trier.de/html/valeria__ukraine.html)

Gruss

Helmut75
Du hast einen guten Geschmack! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Hi,

steht zwar nicht auf dem Plan, aber ich denke ich war heute bei Valeria. 1/2 Stunde
80 Euro.
Aussehen sehr schlank unterhalb 10 cm unterhalb des Bauchnabels eine etwa 4-5 cm grosse OP narbe.
Was wohl Ihre "Steckenpferd" ist das blasen, das sie ohne Kondom machte. Dann 69 gewechselt, Sie hat etwas grössere Nippel , die ich auch verwöhnt habe. Das finale war Reiterstellung... Verständigung kein Problem, das Deutsch ist gut.

Wiederholung: 90 %, für 30 Minuten war das gutes Preis-Leistungsverhältnis
Blasen: Bestnote (würde sagen Nr. 2 in meiner Bestenliste)

Gruss

helmut75
helmut75 schrieb:...aber ich denke ich war heute bei Valeria. 1/2 Stunde
80 Euro...
Aber sicher bist du nicht, oder wie? Verwirrt
[Bild: th_60390_Valeria-Ukraine03_123_451lo.JPG] [Bild: th_60389_Valeria-Ukraine02_123_492lo.JPG] [Bild: th_60386_Valeria-Ukraine01_123_1087lo.JPG]
Quelle: SedCard
Ich war vor einigen Monaten mal bei Valeria, damals auch in der Wolke (halbe Stunde für 80 Euro). Kann sie nur empfehlen. Sie war sehr nett. Ihr Body ist top, sehr schlank mit grandiosen Brüsten. Beim Service gab es auch keine Kritikpunkte, ganz im Gegenteil. So sollte es immer sein.Smile

An die Narbe kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich sicher die Hälfte der Zeit zwischen ihren Beinen verbracht habe. Mein Termin war vor vielleicht fünf Monaten.
...es kann eigentlich nur sie gewesen sein, zu 99 %
mein Auto würde ich darauf aber nicht verwetten....
helmut75 schrieb:...mein Auto würde ich darauf aber nicht verwetten....
Was haste denn für eins?
'nen Maybach oder wie? Verwirrt Winke
Hallo war letzte Woch mal wieder bei Triers Top Adresse.

Es herrschte reger Betrieb und es war nur noch 1 Dame frei nämlich Valeria,
wozu ich mich dann auch einverstanden erklärte.
Valeria ist ca. Ende 20 blond hat lange Beine und hat eine schöne Figur Bh schätze mal 75B.

Erst Waschung vorgenommen, danach im stehen erst einmal gestreichelt und geküsst, danach auf Bett und dann wurde der Körper und klein Willi gestreichelt und geküsst wobei Sie auch mit den Brüsten streichelte.
Ich dann an Ihren Nippeln gesaugt was Ihr sichtlich gefiel.
Nach der 69 Stellung wobei sie sich schön lecken lies , aufgummiert und in Die Reiterstellung, Sie ging gut mit und nach ein paar Minuten in die Missio gewechselt was ihr auch sehr gefiel konnte schön tief stossen und dann in der Doggy Stellung bei dem Anblick des geilen Pos ins Conti abgespritzt,
danach wieder Waschung und Verabschiedung.
Wiederholungsgefahr 99%
Gruss Saartramp FuckinFuckin
saartramp schrieb:...es war nur noch 1 Dame frei nämlich Valeria...
klingt ja nun gerade schmeichelhaft für sie... :coffee:

Zitat:...Valeria ist ca. Ende 20 blond hat lange Beine und hat eine schöne Figur Bh schätze mal 75B...
[Bild: th_54394_Valeria-Ukraine02_123_201lo.JPG] [Bild: th_54399_Valeria-Ukraine03_123_801lo.JPG]

dürfte sie sein, oder?

Ali, der sich jetzt gerade fragt, was für Pfuscher hier beim Bilder-Zinken am Werk waren... Weia
[Bild: th_54389_Valeria-Ukraine01_123_960lo.JPG]
Quelle:
Triers Top-Adresse Augen Roll
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281 oder 0651-84104

P.S.:
Hast du evtl. vergessen den Preis für die Leistung zu benennen?
Weil für umsonst hat sie es doch nicht gemacht, oder? Wink

P.P.S.:
Freut mich, dass es dir gefallen hat :wow: Winke
trust me, sie ist nicht allein geblieben, weil sie schlecht aussähe.Smile die fotos finde ich lächerlich, sie geben nicht einmal annähernd wieder, wie attraktiv die frau ist. service fand ich auch sehr gut.

über sie gibt es bereits einen thread, ähnlich wie bei helena. vielleicht sollten hier einige wirklich mal die suchfunktion benutzen, bevor sie posten:

Link nach Zusammenlegung entfernt <td
[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49022&highlight=valeria+wolke"]
[/url]
Die Preise sind ja bekannt 1/2 Stunde 80 Stunde 150

habe die halbe Stunde Variante gewählt.
das mit der einzigen Dame war nicht so gemeint, lediglich konnt ich keien Auswahl treffen aber bei der Wolke bekommt man ja nur top Frauen.