Bewertung:
15.07.2016, 00:04
Hallo Zusammen,
vor einigen Wochen travelchica21 zu mir in Berlin aufs Hotel bestellt. Gezahlt wurden 230 € für 1,5 Stunden.
Optik: Entspricht nicht den Bildern von kaufmich. Vermutlich sind die Bilder einfach Fakes. Ihr Alter kommt hin.
Akt: Blowjob und Eierlecken 1A. Selten so gut einen geblasen bekommen mit dauerhaftem Augenkontakt. Sex nur in der Missionarstellung von ihr genehmigt. Reiter mag sie überhaupt nicht Insgesamt sehr nervige Nummer also. Beruf verfehlt mein Fazit hierzu.
Insgesamt leider rausgeschmissenes Geld. Was mich wundert sind die Top Bewertungen auf kaufmich.
Kann von einer Buchung nur abraten!
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,NickR
Bewertung:
Kannst Du die Frau bitte beschreiben ? Irgendwie muss man die wiedererkennen können.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi jungerboy007!
Die hat ja noch ne Freundin May,evtl hast du die ja gevögelt?
Zitat:SKYPE JETZT MÖGLICH GEGEN AMAZON GUTSCHEIN - Mein Gesicht möchte ich bei Skype natürlich nicht zeigen..
Skype auch zusammen mit meiner Freundin MAYA möglich
VERKAUFE UNTERWÄSCHE,SCHUHE,KLEIDUNG, STRÜMPFE,...
KEIN WHATSAPP ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Hallo meine Lieben,
ich bin ein süßes, versautes Mädel, dass hier ihre sexuellen Fantasien ausleben möchte.
Ich bin sportlich, habe sehr lange blonde Haare, eine positive Ausstrahlung und bin gebildet.
Ich biete Begleitservice zu diversen Veranstaltungen, Abendessen, Theater...Haus und Hotelbesuche.
Ich bin gerade 22 geworden und studiere ab dem Winter im Ausland, nebenher mache ich in Berlin ein Praktikum.
Ich biete euch sehr gerne Dreier mit meiner Freundin Maya an.
NEU ! NEU ! NEU !!!!
SKYPE DATES MIT MEINER SUESSEN MAYA UND MIR !!!!
------------------------------------->
Du findest sie auf meinem Profil unter Freundinnen.
Ich kann mit dir auf Englisch,Deutsch, Französisch und Spanisch kommunizieren.
Ich komme ausschliesslich zu dir nachhause oder ins Hotel, ich bin leider nicht besuchbar.
Ich stehe auf Oralsex, gegenseitige Massage,Dreier, devote Männer,aber auch auf Männer, welche nicht devot sind sondern einfach nur ihre Lust auf KM ausleben möchten.
Ich suche auch noch einen Sklaven, welcher Lust hat mir wöchentlich Taschengeld zu überweisen, dafür gibt es dann Online Erziehung oder Live Dates !!!
BITTE schreibe mich mit den KONKRETEN Details,wann und wo und wie lange du mich treffen möchtest an, bitte sende mir auch deine Handynummer, ich melde mich dann so schnell wie möglich
Ich möchte meine Nummer nicht für Whatsapp Chats rausgeben und ich möchte auch keine Gesichtsfotos versenden, bitte respektiert das.
Ich freue mich auf schöne, entspannte Dates mit euch
Liebste Grüße
Interessen
Reisen
Wellness
Sport
Mode
Lesen
Grüße Quax
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Bewertung:
Weder KF noch Hautteint haben gepasst. Zudem unreine Haut und nicht frisch rasiert. Wie gesagt, sie hatte nichts mit der Person auf den Bildern (die mehr als vielversprechend sind) gemeinsam bis auf die Haarfarbe. Auch ihre angegebene Freundin kommt von den Bildern bei weitem nicht hin.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch
Bewertung:
Und wie sah sie nun aus ?
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo @jungerboy007 !
Also, das es die Dame und ihre Beschreibung auf der Homepage nicht ist haben die meisten wohl verstanden
Doch wie die besuchte Dame ( Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion? ) daher kam hast du uns noch nicht verraten
Kannst du diese Daten bitte noch ergänzen
Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: limbo,lust6
Bewertung:
18.07.2016, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016, 22:42 von Harry Hirsch.)
Werbung von travelchica21
Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 175 cm
Gewicht 63 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Spanisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:
Name: nicht nachgefragt
Nationalität: definitv deutsch
Grösse: um die 1,70 m
Aussehen: blonde Haare, Muttermal im Gesicht. In meinen Augen nicht attraktiv. Nicht vergleichbar mit den Bildern!
Konfektion: 38 oder 40? Bin keine Frau und kann es daher schwer einschätzen. Auch hier: Nicht vergleichbar mit den Bildern!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,NickR
|