Reisa, RO
Blond, etwas schmales längliches Gesicht, 20-25J, B-Tits, solariumgebräunt, gute Figur - das ist Reisa, die sich 
mir vorgestellt hat auf den Sofas, wo auch Adriana, I/Alb und andere sitzen.

Nach sehr kurzem Vorgespräch sind wir hoch aufs Zimmer gegangen.
Ausgemacht waren explizit Küssen und auch im Detail richtige Zungenküsse abgemacht.

Vorher habe ich mich auch desinfiziert (Mund gespült), ich war sauber und pikobello gepflegt.

BJ: Mittelmäßig, also recht unspektakulär. Monoton, kein Blickkontakt, wenig Handeinsatz, nicht tief -> Konzentration auf Stimmulation der Eichel,
etwas Spucke. Positionierung seitlich. Dauer 5min
Gefühlsmäßig ok, solider Standard, aber nicht besonders geil.

Küssen Vorspiel : Fehlanzeige

Sie fragt nach der Position. Wir fangen von oben an.
Ganz solider Fick, ausreichend Hub, Blickkontakt, aber keine Show. Ziemlich monoton, hält riesen Abstand. Kein Küssen möglich.

Nach 5min Positionswechsel Seite:
Positioniert sich prima, aber kein Küsskontakt möglich. Sie ist mehr beschäftigt zu gucken, wie das Ding rein und raus geht.

Ich ficke ja nicht hart und bin ganz soft. Hatte beim ficken wenig bock, und lies sie nochmal blasen, weil das doch am besten war.
Sie gab sich ordentlich Mühe, dass ich abspritze in ihr, aber das wollte ich nicht, weil noch eine CE ist mir FT nicht Wert.

2min später bin ich dann gekommen.

Insgesamt kurze 15min Nummer

Nicht schlecht, aber enttäuschend: ZK wurden unter dem Tisch gekehrt. Illusion zur Befriedigung fehlt, sodass ich leider nicht sagen kann
"Hat Mega-Spass gemacht"

In letzter Zeit habe ich absolut kein Glück mit den Damen. Früher hatte ich so super Erlebnisse, aber diese Damen sind alle weg.
Nochmals würde ich die nicht buchen.
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,,Stuart,black-asia,dirtydeed,erisch66,Savage,hasenfurz,streuner-strolch,limbo,Muschkin,jason73,blow69,Marc Aurel,Sugardaddy
(15.08.2016, 00:05)Treppensteiger schrieb: In letzter Zeit habe ich absolut kein Glück mit den Damen. Früher hatte ich so super Erlebnisse, aber diese Damen sind alle weg.

Hi Treppensteiger,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Nach meinem Urlaub und freiwillig verlängerter Abstinenz habe ich bei meinen letzten Neubuchungen nur maximal durchschnittliche Nummern, quer durch die Club- und Massagelandschaft!

Meine Wiederholungstäterin im Sharks hat sich bei der letzten Buchung so bescheuert benommen dass ich sie jetzt meide, andere sind im Urlaub oder abgetaucht. Hätte ich nicht schon die Abstinenz gehabt würde ich sagen ich bin overfucked und zu verwöhnt, das schliesse ich aber sehr sicher aus.

Tja, quo vadis granatenmalte et P6????
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbrügel,
(15.08.2016, 11:23)granatenmalte schrieb:
(15.08.2016, 00:05)Treppensteiger schrieb: In letzter Zeit habe ich absolut kein Glück mit den Damen. Früher hatte ich so super Erlebnisse, aber diese Damen sind alle weg.

Hi Treppensteiger,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Nach meinem Urlaub und freiwillig verlängerter Abstinenz habe ich bei meinen letzten Neubuchungen nur maximal durchschnittliche Nummern, quer durch die Club- und Massagelandschaft!

Meine Wiederholungstäterin im Sharks hat sich bei der letzten Buchung so bescheuert benommen dass ich sie jetzt meide, andere sind im Urlaub oder abgetaucht. Hätte ich nicht schon die Abstinenz gehabt würde ich sagen ich bin overfucked und zu verwöhnt, das schliesse ich aber sehr sicher aus.

Tja, quo vadis granatenmalte et P6????

Naja, diesen Job können die Damen auch nicht Nontestop machen und müssen mal Urlaub machen - ohnehin wissen die Eltern von dem Job in Deutschland meistens nichts.
Viele sind schon Mommys....(sieht man aber nicht an) und kommen aus Familien.

Um die Lücken zu schließen, nehmen die Clubs eben was sie bekommen. Z.B Clubhopper, also Damen die verschiedene Clubs besuchen und dann nach 2-3 Wochen wieder gehen, weil angeblich die Geschäfte schlecht laufen (In Wirklichkeit haben die sich nicht Mühe gegeben) - einen Ruf wollen die erst garnicht positiv aufbauen.
Und dann eben auch die Damen, die nun mal für paar Wochen den Job machen wollen als "Ferienjob" und dann wieder verschwinden. 
Nicht alle kann man in diese Kategorie drücken, aber ein Teil leider schon.

Das ist das Sommerloch, wovon wir alle sprechen.