TopModelAlert - Mirella, Rumänien
Zunge 
Länger nicht mehr in der Oase gewesen. Viele für mich neue Mädels, aber auch viele Altbekannte. Bis gegen 20 Uhr war der Laden richtig gut besetzt, zwar einer der normalerweise schwächeren Tage, aber Messezeit. Viele Girls, keine Wartezeiten für Zimmer.

Mir fällt ein Mädel auf, dass sich toll bewegt, Ausstrahlung hat, schöne weisse Zähne, dunkler Teint. Es ist Mirella aus Rumänien. 28 Jahre jung (hätte sie 5 Jahre jünger geschätzt), 175cm, KF34, perfekte straffe B-Cups natur mit schönen festen Nippeln, lange dunkle Haare, tolles Gesicht, schönes Lächeln, weiche straffe Haut, fester Body, BNP, Tattoo auf dem linken Unterschenkel und rechts oberhalb ihres süssen Hinterns noch was größeres Farbiges. Spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch, hat lange im Globe gearbeitet, dort als Micky. Bilder sind auf der Homepage. Die Photos sind zwar retuschiert, aber sie sieht tatsächlich so perfekt aus.

[Bild: oase_mirella_01y0xpk.png] [Bild: oase_mirella_02ekx06.png] [Bild: oase_mirella_032gyko.png]

Sie lächelt mich mehrmals im Vorbeigehen an, irgendwann spreche ich sie an. Sie ist überaus offen, freundlich, charmant. Alte Globe Schule. Sie hat nach einem Jahr Pause im Dezember in der Oase wieder angefangen, hier wäre es viel entspannter als im Globe, auch wenn dort die Preise natürlich attraktiv seien wäre es der pure Stress. Wir unterhalten uns so knapp 10 Minuten, dann suchen wir uns ein Zimmer. Sie riecht gut, fühlt sich gut an, im Hauptraum gibt es schon mal ein paar Küsse mit leichtem Zungeneinsatz. Sie hat mich am Haken, und das weiss sie auch. Im Zimmer angekommen bereitet sie das Bett, schnappt sich meine Schuhe und verschwindet noch mal kurz im Bad. Zurück kommt die Frage, wie lange wir bleiben. Ich antworte ihr, dass wir erst mal anfangen und dann weitersehen.

Auf dem Bett zunächst schöne ZK, bis sie die Frage stellt, die ich schon erwartet habe: Was ich denn wolle. Denn eine schöne Zeit mit ihr (ZK, 69, FT etc.) habe ihren Preis. War mir fast klar, dass sie für 50 EUR (bei 140SFR in CH) nicht den Globe-Service bieten wird. Also einigen wir uns auf eine Stunde mit FT. Als das geklärt ist, geht die Session los und entwickelt sich zu einer der besten in diesem Jahr.

Zungenküsse bis zum Ersticken, sie frisst mich fast auf, liegt halb auf mir, keine Berührungsängste. Die Titten sind einfach nur geil, ob die nicht etwas unterspritzt wurden? Ich schlecke ihren Body von oben bis unten ab, widme mich der glattrasierten weichen zarten BBM und lecke sie die nächsten 10 Minuten, spiele mit ihr, ab und zu ist der Finger mit drin, sie lässt es zu, die Säfte fliessen, werden zäher und schmackhafter. Die Zunge bohre ich ihr mal tief ins Loch, mal lecke ich ihre Klit, pausiere mehrfach bevor sie kommt, sie zieht meine Hand zu ihrer Brust und bedeutet mir, diese feste zu kneten, das mache ich, die andere Hand ist unter ihrem Arsch, drehe die Dose hoch, kann sie so perfekt lecken und ihr den Daumen ins Loch stecken bis sie heftig kommt.   Verwirrt

Sie braucht zwei Minuten, dann hat sie sich erholt und meint, jetzt wäre ich dran, ich solle mich entspannen. Mache ich, Faultierposition auf dem Rücken. Zungenküsse, sie sitzt auf mir, rutscht auf meinem Prügel rum. Leckt mir über die Brust, Bauch, Oberschenkel, Richtung Gemächt, leckt die Eier ausgiebig, ohne jegliche Hast wird jeder Quadratzentimeter hingebungsvoll bearbeitet, währenddessen spiele ich mit ihren Titten, ihrem Arsch, fingere ihre Dose. Sie leckt die Eier, den Schaft hoch, beginnt ein langsames intensives Blaskozert, die Hände bleiben aus dem Spiel, ich schaue zu, da gibt es nix zu meckern. Dann sitzt sie auf mir greift zum Gummi, zieht ihn gekonnt über und steigt ohne Flutschieinsatz auf, ist ja gut vorgeschmiert.

Reiter geht gut, tief in ihr steckend in verschiedenen Variationen, sie mal aufrecht sitzend, mal zu mir runtergebeugt mit ZK. Wechsel, ich auf ihr, tiefes hartes Ficken kein Problem, ihre Beine über meiner Schulter, weit auseinander- oder zusammengedrückt. Macht Spass, dazu die Optik, passt. Noch mal Wechsel, Doggy, hier schmiert sie ein klein wenig nach, Reibung ist aber genug vorhanden. Auch im Doggy kann man sich ordentlich austoben, ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen, dazu die Spiegel, so soll das sein.

Finale mit FT. Gummi runter. Ich auf dem Rücken, sie wieder mit der Zunge über all, langsam geht es dem Höhepunkt zu, zwei drei Mal verzögere ich noch, sie massiert den Ständer während sie mir die Eier leckt. Als sie merkt, dass ich gleich komme, stülpt sie den Mund über den Prügel, lutscht vorsichtig weiter,  der Zeigefinger an meinem Hintereingang und ich schiesse ihr den Saft in den Hals. Sie lutscht und saugt weiter und weiter bis ich komplett leer bin und ausgezuckt habe. Noch ein wenig AST, sie strahlt weiter über das ganze Gesicht, am Wertfach bekommt sie das vereinbarte Salär. Küsschen links und rechts, die Frage, wann ich denn mal wiederkomme. Während des Abends kommt sie noch ein zwei Mal zur Nachsorge vorbei, kleine Umarmungen, Küsschen, perfekt, hat sie im Globe gut gelernt. Sie arbeitet von Dienstag bis Samstag, Sonntag und Montag hat sie frei, immer Tagschicht, um 22 Uhr macht sie Schluss. Für die Nummer hätte man im Globe dann 380 (?) SFR bezahlt Wink

PS: Wer sie für 50 EUR bucht, wird wahrscheinlich ein deutlich reduziertes Servicespektrum kennenlernen. Das habe ich mir "erspart".
Es bedanken sich: Hörbi,Quax der Bruchpilot,streuner-strolch,dirtydeed,Sugardaddy,zen,ZZ Top,jason73,limbo,reding71,Ynra,albatros,Savage,Marc1969,frafred,freshjay,Shark16,paul-kuhn