bo_h5 Jasmin
Haus 5
Karte Anzeigen
Jasmin Haus 5 das linke Fenster, im Oktober 2014

--------------------------------------------------------------------------------
Hier sind ja gute Berichte von Ihr. Aber bei mir war es nicht so toll.
Es ist natürlich möglich das Sie einen schlechten Tag hatte. Ihr unterstelle Ich mal keine ständige Nepperei.

Besser gehts immer , Schlechter wird schwierig bei Ihr.
Hätte Ich mir auch sparen können , aber lest selber.
Sie stand im Fenster, dunkele Haut, deutsch befriedigend bis zur Geldübergabe danach spürbar schlechter.
Fo, 3 Stellungen , Körperküsse vereinbart.
Auf dem Zimmer Waschung mit anschliessender Geldübergabe , 30er .
Sie mit Slip und Bh zu mir aufs Bett. Ich mal nett gefragt. Hol mal die Titten raus. Sie: Oh Schatzie das kostet extra.
Kurze Gedenkpause bei mir.
Ihr mal nett meine Meinung gesagt.
Sie gleich auf Abstand gegangen und schon halb im Flur. "Fluchtwege freihalten"
Naja , Nümmerchen abgebrochen.

Jasmin 28 Jahre , kleiner Bauchansatz, miese Leistung.

--------------------------------------------------------------------------------
Jasmin macht weniger Umsatz.  2 Wochen später:

Gestern mal lustig mit Jasmin gesprochen. Sie beklagte sich das es in letzter Zeit nicht mehr so gut läuft. Wenn Sie wüsste das Ich den miesen Bericht in einen anderen Forum geschrieben habe wäre Sie vielleicht nicht mehr so nett zu mir.Megalach

Zu Jasmin:
Auch Sie wechselt jetzt Ihren Vornamen. Die 2 Ladys im Haus 5 haben jetzt Namensschilder im Fenster. Nachtrag zum Aussehen, wohl türkischer Herkunft.
Sie steht auch gerne mal im Fensterrahmen um zu zeigen was Sie hat.
Deshalb gehe Ich nicht mehr in Haus 5.Winke
Es bedanken sich: limbo,fish01
moin Bergtester,
das ist aber ne ganz andere
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: limbo,fish01,Bergtester
(04.12.2014, 16:49)Lattman schrieb: das ist aber ne ganz andere

Danke für die Meldung, von Angelina/Jasmin abgekoppelt und eigenen Thread spendiert Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: Bergtester
Geschokt 
Danke euch Zwei. Kam mir gleich komisch vor. Alle sind zufrieden mit Ihr und bei mir wieder eine Null-Nummer. Weia

Ich werde in Zukunft genau hinschauen um nicht gute Ladys in Verruf zu bringen.Thread geschlossen
Ich habe mich mal in verschiedenen Foren eingelesen zu der "guten" Jasmin. Die Deutsche Jasmin,
die muss ja eine Granate sein. Sie war ja auch mal in Haus 5. Nachdem die "Nepperin" Jasmin
meinen negativen Bericht an andere Stelle gelesen hat, hat Sie Ihren Namen in Adriana gewechselt.
So wie meine Lieblingsbitch aus Haus 3. Da ist ein System der wohl türkischen Jasmin erkennbar.
Sie springt auf "fahrende Züge" , also nimmt den guten Namen andere und treibt Ihr Unwesen.
Ich muss doch Mal ein Foto aus der Hüfte von Ihr schießen , dann das Gesicht verfremden und
schon ist hier online. Ist so was ok? Winke
Es bedanken sich: limbo
(05.12.2014, 22:04)Bergtester schrieb: ...Ich muss doch Mal ein Foto aus der Hüfte von Ihr schießen , dann das Gesicht verfremden und
schon ist hier online. Ist so was ok?    Winke

Nein, nur Fotos die im Netz öffentlich zugänglich sind, dürfen gepostet werden.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Bergtester