Halloween SAKURA - "Rüdiges Geficke" vs. "Alte Liebe"
Werte 3-Beiner,


da sich, gopfärdällinochämal, kein anderer Schwanzträger erbarmt über die Halloween-Part Teufely  im SAKURA zu berichten, mach ICH es eben mal...

Da isch der chliine blacky schon relativ früh im SAKURA eingetroffen, boah eh, voll viele Parkplätze frei, d.h. 3-Beiner sind noch nicht soviel da... rein in die gute Stube und schweren Herzens die 70 europäischen Verrechnungseinheiten der freundlichen Empfangsdame überreich. Im Gegenzug gab es einen Schlüssel und einen Gutschein für ein Mal gratis FICKEN. He, he, he das hat sich dieses Mal gelohnt zu der Party zu kommen, he, he, he... Nochmals artig bedankt und runter in die Umkleide. Artig ausgezogen und Hessendress angelegt, NICHT geduscht nach oben in den Hauptraum (was der Eisbär mit dem schwulen LV Täschli kann, kann ICH erscht recht [Bild: biggrin.gif]), Kaltgetränk geholt und mich ob der grossen Anzahl der Maidschis gefreut... Och nööö, was erblickten da MEINE trüben Äuglein, ein gar angenehmer, mir gut bekannter Kollege! Herzliche, herzige Begrüssung mit umarmen, drücken, über den Rücken streicheln eröffnete unser unerwartetes Wiedersehen. Nach dem Austausch von körperlichen Freundschaftsbekundungen wurde ICH erst mal upgedatet und wusste innerst kürzester Zeit Bescheid über das seelische Befinden seinerseits und anderweitig. Auch wurden mir von ihm die zu erwartende Ankunft von gar hochlöblicher männlicher Bordellbekanntschaft avisiert...

Hmmm... das war das Stichwort [Bild: rolleyes.gif]! Bordellbekanntschaften werden noch erwartet und, um denen eine adäquate Begrüssung zukommen zu lassen runter in die Dusche mich ordentlich eingeseift mit privatem Limonen-Duschgel mit Ölperlen, ordentlich Dödel, Sack und Kimme gereinigt freundlich die Mitwaschenden 3-Beiner gegrüsst und... JA, nach geraumer Zeit war ICH alleine... mit dem Rücken an die Trennwand zum Trockenbereich der Dusche gestellt, exorbitanten Druck aufgebaut, gelobt und gepriesen sei MEINE jugendliche Prostata, und in hohem Bogen einmal quer durch die Dusche gepisst, bis die gegenüber liegende Wand MEINER Körperflüssigkeit Einhalt gebot. Applaus, Applaus, Applaus gelobt und gepriesen sei MEINE jugendliche Prostata! Diese überschäumende Begrüssung war für die avisierten Bordellbekanntschaften gerade gut genug und garantiert von nachhaltiger Wirkung [Bild: biggrin.gif].

Wieder nach oben und direkt in die Arme der putzigen ELENA gelaufen. Die hatte den unbändigen Wunsch mir Gesellschaft zu leisten (ICH bin nämlich ein ganz ein Lieber [Bild: wink.gif]) und nach geraumer Zeit und einigem hin und her ging es ohne Treppenwartezeit nach oben in die Ficklongue No. 2. Da ELENA zu der chliinen, zarten Sorte Maidschi gehört äusserst rücksichtsvoll und dezent die Sache angehen lassen. Doch dieses dezente Rumgemache aktivierte den rüüdig ficken wollen Schalter in MEINEM Kleinhirn. Das dezente Rumgemache abgebrochen, eingelocht und mit steigender Intensität in der Missio durchgefickt. Sabber, hechel, uarks... voll geiles Geficke gabs jetzt. Voll rüüdig gefickt, voll den romulanischen Fickschlitten durchgekolbt, ELENA voll wie ä chliines Süüli gequiekt, voll Spass gemacht, Hopa-Hopa mit Mega-Wöhli-Faktor, voll rüüdig von hinten in der Capra gefickt erneut in die Missio gewendet und unter Einsatz MEINER letzten Reserven, rüüdigem Gequieke, krallen, abschlabbern... ja, ja, ja volle Ultra-Mega-Wöhli gehabt und MEINEN Wichssprutz in neuer Bestzeit nach draussen befördert. Rüüdig, geiles, nicht enden wollendes Mega-Wöhli Geficke für Fortgeschrittene!

Also, die Maidschis waren alle nett kostümiert und gar neckisch, viele mir vollkommen unbekannte Maidschis, viele hockten wie verklemmt herum (vielleicht sollten die mal einen Aimierkurs belegen?), nicht so viele Männer wie erwartet, nett unterhalten, mehrere Kaltgetränke konsumiert, nett gegessen, umenandglueget und MEINE Augen blieben an einem roten romulanischen Teufelchen hängen. Eieieieiei, MEINE alte Liebe HELEN war das Tüfeli, das gar unerhörte Gefühlswallungen unter MEINEM Hessendress und in MEINEM chliinen Herzilein verursachte. Hmmmm, ä chliines Ränzli hat die süsse HELEN während ihres Urlaubs bekommen... ach was das war genau richtig für mich und nach dezentem Smalltalk ging es nach oben mit ganz kurzer Wartezeit. dort voll das Schwachstromvöglerprogramm gestartet mit rumknutschen, lange Schwanz lutschen lassen, dezent in der Missio gefickt, schaurig schönes Gewichse... eigentlich wollte ICH HELEN nochmal in der Missio ficken, aber da ICH schon im Low-Modus war und eigentlich zu faul mich weiter zu bewegen, die Sache manuell beenden lassen. Hach... alte Liebe rostet nicht [Bild: rolleyes.gif]... was für ein schönes nettes Geficke mit HELEN MEINER Bilderbuch Romulanerin... so richtig zum Herzerweichen.

So gegen späterer Stunde gabs noch einige Einlagen an der Stange von externen Erotiktänzerinnen, die man aber nicht ficken konnte. War eine nette Belustigung und das Einführen eines pink-farbenen Dildos in die schmuckverzierte Muschi einer externen Erotiktänzerinnen stellte den Höhepunkt dar... na ja einige wenige an der Bar konnten sich zu mässigem Applaus hinreissen lassen. Eisbärenkostüm tragende Thekenhocker und sonstige uhuure luschtige Muskelmännchen sind auch mit so öppis zufrieden zu stellen. Dieses Geld für die erotischen Darbietungen könnte man auch anderweitig sinnvoller unters Volk bringen. ICH täte nette Spielchen mit Gratisfick als Preis oder sonstige Peinlichkeiten mit prickelnden Preisen empfehlen.

Zu fortgeschrittener Stunde kippte dann das Verhältnis Männlein/Weiblein dramatisch zu männlichen Ungunsten. Anscheined sind zwei (2) Fernreisebusse aus dem anatolischen Hochland und einer aus der Gegend um Tirana eingetroffen. Diese riesigen Mengen haariger, bärtiger, Unterhosen tragender Zeitgenossen verursachten dann auch Treppenwartezeiten von bis zu 45/60 Minuten. Von grossem Vorteil war es, dass sich die Neuankömmlinge absolut sozialverträglich verhalten haben...

Also... war eine nette Party mit vielen hübschen Maidschis, gutem Essen, mittelmässigen Darbietungen, netten Unterhaltungen und 3 (drei) absolut erstklassigen Fickeinheiten für mich! Täte ICH wieder hingehen... aber wieder zu früher Stunde!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover,limbo,peterPowers,MIC3,sagesesam,ghosti69
Danke für Deinen Bericht aus dem Sakura.

Könntest Du bitte noch die Mädels beschreiben (Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Nationalität, Cup-Größe, etc....). Danke !

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.11.2014, 17:16)modelpopp schrieb schrieb: Könntest Du bitte noch die Mädels beschreiben (Alter, Größe, KF, Haarfarbe, Nationalität, Cup-Größe, etc....). Danke !

Hier die Fötili-Links zu ELENA & HELEN

...isch's so rächt???
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke fürs Link-Einstellen Beifall

Der Vorteil des Einbindens der Bilder in den Bericht ist, dass die dann dauerhaft gesichert sind und man nicht extra die Links klicken muß.

Die Beschreibung der Frauen gehört als Standard bei den Berichten in diesem Forum dazu - ist für mich ein Qualitätsmerkmal dieses boards, sorry soll
jetzt nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Aber mich interessiert z.B. ein Bericht überhaupt nicht, wenn das Mädel nicht beschrieben ist.

Ich habe es z.B. so gemacht

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=127959

Kannst es ja anders machen. Hat ja jeder seinen Stil

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,limbo
Naja die Models vom Modelpopp fickt mein Blacky sowieso ned. Lachen

Hast jetzt die Swetlana mal endlich gebrettert? Mad 

Sagesesam, er schon .... Dodgy
Zitieren