Bericht Barby in der Traumoase
Hallo,

ich bin heute mit der festen Absicht, mir Kira zu gönnen, in die Traumoase nach Lu-Rheingönheim gefahren. Leider war Kira besetzt und von den drei anderen Girls, die sich mir im "Wohnzimmer" vorstellten (Luna, Barby und ein nicht auf der Homepage abgebildetes Mädel), gefiel mir Barby am besten.

Die Fotos auf der Homepage sind allerdings stark "aufgemotzt": Barby kommt in Natura nicht so vampmäßig daher, wirkt live wesentlich kleiner - Typ "Girl von nebenan".

Gebucht habe ich das 80-Euro-tabulos-Programm mit Französisch ohne und küssen. Letzteres gab es allerdings nur kurz und zaghaft. Dafür wurde Französisch wie angekündigt ohne praktiziert - nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so der Überflieger.

Verkehrt wurde - auf meinen Wunsch - in der Doggy-Stellung und es war einzig und alleine meine "Schuld", dass der Zauber bereits nach ein paar Stößen vorbei war.

Ich hätte die übrige Zeit zwar noch "abtalken" können, entschied mich jedoch dafür, mich nett zu verabschieden und das etwas ungewöhnliche Haus zu verlassen. Beim Hinausgehen hab ich dann noch ein weiteres Girl gesehen - muss wohl Jeanette gewesen sein.

Fazit: Keine Überflieger-Nummer, dennoch wars okay. Barby ist nett und zierlich gebaut. Beim nächsten Oase-Besuch muss es aber Kira sein!
Zitieren
Na dann pack ich mal wieder die Anzeige und die Kontaktdaten bei:

Zitat:LENAŽS TRAUMOASE

Hier werden Träume Wirklichkeit!

BARBY

Hinreissende Ungarin, 165 cm groß
mit einer 36er Taille und 80 B Busen.
Das 21-jährige Luder ist ganz rasiert.

Service:
GV mit Schutz, Franz., KB; GB, Küssen, ZK,
Massagen, FE & mehr!

Mit ihr wird es garantiert nicht langweilig!

Mit allen Mädels auch Sauna und Badespaß im
Whirlpool!

Ruf' an oder komm einfach gleich vorbei...

Am Sandloch 18
Ludwigshafen bei Sommer "Haus"
[url="http://www.ladies.de/Anfahrt/2082825.html"]
[/url]

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0621-571111
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-So 10-2 Uhr

Ach ja Bilder gibt es auch:



[Bild: th_56501_2082834-Y1_123_446lo.JPG][Bild: th_56505_2082834-Y3_123_207lo.JPG][Bild: th_56507_2082834-Y4_123_45lo.JPG][Bild: th_56512_2082834-Y6_123_430lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Falls andere auch noch ne visuelle Unterstützung brauchen:

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/ima.../barby.htm

Stuart, Wink
Zitieren
Na die sieht doch mal nett aus ....

Gruß

Tussy
Zitieren
war heute da und sieht in der tat weniger nach vamp aus als nach schnitte von nebenan und ist auch entsprechend unkompliziert. spricht etwas deutsch, etwas englisch.
war nur da bei ihr weil bei kira was dazwischenkam. hat wer verlaengert, wo ich termin hatte.

war allerdings eine gelungene abwechslung. ads franzoesisch war intensiv. teils nur mund, teils mund mit hand und da musst ich imch sammen reissen. huebsche, kleine saubere muschi, dir gut abging als sie geleckt wurde und der sex war auch spitze. positionen wie man will und die kleine is gelenkig und gehti mmer gut mit und fordert auch zwischendurch von sich aus saftige zungenkuesse.
die unterhaltung waehrend der massage war auch lustig ueber piercings und tattoos.

also die ungarinnen inner traumoase habens in sich. zara hab ich schon 2 mal gesehen aber immer terimn kira gehabt. naechstes mal wird die angetestet weil die noch besser aussieht als auf den pics.

also leude uebrigens 160 fuer das stundenprogramm wie immer und bereuhe nichts davon, da ich halt schon auf lockere ungezwungeneren service steh. quickies sind nix fuer mich.
seid nett zu ihr sie is ne liebe und ich schliesse keinen besuch aus, aber naechstes mal wieder kira wenn sie zeit hat Smile
Zitieren
Heute gönnte ich mir mal Barby, die in Realität wesentlich jünger und besser aussieht als auf den Bildern.

Gebucht hatte ich das 160-Stundenspiel.

Aussehen:
2, hübsches Gesicht, schöner Körper, B-Cups natur, geiler Arsch, Zungenpiercing, sehr schöne Zähne (muss man auch mal sagen!!!)

Location:
4, da zwar Duschen vorhanden und nutzbar sind, das Tuch auf dem Bett allerdings nur so von Flecken, die auch noch feucht aussahen, strotzte.
Ausserdem kam ich mir fast schon so vor, als ob ich es im Schlafzimmer meiner Eltern treibe.

Performance:
3 fürs Blasen, da viel Handeinsatz und nicht wirklich der Hit. Hier rettet das Zungenpiercing, da es ein bisher unbekanntes Gefühl war Wink.
Sie fragt zwar immer mal wieder, ob es ok so ist aber was soll man da denn sagen, wenn man die Stimmung nicht versauen möchte und es wissentlich ohne Handeinsatz nicht wirklich besser werden würde Augen Roll.

1-2 fürs Ficken. Beim Cowgirl hatte sie den absolut richtigen Drive und brachte mich so auch schnell zum Kommen. Hier hat es einfach gepasst.
In der Missi macht es begleitet von ZK, die bereitwillig angeboten werden ebenfalls Spass, so dass ich hier auch abfeuerte, allerdings auf ihren Bauch.
Doggy mit ihr ist einfach klasse, wenn man so einen geilen kleinen Arsch vor sich hat und das Girl alle Stellungen mitmacht. Allerdings ist sie schon sehr eng, so dass man im doggy durchaus öfter mal innen irgendwo anstösst, was bei mir zur Folge hatte, dass das Gummi zerfetzte und ich sie unwissentlich AO fickte, was beim Stellungswechsel aber sofort korrigiert wurde.
Sie hat zu keinem Zeitpunkt rumgezickt, obwohl ich sie im doggy schon ziemlich lange rangenommen habe.

Abzug in der Gesamtwertung gibt es für Flutschi-Einsatz und dafür, dass ich keinen Finger einführen durfte (ok, steht in der Beschreibung auf der HP, hatte ich aber nicht gelesen und daher fand ich es nicht so toll).

Gesamtnote: 2-3

Wiederholungsgefahr: 20%, da nix besonderes.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Danke für den objektiven Bericht.

Ich war in jüngster Zeit ja einige male zu Gast in der Traumoase.

Ich würde den Laden als guten Durchschnitt bezeichnen, so wie eben auch die Einrichtung aus den 70er Jahren. Nie ein wirklicher Reinfall, aber auch nie ein wirkliches Highlight - gebe an dieser Stelle zu, hatte noch nicht das Vergnügen mit Kira. Im Bereich EUR 50 - EUR 80 macht man eigentlich wenig verkehrt für einen Standardservice, mehr würde ich beim ersten mal nicht anlegen.

Gruß,
Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Diese Woche habe ich Barby besucht. 20 Min Standardprogramm für 50€ gebucht. Barby ist schön, in Natur gefällt sie mir besser als auf den Fotos.

Ab aufs Bett und etwas gegenseitig gestreichelt. Ich merkte gleich das wollte sie nicht. Ich legte mich hin, sie streifte das Gummi über und fing an zu blasen. War ok aber nichts besonderes. Als ich ihre Brüste streichelte sagte sie ich solle ihre Brustwarzen nicht anfassen.Unglücklich Na gut dann eben nicht. Barby war irgendwie nicht richtig bei der Sache. Als die 20 Min gerade um waren sprang sie auf und verließ blitz schnell das Zimmer.

Als ich gerade angezogen war kam sie wieder. Ich sagte ihr, dass ich noch kurz ins Bad wollte was für sie ok war. Als ich aus dem Bad kam war die Tür vom Zimmer einen Spalt offen, Barby schaute kurz raus. Sie verabschiedet sich kurz und schloss die Tür. Anscheinend hatte sie schon den nächsten Gast. Also ging ich allein zum Ausgang. Dort traf ich Viki die mich anmeckerte ich hätte im Zimmer bleiben sollen bis Barby mich zur Tür bringt.Verärgert Dabei hatte ich ihr gesagt, dass ich noch ins Bad wollte.

Ich war schon ein par mal in der Traumoase und war bisher immer zufrieden. Aber diesmal war es nicht so wie sonst. Verwirrt Schade.
Zitieren