08.12.2013, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 15:34 von Raubritter.)
Goethestraße 30
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
04331 88816
bei Preising klingeln
Karte Anzeigen
erstmal den Anfang finden... ('Vorwort')
Okay... am Freitag war ich beim Himmlischen-Team. Das war mein erster Besuch in dieser Location und zugleich überhaupt mein erster Besuch eines Wohnungspuffs (bisher nur im Eros gewesen). Und obwohl man sich ja schon im Rotlichgewerbe bewegt hat, wurde ich nervös, als ich nach dem Betreten der Wohnung ins Wohnzimmer geführt wurde und die Mädels sich vorstellten. Ich steh auf Blondinen und hatte mir auf der HP schon eine Dame ausgesucht, aber in natura sehen die ja doch wieder anders (besser) aus. Hab dann vor dem inneren Auge eine münze werfen müssen und die Wahl viel dann auf Julia
Nun zu dem Mädel:
Absoluter Traum... Blond, ca. 1,70m groß, sehr schlank (Kf 32), eine Hand voll Titten und Knackarsch. Also ein hammer Teen-Girl.
Sie ist deutsche und echt nett. Haben kurz gequatsch und so verflog die nervösität auch recht schnell.
Hab dann zum Kennenlernen das 50€ Programm genommen - französisch und GV.
Der Service:
Also nach dem Quatschen bzw. während dessen ausgezogen, gewaschen und dann gings aufs Bett.
Mein Lümmel stand von ihrem Anblick schon wie eine 1. Sie hat dann eine Tüte drübergezogen und geblasen. Das war ganz in Ordnung... ich hab dabei schön an ihren Titten rumgespielt.
Ich hab sie dann gebeten mich zu reiten, was sie auch gemacht hat. Sie hat dann ihr Becken kreisen lassen und das war nicht von schlechten Eltern. (Wenn ich mich jetzt daran zurückerinner, werd ich schon wieder geil)
Ich merkte schon, dass ich nicht mehr lange durchhalte. Daher bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Dann in jede Hand ein Bein genommen und konnte schön mit ansehen, wie mein Schwanz in ihrer schönen rasierten Muschi rein und raus glitt. Ja, das wars dann...
Dann Lümmeltüte runter, gewaschen, angezogen und nett verabschiedet.
Zeitdruck, wie man ihn teils aus dem Eros gewohnt ist, gabs nicht - So schnell, wie ich im Endeffekt abgespritzt hab.
Ich hab grad während des Schreibens beschlossen, dass ich wohl Montag wieder hinfahre..
Fazit:
ich war und bin hin und weg! Wie gesagt, Wiederholungs- und Suchtgefahr!
Also so ein blonder Girlfriend-Teeny-Traum...
Nachwort:
Ich lese hier im Forum echt gerne eure Berichte und hab mich anhand dieser Erfahrung auch dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, weil ich diese Erfahrung einfach teilen musste.
Ich bin für Feedback echt dankbar und hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen und dass euch der Bericht gefällt.
mfG
der FoerdeBanger
p.s.: Bilder hab ich leider keine gefunden.