Kurz vor der Weihnachtsparty 2013 !
LAGEBERICHT kurz vor der Weihnachtsparty:


An unserem geliebten Käunzberger Hurenclub derzeit ganz schön ,, Schnee ,, vor der Hütten. Anfahrt arschglatt und rutschig.

Kurz nach dem Tor der große, dicke, fette, aufgeblasene Weihnachtsmann vom letzten Jahr. Diesesmal schön mit Flutlicht ausgeleuchtet.
Danach dann ein aufgeblasenes IGLU Zelt. Hier dürfte den wartenden Gästen ordentlich Glühwein, Punsch und heißer Tee angeboten werden.
In der Abflughalle schöne Dekoration. Als Highlight vier Lichterketten die von der Decke hängen. Hier haben die Mädels großen Spaß, wenn Sie sich das Köpfchen stoßen.
Der Gang nach unten schön hergerichtet mit verpackten Geschenken an der Decke.
Die untere Bar als Skihütte ausgebaut. Eingang schön eng und heimelig gemacht - könnte ne klasse Stimmung geben.

In der Abflughalle richtig kalt. Die Mädels pilgern in Reihe zur Sauna, um sich an den Türen Ihre geilen Ärsche zu wärmen.

Die Herren Umkleide nun auch an die Mädels vergeben. Einige Damen die sich da schön nakkisch machen.

Besetzung noch recht schwach. Könnte aber auch am Wetter liegen. Nur zwei neue Mädels entdeckt, die extra wegen der Party angereist sind. Einige Gastzugänge aus dem sharks und aus der Oase eingetroffen. Kerle, die extra wegen der VOR Party Besetzung cluben gehen (so wie ich) könnten leicht enttäusch von danen ziehen.

Einige Namen der Besetzung:

Neya
Angelina, die mit der Hochzeitsnacht
Ihre Freundin Andrea
eine neue Andrea die wirklich aussieht wie die Kate B.
skinny Sonja, KF 32
Titten Jessica
Iolanda - die im sharks noch Vionella hieß
Monika Ungarn
Julia

und noch genügend mehr. Insgesamt aber NICHT die Besetzung das man grad nen Ständer kriegt.


OR, grad a biserl overfuckt Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,limbo,Hörbi,streuner-strolch,babba88,dicker300,Marc1969
#2
was ist mit der world los??
leider irgendwie auf dem absteigenden ast, was die mädels betrifft...
da fehlt es an optikhighlights mit super service (ala catalina, andrea xs, helen ....)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Sorry, wenn ich dich korrigieren muß.

(07.12.2013, 00:06)oberroemer schrieb: Angelina, die mit der HochzeitsnachtVerwirrt
Iolanda - die im sharks noch Vionella hieß

Deine "Angelina" nennt sich korrekterweise Angela, und bei zweiterer verhält es sich genau umgekehrt: Jolanda im Sharks ist identisch mit Ionella im World. Was nicht ausschließt, daß sie mittlerweile umfirmiert hat, aber so der Stand vor ihrer Rückkehr nach Pohlheim. Wink

Ansonsten stimme ich dir zu: im Club ist es leicht fröstelig, und das Lineup anfangs der Woche sehr, sehr schwach. Zum Ständer kriegen hat's aber gereicht... Engel

@p-k: Die Optikkracher würden sich angesichts der wenigen männlichen Gäste wohl ziemlich langweilen. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ionella (Sharks-Yolanda) firmiert im FKKW weiter unter Ionella.

Stuart, und der Thread-Titel ist leicht irreführend Wink
Zitieren
(07.12.2013, 11:36)Stuart schrieb: Stuart, und der Thread-Titel ist leicht irreführend Wink
@OR - ich hab den Titel mal angepasst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(07.12.2013, 00:06)oberroemer schrieb: LAGEBERICHT kurz vor der Weihnachtsparty:

Danach dann ein aufgeblasenes IGLU Zelt. Hier dürfte den wartenden Gästen ordentlich Glühwein, Punsch und heißer Tee angeboten werden.

Worauf sollen die Gäste denn draußen nur warten? Auf den richtigen Weihnachtsmann etwa? Grübel

Aber sehr schön und treffend beschrieben ansonsten. Die Welt ist weihnachtlich richtig schön aufgepeppelt worden, habe das letztens sehr genossen Wink Dazu noch der verschneite Käunzberg. Der große Nikolaus in der Hofeinfahrt. Das gemütliche Kaminzimmer, das einer Oase der Ruhe gleicht, während draußen die Schneeflocken fallen. Smile

Wirkt sich natürlich auch auf die Stimmung der Mädels aus, die mir weit anschmiegsamer und williger vorkamen als sonst.

Marc1969, ist zurzeit mal wieder mein Lieblingsclub, die World Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,oberroemer,streuner-strolch
Marc 1969 - erzähl wie war,s Sabber

OR, schon ganz neugierig
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren