Diana,Rumänien Milf +30 Jahre
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
mal wieder lag ich vorm Pool auf einer Liege.
Es kam Diana aus Rumänien zu mir.

Typ Milf,lange blondierte Haare,ca 170cm,schlank,LEERE Milchtüten,laut Ihrer Angabe 30 Jahre, ich vermute gute 35J oder mehr.
Sie spricht weder Deutsch noch Englisch aber ein wenig Spanisch.

Sie streichelte mich und küsste meinen Bauch und Schwups die Wups ohne Vorwarnung hatte sie meinen Schnuller inm Mund!!Eek

Ich war etwas überrascht und Sie streichelte weiter.Gehört wohl zu Ihrer Akquise.
Egal,ich wurde immer geiler und habe Sie dann anblasen lassen.
Im Zimmer fragte Sie dann ob wir eine Stunde machen wollen und ins Mäulchen spritzen.Ich verneinte.Stimmung war sehr gut.

Habe mir nur einen blasen lassen das war aber für meine Begriffe TOPUnentschlossen
Ich konnte ordentlich meinen Schwanz über Ihr Gesicht sliden.
Sie hat alles brav mitgemachtBrav

Später hat Sie mich nochmal abgeschleppt und mir wieder einen geilen Blowjob verpasst.
Wiederholung? Gerne wieder..ist zwar kein Optikhappen aber das geile Blasen und ihre devote Art waren geil Mad
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,dirtydeed,GSDB21,Träumer,Hesse74,streuner-strolch
Sie tut mir richtig leid, unter all den hübschen Häschen. Durch die wenig ansprechende Optik ist sie halt auch extrem schlecht gebucht. Ich kann mich nicht erinnern, sie jemals mit 'nem Kerl zusammen gesehen zu haben. Grübel

Mich hat sie schon mehrmals fast angefleht, mit ihr zu kommen, aber Mitleidsficks gibt's nicht mehr. Auch nicht für 30€, wie mir vor Wochen von einer anderen RO angeboten wurde. Verwirrt

Mit der Größe hast du dich aber ordentlich vertan. Die Kleine ist höchstens 1,60!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
#3
Ich denke auch, dass sie entweder bald hinter der Theke stehen wird (dafür kann sie allerdings zu wenig deutsch) - wie aktuell auch schon zwei andere CDLs für den Club arbeiten - oder ganz verschwunden sein wird.
Zitieren
Ich finde es generell gut das nicht nur Modells in der World sind.
Eigentlich für fast jeden Geschmack was dabei.

Und ja es sollte keine Mitleidficks geben,wobei die Mädels sehr oft jammern..
Zitieren
(25.11.2013, 17:36)dirtydeed schrieb: Auch nicht für 30€, wie mir vor Wochen von einer anderen RO angeboten wurde. Verwirrt

Tatsächlich? Hab ich bisher immer nur für Märchen gehalten.

Stuart, aber momentan ist tatsächlich wirklich wenig los
Zitieren
Ich kann mich nicht mehr an die betreffende DL erinnern, und bezweifle, daß sie überhaupt noch vor Ort ist.

Ich weiß nur noch, daß ich sie nicht mal umsonst gefickt hätte. Mad

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren