01.09.2013, 18:49
ist zwar schon ne Weile her, dass ich die Dame bestiegen hab (schätzungsweise Mitte / Ende Juni), da aber seit ein paar Tagen die Anzeige wieder online ist, will ich meine Infos nicht zurückhalten.
An einem sommerlich-sonnigen Samstagnachmittag fuhr ich nach Erfenbach und an besagter Adresse wurde mir von einer wirklich dicktittigen Blondine geöffnet. Paula war mir auf Anhieb sympathisch und ich blieb. Und es gab noch etwas mehr Frau als auf den Anzeigenbildern zu sehen ist.
Ich zahlte 70 Euro für 30 Minuten und wurde ins Bad geschickt, aus dem ich geduscht wiederkam. Im Zimmer machte sich Paula naggisch - wow, was für Riesendinger bzw. Riesenhänger sie hat. Ich fands klasse. Genau wie ihre geilen tiefen ZK und ihr FO. Es war eine wirklich schöne Sequenz. Fummeln, ZK im Stehen, dann FO im Stehen und auf dem Bett und dann hab ich es ihr in der Missio besorgt. Dabei gab es immer wieder ZK und ich hatte den Eindruck, dass sie auch bei der Sache war.
Nach Abspritzen und Auszucken gab es noch Streicheleinheiten und nach etwas mehr als 30 min und nettem AST ging es für mich wieder heim.
Paula ist ca. 40 Jahre alt, 165 gross, KG eher 40 als 38, und wirklich Riesenhammertitten. Dazu kommt ein hübsches Gesicht und ausgesprochen gute Laune. So mag man(n) es - zumindest ich :-)
Wdh-Fucktor: 90%
Gruss
Euer Rob