Kiki - Oberbillig
Kontaktdaten
Kiki
Moselstr.
Oberbillig
0162-1579891
Karte Anzeigen
War mal wieder mangels echter Alternative in Oberbillig gewesen. Dort war eine Japanerin Namens Kiki.
Wie erwartet stimmen die Bilder in der Anzeige bei trierladies.de nicht mit ihr überein.
Da sie aber trotzdem ansehlich war habe ich die halbe Stunde zu 100 Euro gebucht. Enthalten waren ZK, FO und Aufnahme.

Nach der Waschung gings auf Bett. Dort habe ich ihre festen Titten abgegriffen und die Nippel wurden sofort hart, was sie aber nicht mochte. Das ZK war nicht gut und fast nur auf "normale Küssen" beschränkt.
Danach ist sie runter und hat gefühlte 10 Minuten meine Eier geleckt, aber so, das ich es kaum gespürt habe. Toll dache ich iund habe sie in die 69 beordert. Mit ihrer teilrasierten Muschi übermir fing sie dann an zu blasen, und siehe da, das beherschte sie super. Während ich ihre Muschi leckte hat sie meinen Schwanz gefühlvoll und verspielt verwöhnt. Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr und habe ihr alles in den Mund geschossen.

Fazit: Blasen kann die Kleine, aber der Rest war eher unterdurchschnittlich.
Zitieren
Daumen runter 
Zitat:Fazit: Blasen kann die Kleine, aber der Rest war eher unterdurchschnittlich.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich bin gestern Nachmittag da gewesen. 150 für eine Stunde gelöhnt. ZK eher mässig, blasen kann sie. Beim Vögeln liegt sie völlig teilnahmslos da und wimmert wie Schmitt's alter Pudel. Ich habe ihr also meine Nachkommen zwei mal in ihrer Mundfotze abgeladen und bin nach 45 Minuten gegangen. Es machte nicht richtig Spass und brütend heiss war auch in dem Koben unterm Dach.

Zitat:Dort habe ich ihre festen Titten abgegriffen und die Nippel wurden sofort hart, was sie aber nicht mochte.

Kein Wunder: Die Titten sind so was von "over-tuned" dass die Haut nur spannt und die Nippel nicht anders können als stehen...


Zusammenfassend: Lieber kein Sex, als schlechter Sex. Ich warte jetzt auf Dana...

Gruss,

A.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_549939120_5075745_F11_123_521lo.jpg] [Bild: th_549940452_5075745_F21_123_40lo.jpg] [Bild: th_549942178_5075745_F31_123_575lo.jpg] [Bild: th_549944590_5075745_F41_123_115lo.jpg]


KIKI

Lass Dich überraschen, was hinter diesem 23-jährigen fernostlichen
Püppchen steckt. Zu ihrer asiatischen Liebeskunst
bietet Sie franz., geilen GV und viele weitere Extras an.
Ob zärtlich, lieb und romantisch oder
leidenschaftlich und temperamentvoll. Mit viel
Phantasie widmet sie sich Dir und macht alles was
zu zweit Spass macht

GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, Dildospiele, NS, Küssen, Schmusen, Striptease, KB, Rollenspiele, Dessous, Fusserotik,und noch vieles mehr.....…

SEDCARD
23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34
Intim:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv



Quelle

Galerie
Zitieren
Jetzt in Saarbrücken, leider wie immer scheit die Realität entfernt von den Bildern zu sein, wenn es um eine angebliche Japanerin geht. Zudem auch nicht gerade sehr positive Berichte... Schade, ich warte immer nochmal eine geile Japanerin zu f...
Zitieren
Kontaktdaten
Kiki
zu erfragen
Saarbrücken
0152-16907720
Karte Anzeigen
Kontakt wie nebenstehend wg. neuer Tel.nr., Pics wie bekannt, neuer Werbetext:

Zitat:Suchst Du ein extern zierliches und geiles Girl, das dich mit viel Freud und Spass am Sex verwöhnen möchte, dann bist Du bei mir richtig.
> Ich bin eine heiße Raubkatze, die Wild und willig ist, aber auch verschmust kann.
Ich bin Kiki, aus Japan, 22J, KF34, BH75B, 158cm.

Service:
Behindertenfreundlich, Body to Body Massage
AV Aktiv,
Bürobesuche, Hausbesuche, DS Spiele Passiv
Dreier, erot. RS, Franz., Franz. 69,
H*denmassagen, Japanische Massagen,
KB, Kuscheln, Küssen,
Leichte Erziehung Aktiv, NS Aktiv,
NS Passiv ,Stellungswechsel, Striptease

Tel: 0152-16907720
Zitieren
Es bedanken sich: limbo