Erika, Rumänien - Swiss Made
Traurig 
Erika, Rumänien

Würde sie auf Mitte 20 schätzen. 152cm klein, schlank, KF32/34, schwarze glatte Haare zum Zopf gebunden, BNP, Tattoo auf dem linken Schulterblatt und am Hals, A-Tittchen. Hat vorher angeblich im Globe gearbeitet - kann ich gar nicht glauben, so schlecht und hektisch wie der Service war.

Kaum Küsse. Hektisches Blasen ohne Tiefgang mit zu viel Handeinsatz. Nett war, dass ich auf dem Sofa sass und sie vor mir kniete. Sie steht auf, Gummi drüber, Gel auf den Ständer, sie setzt sich rückwärts auf mich und fickt mich. Wechsel. Auf's Bett, ich auf ihr. Sie lässt sich zwar ohne zu murren ficken, schaut aber eher gelangweilt a la "bist Du bald fertig?". Drehe sie in den Doggy, der kleine Arsch passt in eine Hand. Abschuss ebenfalls im Doggy.

Stuart, die wird sich nicht lange halten
Da habe ich bei der neuen Erika (RO) das richtige Gefühl gehabt und sie nicht gebucht.

Wer ist eigentlich die Deutsche evtl. aus BW die als Südländerin durchgehen könnte und schon einige Monate in dieser Welt tätig ist?
Kam gegen Abend. Schwarze Haare, hübsches Gesicht, tolle Naturoberweite.
Machte viele Zimmer und brachte auch mit ihrer Freundin div.
3er an den Mann.

Namen und Service der zwei Frauen?
Nananan nix Swiss Made, Romania Made! Engel

Naja sagt so manches Weib, sie sei im Globe gewesen und dann warens doch nur einige Tage in einer Landfiliale.

Und es heisst auch nicht, dass sie in einem anderen Club den gleichen Service bieten.

Ist mir auf jeden Phall unbekannt, die Kleine.

Sagesesam
(03.07.2013, 08:31)Stuart schrieb: Erika, Rumänien

Hat vorher angeblich im Globe gearbeitet - kann ich gar nicht glauben,

Warum kannst du das nicht glauben?
Sie hat im Globe gearbeitet. Warum hat (musste)sie denn aufgehört?
Wie war denn ihr Name in der Schweiz.
Wie Sage schon sagt. Nicht jedesmal wenn der Name Globe fällt, ist auch die Filiale in Schwerzenbach gemeint. Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Weil der Service Mist war. Sie sprach von 90 Tagen die sie voll hatte. Sie sei vor 6 Monaten dort gewesen.

Stuart, klar ist sie nicht Swiss Made Wink