Messe im Palace
Nachdem ich am Donnerstagabend im Paradise einen wunderbaren Abend erlebte, trotz Rolladenmesse und viel Trubel, ging`s Freitag beruflich nach Frankfurt. Vögelfreund konnt es nicht lassen, und abends zog mich mein schwanzgesteuertes Navi ins Palace.Big Grin
Mein Gott war die Bude voll, Ambiente – Messe in Frankfurt. Schätze so an die 100 Girls und 200 Dreibeiner tummelten sich auf den Sofas und an den Bartheken. Ob der vielen Männer schienen mir die Mädels recht hibbelig und mit Dollarzeichen in den Augen.Eek
Mein erster Versuch mit Carla, hübsches Gesicht, A-Cups, KF34. Nette spaßige Unterhaltung, ZK`s wich sie aus, auf dem Zimmer wollte sie erstmal für Küssen auf 100.- Euro upgraden :nein:. Gefiel mir absolut nicht und ich schlug vor das Date gleich abzubrechen. Ok, danach lief`s besser, aber nicht gut. Französisch so lala, allerdings reiten kann sie Klasse!
Fazit: würde ich nicht wiederholen.
Zwischendurch Massage, wunderbar, Wiederholungsfaktor 100%
Danach sprach mich Sophie an, blonde Schönheit aus Hamburg, stylisch, etwas tussimäßig, kommt sich sehr schön vor und ist es auch. Sie schmiegte ihren geilen KF34 Body in sexy Dessousoutfit an mich und hatte mich an der Angel.
„Unter 100.- Euro bringt es nichts“, wollte Sie mich schon vor dem Zimmer auf ihr „Niveau“ einstimmen und versprach dafür auch entsprechend mehr. Ich ließ mich darauf ein, nur war es nachher, na sagen wir mal ne Durchschnittsnummer. Sie blies ganz nett, aber zuviel Handeinsatz, ließ sich fein lecken und beim GV ging sie zwar mit, aber nie so, dass Vögelfreund den Wolllust-Kick verspürte und mit Volldampf in den Sexhimmel wollte. Es lief alles eher rational ab, und, seid mal ehrlich, wollt ihr beim Sex rational sein?Laut Lach
Fazit: würd ich nicht wiederholen.
Nach diesen zwei Nummern hing ich leicht frustriert an die Bar und schlug das Angebot der sexy Kimi aus Brasilien aus, hatte Angst vor dem nächsten Flop. Nun lese ich bei meiner Rückkehr, dass das ne Super-CDL sein soll. Ahhh, darf ja nicht wahr sein….:24:
Ok, zurück ins Palace, nach einer Stunde Schmollwinkel, was in Anbetracht dieser vielen bildhübschen Mädchen durchaus auch ein Vergnügen war, sprach mich eine blonde Deutsche an. Cat, die mir schon aus dem LSH - Forum bekannt war, gab mir die Chance, diesen Abend noch mit einem Super DT – BJ:blow, geilem ausdauernden Sex und anderen Spielchen in einem Finale Furioso ausklingen zu lassen.
Diese Frau ist klasse Dienstleisterin und verdient zu 100% eine Wiederholung.

Meine Erfahrung zum Clubben während der Messe:
+ viele schöne Mädchen, zum Betrachten, Fantasieren und Ausprobieren.
- viele männlichen Gäste scheinen die Geldgier zu steigern und die Leistung zu hemmen
- die Mädels versuchen die Nummer schneller durchzuziehen, um
a) schneller an den Nächsten zu kommen
b) schneller wieder das Zimmer leer zu bekommen.
- Messezeiten führen zu Staus vor den Zimmern, d.h. die Mädels kalkulieren das ein und wollen unter 100.- Euro gar nicht anfangen, ( aus dieser Sicht durchaus nachvollziebar ).

Gruß:
Soweit VF`s Messeerfahrung, werde diesen Terminen in Zukunft lieber ausweichen.
Ist ja nicht so toll gelaufen dein Messebesuch.

Zu Girl 1:so kenn ich Carla (Türkei) eigendlich nicht.100€ Aufpreis für Küssen:nein: Habe mit ihr gute Erfahrungen gemacht.

Zu Girl 2:Sophie aus Bremen,nicht aus HHWink. Unter 100€ bringt es nichtsVerwirrt
Sie liefert ne klasse Performance auch für 50€.

Zu Nr.3: Yep Cat hats drauf,auch wenn von der Optik leichte Abstriche gemacht werden müssen.

Und nun noch zu KimiAugen Roll: Da haste wirklich was verpasstLachen

Schöner Bericht übrigens:wow:

Gruß,FrieseWink
Hallo Vögelfreund, sehr schöner Bericht und mit CAT hast Du dann doch noch einen echten Profi im positiven Sinne erwischt. Das Mädel ist wirklich Klasse!

Vögelfreund schrieb:Soweit VF`s Messeerfahrung, werde diesen Terminen in Zukunft lieber ausweichen.

Für mich ist neben dem Event-Kalender des Palace der Messekalender
http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html
der Messe Frankfurt ein wichtiges Info-Mittel um Termine auszuschließen, an denen die Bude erwartungsgemäß recht voll wird und damit die Abzockgefahr besonders groß ist.

carolusMAGNUS Cool
Vielen Dank für den Bericht.

Tja Palace und Messe. Big Grin

Setze grad noch einen drauf:

Mit Kimi hast wirklich was verpasst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51503

Gemein hä?Smile
hi v f
schöner bericht...
aber bei so vielen damen immer daneben greifen ist wirklich pech...Augen Roll
und dann die richtige wegschicken,ist mit verlaub,scheise gelaufen...Laut Lach
und messetage sind tagsüber auch annehmbar,es ist mehr los als sonst
und wenns voll wird muss ich eh nach hause...Big Grin

grüsse yahon,der sich schon auf die interklo freud...Cool
hi sophie hatte ich auch letzte woche dienstag, schöne kleine maus, meine auch die kommt aus hh

mich hat sie im kino abgeführt, haben gepoppt geblasen.. und wenn ich nicht so geil gewesen wäre und nicht 10 sek vorm abspritzen auf die scheiss idee gekommen wäre ihr in den mund zu spritzen wäre ich auch für 50 euro erfreut wieder rausgekommen.. naja egal Wink

aber sprüche wie unter 100 euro gabs bei mir nicht.. wir hatten überhaupt nicht über geld gesprochen.. aber war auch gegen mittag ... vielleicht lag es daran..

naja..
Sophie kommt aus Bremen, ist aber ja auch wurscht. Ich hatte bisher mit ihr nur gute Erlebnisse, für 50 und 100 EUR. Allerdings bin ich auch nicht wirklich Messegast.

Stuart, der Dir noch mal sagen muß, daß Du mit Kimi was verpaßt hast ... Big Grin
Danke für eure aufmunternden Worte!

Vorallem der Dipp mit Kimi kommt mir immer noch hart:wein

VF, der noch Lehrgeld investiert.
carolusmagnus schrieb:Für mich ist neben dem Event-Kalender des Palace der Messekalender http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html
der Messe Frankfurt ein wichtiges Info-Mittel um Termine auszuschließen, an denen die Bude erwartungsgemäß recht voll wird...

Der Messekalender ist für mich nur zum Teil dafür geeignet, um zu prognostizieren, ob es im PAL voll werden könnte oder nicht. Habe zur Zeit der letzten Buchmesse an einem Samstag die Erfahrung gemacht, daß es zur "Hauptverkehrszeit" zwischen 20:00 Uhr und 3:00 Uhr kein Problem war, ein freies Zimmer ohne Wartezeit zu ergattern.

Vielmehr ist der etwaige männliche Besucherandrang im PAL zu Messezeiten davon abhängig, wie groß der Anteil an männlichen Messegästen ist, in deren Unternehmenskultur es eine Selbstverständlichkeit ist, nach Feierabend und somit nach dem Ende eines jeweiligen Messetages gemeinsam mit Kollegen und/oder Geschäftsfreunden ein Etablissement für Erwachsenenunterhaltung aufzusuchen.

Für mich sind für einen Clubbesuch nur vier Dinge entscheidend:
1.) voller Sack,
2.) volles Portemonnaie,
3.) ein mehr als nur ausreichendes Zeitfenster und
4.) nächsten Tag frei zu haben, um sich die Wunden lecken zu können. Big Grin

babeliron, der allen FK viel Spaß beim Clubben wünscht, egal ob nun Messe oder keine Messe in Bankfurt am Main ist Smile
Es kommt immer drauf an: Auf die Messe. Buchmesse ist Familien- und Publikumsmesse, genau wie die IAA. Hat keinen allzu großen Impact auf den Palast/die Oase. Anders sieht das bei großen Fachmessen wie automechanica oder auch Ambiente aus - viele Fachbesucher, männlich, alleine (also ohne Anhang) unterwegs.

Stuart, Wink
Hallo zusammen,

war letzten Freitag auch vor Ort, allerdings relativ früh, d.h. zwischen 17 und 21 Uhr. Zu der Zeit hielt sich der Andrang der Dreibeiner noch in Grenzen. Will mich ja nicht selbst loben, habe aber bei Kimi den Zimmerbesuch schon beschlossen, bevor ich ihren Namen erfahren habe. Und bereut habe ich das sicher nicht. Wink. Und in der Doggy noch angefeuert werden hat was.

Ein paar Tage vorher auch erstmals mit Cat und Patze (getrennt)unterwegs gewesen. Hinsichtlich Wiederholung bin ich noch unschlüssig, dann wahrscheinlich andere mir bekannte CDL oder ganz was neues. Die Performance der beiden war nicht aussergewöhnlich und der Reiz des neuen ist jetzt weg.

Grüsse, Palacefan (in Erwartung des Oase-Frühlings)
palacefan schrieb:Grüsse, Palacefan (in Erwartung des Oase-Frühlings)

und die Preiserhöhung beim Eintritt hast du einfach akzeptiert? Augen Roll

Freerider, der den Laden nicht brauch ...habe ja das paradise vor der haustür
freerider schrieb:und die Preiserhöhung beim Eintritt hast du einfach akzeptiert? Augen Roll

Freerider, der den Laden nicht brauch ...habe ja das paradise vor der haustür

Kann ich mir nicht vorstellen, das er das so einfach akzeptiert hat.
Der Palacefan hat sich bestimmt über den hinteren Rampeneingang reingeschlichenAugen Roll

Friese,was für eine PreiserhöhungVerwirrt
Friese schrieb:Friese,was für eine PreiserhöhungVerwirrt

Das Frag ich mich auch geradeVerwirrt

Gruß

Spider, grade leicht verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Friese schrieb:Friese,was für eine PreiserhöhungVerwirrt

Habe gerade die Oase-Homepage gecheckt: Ufff, keine Preis-Erhöhung Big Grin

Er meinte wohl die Preis-Erhöhung im Palace vor 2 Jahren
Das kommt davon wenn man sich so lange mit Sarado in Brasil rumtreibtBig Grin
die preiserhöhung gilt nur für die mädels,die müssen jetzt auch 75,-
berappen...ihr eintritt war die ganze zeit noch 65,-..

grüsse yahon,der letztens nen kurzticket geordert hat....Big Grin
Friese schrieb:Das kommt davon wenn man sich so lange mit Sarado in Brasil rumtreibtBig Grin

stimmt SARADO ist schildBig Grin

ps. Info von ner CDL....dachte es wäre der Eintritt f. die Herren
Stuart schrieb:Es kommt immer drauf an: Auf die Messe. Buchmesse ist Familien- und Publikumsmesse, genau wie die IAA.
Stuart, Wink

blättere so im LSH rum und checke die mir bekannten höhlen und winkel und stosse dabei auf obige behauptung. und da geht mein klugscheissermodus an: die buchmesse ist durchaus eine fachmesse, nur sa und so sind fürs allgemeine publikum offen. aber mit büchern verdienen nur wenige wirklich geld. buchmenschen sind i.a. zu arm für den palast. ok?

Helveter

der auch ein b-mensch ist und deshalb bei weitem nicht so oft in den paradiesen der lust ist, wie er gern möchte