Alice, 22, 170, RUM, C Titten - NEU
Traurig 
kein Mädel im Modell Format, aber ein richtig hübsches, frisches rumänisches Straßen Girl.

erst vor kurzem auf,m Käunzberg eingetroffen

Alice
RUM
22 Jahre
170, bei einer KF 38-39
lange, dunkelbraune Haare
keinen Schmuck, eine kleine Bemalung am body
sehr füllige, weiche C Titten, leicht hängend Titten
kein deutsch, einigermaßen englisch

Service:

gleich vorweg. Sie ist neu dabei und hat vom richtig geilen Schwänze verwöhnen noch keinen intelligenten Plan.
Begonnen mit schönen tiefen ZK. Das war gut. Dann legt Sie sich auf,s Bett, so das ICH sie gleich mal minutenlang streicheln und verwöhnen kann. Dann hab ich Lust einen geblasen zu bekommen. Das war dann halt nixx. Sehr oberflächlich, sehr kurz, sie stoppt ständig um Ihre Haare zu richten. Ich breche ab und wir wechseln zum ficken. Zuerst mal ein ordentlicher Tittenfick. Hier presst Sie schön ihre üppigen Milchtütten zusammen, so das ich ordentlich Grippe verspüre. Dann die Misso. Keine gute Stellung. Sie sperrt und bringt kein bisschen Ihre Hände zum Einsatz. Sie spielt den toten Fisch und wir wechseln zum doggy. Das ging dann soweit gut und nachdem Sie mich immer an die Uhr erinnert, bin ich dann halt irgendwie nach Ablauf der Zeit dann noch gekommen.

Fazit:
Sehr hübsches, natürliches neues Mädel. Allerdings vom Service noch mit erheblichen Defiziten. Nicht das Sie nicht will oder keinen Bock hat. Sie hat halt einfach noch keinen Plan wie man Kerle in Ekstase lutschen und verwöhnen kann.

WH: eher nicht

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: ghosti69,Stuart,dirtydeed,RoryRock,Hörbi,limbo,streuner-strolch,Elmar2000,wolle,tiger1,Blackrider
Hatte deine Alice eine dunkle Hornbrille ? Wenn ja, dann war ich vergangenen Donnerstag mit ihr auf dem Zimmer.

Trotz Warnungen hatte ich mir den Donnerstag ausgesucht und irgendwie war es dann auch ein Reinfall von 11 bis 16 Uhr nahezu keine Mädels, die mir gefallen hätten, nur Wuchtbrummen, die altbekannte Asiatin, einige deutsche CDL die mir zu bemalt waren und die ganz dunklen Rumäninnen, auf die steh ich halt nicht so....

Um nicht für Umme 70 Euro gelatzt zu haben, dann noch mit Alice auf dem Zimmer gewesen, aber das hätte ich mir doch auch sparen sollen.....

Leichte ZK, liegt jedoch da wie ein toter Fisch, als ich sie liebkose, wird aktiv und macht sich nach Feuchttucheinsatz sofort über den Schwanz her, beim Ficken mit viel Flutschi hält sie deutlich Abstand .....

WDHF .keiner......

Ob ich der Welt noch mal eine Chance gebe........

Bitte lass dann wenigstens Tina da sein......
Es bedanken sich: blow69,limbo,streuner-strolch,tiger1
Was ich noch vergessen habe: Im Zimmer war die erste Frage, ob ich eine ganze Stunde will. Und kurz darauf kam noch, "spritze in Mund?", was ich gleichermaßen verneinte.......