05.12.2012, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 17:17 von Jack frosen.)
ist eine 20 Jährige Polin aus Opole(Oppeln), schwarz gefärbte, glatte Haare bis über die Schultern, wo auf der einen Seite ein paar Strähnen rosa gefärbt sind. Vorne Ponny und auf der linken Seite etwas kürzer die Haare.
Angebräunter Body, mit schönen natur b Cups, die gut in den Händen liegen. Größe 170, Figur ist schlank( aber jetzt nicht skinny).
Tattoos mehrere, 1 auf der Linken Seite fast beim Halzansatz( Viva la Vista), das 2 Tattoo ein Stacheldraht, der sich um den rechten Oberarm schlengelt.
Pierciengs auch 2 Stück vorhanden, eins am Bauchnabel, das 2 über dem Mund.
Deutsch versteht Sie perfekt, diese schönen polnischen Gesichtszüge sind auch bei ihr vorhanden.
Vereinbaren tun wir 50 Euro für GVM/FM überall anfassen/Spitten bei mir und ZA.
Drinnen im Zimmer bekommt Sie erstmal das Geld überreicht, und verschwindet kurz im Bad während ich mich ausziehe.
Als Sie aus dem Bad kommt zieht Sie zuerst ihren rosa Schlüpfer aus, dann folgt der BH.
Während Sie sich die Hände wäscht, greife ich ihre schön wohlgeformten Titten ab, die Muschi und der Arsch wird auch nicht vergessen. Sie gibt mir dann die Anweisung mir es auf dem Bett gemüttlich zu machen.
Sie setzt sich halb aufs Bett, und wäscht ihre Fotze unter dem Strahl, wozu sich die Seifenloschen mischt und es kurz aufschäumt. Ein geiler Anblick wie diese Optikbitch ihre Fotze wäscht.
Danach kommt Sie aufs Bett setzt sich knieend mit gespreizten Beinen vor meinen Schwanz u. fängt an meinen Steifen zu reiben.
Ich sag zu ihr "spuck mir in den Mund", Sie scheint kein Zielwasser heute getrunken zu haben!, denn ihr Speichel läuft qwer über meinen Mund u. meine Wange. (bei so ner geilen Optikbitch ist mir das Latte), ich wisch mir den Speichel mit dem Handrücken ab und fasse ihre Schenkel an, es stört Sie nicht. Sie entschuldigte sich sogar dafür. Der Engländer wird aus der Tüte gepackt und Sie nimmt ihn in den Mund.
Sie hat das Gummi nun zwischen den Lippen und zieht es gekonnt in der Blassposition meinem "Freund - Namens Steifen" über.
Das Blaskonzert das ohne Hand gewixxe abläuft und schön mit Feeling ist!.
Nach einiger Zeit meint Sie ob ich nicht anfangen möchte ?,
"na mit was wohl FICKEN natürlich".
"Ich mein so lass uns erst mal in der 69 Position starten", Sie blässt meinen Schwanz während ich ihre Fotze und Musche abschlecken darf. Ihre Futte schmeckt geil.
Beim ZA, zuckt Sie öffters mit dem Arsch davon, Sie sagt:" Ich mag das nicht wenn ich was im Arsch habe!", okay dafür gibts einen Minuspunkt.
Sie fängt dann an zu reiten das schön gemütlich von ihr praktiziert wird, nicht zu schnell und nicht zu langsam, dabei kann man Sie schön abgreifen.
Wir wechseln dann in die Missi, wo ich versuche beide Beine etwas hochzunehmen( also über die Schultern bei mir).
Sie sagt das tue weh( vom vielen ficken) also geht es nur mit einem Bein. Ich gehe runter und lege meine Wange neben ihre, Körpernähe lässt Sie zu.
Den Finger, den alten Schlingel hab ich ihr auch kurz in einem unbeobachteten Moment in die Fotz gesteckt,mag Sie aber gar nicht!.
Wir beenden das ganze schließlich mit Handmassage von ihrer Seite aus, wo Sie sich schön Kommandos geben lässt, sowas wie: "komm mal näher mit deinen Titten".
Tatzeit: Mittags
Geiles Optikgirl,das dürchaus mehr Nähe zu lässt als wenn es den Anschein erweckte am Anfang zuerst.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.