Pauschalclub Bochum im September
Kontaktdaten
PC Bochum
Dieselstrasse
Bochum
Karte Anzeigen
so, um die Trilogie zu beenden, jetzt der noch fehlende Bericht zum PC Bochum. Das war der erste der drei "Clubbesuche", nur 4 Tage vor dem Babylon.

So gegen 14.00 Uhr aufgeschlagen, das Tagesmotto war "FT Party mit Arabella",... da kann man nicht viel falschmachen.

Nach Um bzw. Ausziehen und Körperpflege ging es ohne grosse Aufwärmzeit nach oben, ARABELLA hatte gerade "Partytime" gerufen und dann bin ich einfach hinterher. 2 Kollegen vor mir dran, einer nahm sie im Doggy, dem anderen wurde der Saft rausgesaugt,... dauerte nicht lange. Dann war ich an der Reihe,... geladen wie ich war musste Arabella nicht viel machen, und die Technik hat sie ja drauf,... und die ganze Sahne in den Mund. Arabella hällt sich in Form,... doch Brüste werden immer weicher und hängen immer mehr, trotz nur B-Cup. Wenn sie das was dran machen lassen würde,... max. C, dann würde sie wieder ganz oben in der Liga mitspielen.

Geduscht, gegessen,... ich hatte das Tagsticket für 150 Euro gebucht. Also kein Stress wenn die "Wunsch-Dame" schon belegt ist.

Dann auf NELLY zugegangen, PL,... eine ganz liebe. Die C-Cups sind natur,... aber sie ist im allgemeinen eher von der "schüchteren" Sorte. Couch-Action gibt es im PC ja generell nicht, ausser der Showtime auf der grossen Spielwiese. Aber während die ein oder andere nach getaner Arbeit vom Zimmer kam, das Handtuch evtl. nur um die Hüfte, oder sogar ganz FKK um sich "frischzumachen",... Nelly kam vom Zimmer mit dem Handtuch hochgeschlossen und auch ihre "Arbeitskleidung" hat mehr verdeckt als tiefe Einblicke zu gewähren. Trotzdem war das Zimmer mit ihr nicht schlecht, aber der Funke sprang irgendwie nicht über. Ich würde mal sagen, dass sie eine längere Auszeit braucht.

Geduscht und gegessen.

Hatte mich eigentlich auf DENISSE gefreut, am Tag zuvor war sie noch auf der Anwesenheitsliste für den Folgetag,... aber dann doch nicht vor Ort.

ARABELLA rief nach 2 Stunden wieder zur "Party", da ich ansonsten niemanden im Auge hatte ging ich hinterher und lies mich von ihr erneut entsaften. Doch diesmal musste sie schon richtig dafür "arbeiten",... gute 10 Minuten hat das FT gedauert, dann hat sie doch noch was in ihr Mäulchen bekommen.

Geduscht, gegessen,... es wurde gegrillt, nicht die Riesensache, aber lecker. Jetzt gab ich mir erst einmal eine Pause, die kleine Sauna auch mal benutzt.

MARIANELA auf meiner "To-Do-Liste", aber dauergebucht, bzw. immer vom gleichen belagert. Ähnlich erging es mit ANDRA.

Dann war die Auswahl nicht mehr besonders gross, vom Lächeln her sprach mich am meisten JUSTINA an, wobei sie in Natura einige Kilo mehr um die Hüften hat, als auf den Fotos. Ein nettes Gespräch auf dem Sofa kam in Gang, sie war "unten ohne",... aber wohl die einzige die das auch zeigte. Im Zimmer dann nett weitergemacht, die C-Cups sind echt und leicht erregbar, Fingern war erlaubt, das FO auch nicht von schlechten Eltern. Auf Lecken hab ich im PC eigentlich nie grosse Lust, keine Ahnung warum ich da so eine Blockade habe. Sie dann im Stehen von hinten genommen, grössenkompatibel waren wir. Dann noch im Bett in den Reiter,... man merkt ihr Kilos da schon, aber ihre Technik ist nicht schlecht. Den Conti gefüllt und das war es dann.

Ihr merkt es schon: der Besuch war nicht der Bringer. Irgendwie fehlt mir was im PC, der "Jagdinstinkt" wird nicht bei mir geweckt. Man kann ja eigentlich jede haben, bzw. so lange man halt kann. Man steht nicht vor der "Qual der Wahl" wie in der Freude oder im Babylon. Und das macht bei mir ja irgendwie den speziellen Reitz aus.

Fazit der 3 Besuche in 14 Tagen:

1. PC kommt so schnell nicht mehr wieder auf die "Speisekarte", bin wohl auch übersättigt.
2. Freude ist eine sichere Bank, wobei die Auswahl im allgemeinen stetig bergab geht, aber das ist das berühmte Jammern auf hohem Niveau. ALEYNA ist das näcshte mal fällig, die wird imemr jünger,...
3. Ja, das Babylon das hat schon was. Wenn es nicht so weit abgelegen wäre, dann wäre ich wohl öfter dort. Mir hat gefallen, dass man auch als Neuling bzw. Alleinbesucher schnell mit den Kollegen ins Gespräch kommt. Essen Spitze, Atmosphäre Spitze, Frauen auch,...was will man mehr.

Grüsse

Spanier, der sich hiermit in die "Schreibpause" abmeldet!
Zitieren