Cameron Diaz kleine Cousine
Zwinker 
Das Line-Up an diesem Donnerstag von Eröffnung bis ca 16.30 Uhr war nicht so toll Heul . Es waren viele Mitstreiter da aber irgendwie eine seltsame Stimmung, so empfand ich es.

Also vergnügte ich mich mit einer mir wohlbekannten Herz CDL (an der ich nie vorbei komme, wenn sie da ist) im oberen Pool und Whirlpool, nein kein 6 und kein frappierender Flüssigkeitsverlust unsererseits in die Pools (ich finde das auch ekelig).
Bevor es dazu kommt verlagern wir das Spiel, in eines der Spiegelzimmer unten am Fischbecken. Hier hält sie mich 90min an der Schwelle zum Orgasmus Unentschlossen . Durch die nicht unerhebliche Zahl gemeinsamer Zimmergänge weiß sie genau, wie eine Session mit mir zu Händeln ist und beschert mir einen 10 von 10 Punkte BJ als Absch(l)uß.
Harterarbeitete 4 CE waren die Folge. Wenn ich nächstes Mal Anas Auto vor dem Club stehen sehe fahre ich besser woanders hin. Wein

Eine ausgiebige erhol Phase mit Außenpool, Gulaschsuppe und anschließendem Espresso machten mich bereit für neues.

Mira 24 (sagte sie) Ro
1,70 KF 34 b-cubs soft,
sehr blond etwas über Schulter lang
Tattoo Unterbauch links
Etwas deutsch besser englisch
Strahlend weiße Zähne, Sie könnte wenn sie lacht, was sie oft tut als junge Cousine von Cameron Diaz durchgehen.
30min 1CE

An der Bar sitzen wir uns gegenüber und lächeln uns an, es dauert nicht lange und sie bittet mich zu sich. Schöner Netter PST unaufdringlich locker, sie ist ganz frisch da, erst gestern bei den Haien angekommen.
Die Buchung war unausweichlich also los, als sie aufsteht sehe ich ihren Hammer Arsch Unentschlossen vor mir Richtung Zimmer laufen. Wie in Trance Mad folge ich ihr. Immer den Arsch mir zugewandt bereitet sie das Lotterbett.

Mira kommt nicht zum Schuhe ausziehen, von Hinten bekommt sie direkt meine Zunge in ihre frische Muschi. Es dauert nicht lange und die Säfte fließen, Sie dreht sich und wird von der Bettkante aus weiter verwöhnt. Als ich auftauche und vor dem Bett stehe, hat sie sich be_gentle auch schon mit einem Lächeln von der Seite in den Mund geschoben. Was für ein geiler Blick, von der Seite und nicht wie üblich von vorne ich drehe fast durch. Gott
Stopp, ich ziehe sie hoch und wir verpassen uns leidenschaftliche ZK´s. Rubber on und los in der Missio, Beine hoch und soft rein bis zum Anschlag. Mira lächelt mich an und wir knutschen wie wild. Aber das Ende will ich im Doggy.
Der Grip ist hier überragend, sie stöhnt und geht so richtig mit es macht einfach Spaß zum Glück hat sie die Stelzen angelassen und ich kann mich schön daran festhalten. Nochmal kurz wildes Sportficken und ich schieße die volle Ladung in den Kautschukballon.
Mit sanften, gleitenden Bewegungen holt sie auch noch den letzten Rest aus mir raus. Herz
Glücklich und erschöpft tupft sie mir den Schweiß vom Körper den Gummi entsorge ich.
Wir spaßen noch und machen uns dann auf zum Wertfach. Bye Mira see you soon !

WHF Toller Körper und überdurchschnittliche Performance bei mir, sehr zu empfehlen Ausruf

Cooldown im Aussenpool, relaxen in der Sonne, ach wat is es schön. Besser wird es heute nicht mehr als noch einen Espresso an der Bar und ab nach Hause. Vicky gesellt sich zu mir aber ich habe ja keine Lust mehr und will ja gleich weg. Wir quatschen eine ganze Weile angeregt miteinander.

Vicky 27 Bg markantes Gesicht
1,72 KF 36
b-cubs schlaff, braun glatt lang
Nasenbrilli links
Gutes deutsch
30min 1CE

Mehr als ein Absorberfick wurde es leider nicht. Keine ZK´s und sehr kurz gehaltenes FO mit verweigertem Handling. Codi wird angelegt und los im Cowgirl, sie juckelt sich einen ab aber bei mir ist irgendwie die Luft raus Heul . Handarbeit mit angelegtem Gummi von Ihr, die mir oder besser dem Gummi, auch nicht die Erfüllung bringt.
Der letzte Versuch im Doggy, der doch tatsächlich nochmal ein Happyend für mich hat (ich mag Hunde). Lachen
Reinigung macht Vicky und ab zum Payplace.

WHF wohl nicht nach dem Heimaturlaub will sie in den Schweizer Clubs als Melkerin arbeiten. Und wenn sie doch im RMG aufschlägt dann auch nicht.

Trotz des mittelmäßigen Tages Line-Up hatte ich sehr viel Spaß abgesehen von der letzten Nummer.
Als nächstes werde ich wohl, mal eine für mich neue World anvisieren. Mal sehen was es da so (zu berichten) gibt.

Bis dahin

be_gentle der bestimmt nicht allein eine neue Welt erkundet.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Vicky - Ex-FB - ist ne Wundertüte, mal richtig geiles Programm, mal eher Durchschnitt. Soe wollte schon vor 4 Wochen in den Heimaturlaub, denke sie ist einfach überarbeitet. Sie hat sich bei mir ausgiebig über die Schweizer Clubs erkundigt (wo ich da doch DER Experte bin Lachen ).

Stuart, ob sie da glücklich wird - warten wir es ab
Zitat:Vicky - Ex-FB - ist ne Wundertüte, mal richtig geiles Programm, mal eher Durchschnitt

sorry selbst durchschnitt ist noch ein mildes urteil, vicky geht eigentlich gar nicht dafuer ist das ganze programm einfach zu sehr laufhaus-style und selbst grunddisziplien wie FO ist grausam und ZK so gut wie nicht vorhanden. Naja bei ueber 6 jahren im gewerbe gibts wohl natuerlichen schwund, nix fuer ungut halte vicky fuer keine empfehlung!
Dann danke für die rechtzeitige Warnung zu ihr- Weia .

Mein Bericht zu ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93709

Chris33 Bericht zu ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93400

dirtydeeds Bericht zu ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93422

Stuart, wie gesagt, ich hatte mit ihr weitere deutlich bessere Sessions mit gutem BlowJow und intensiven ZK
Zitat:Stuart, wie gesagt, ich hatte mit ihr weitere deutlich bessere Sessions mit gutem BlowJow und intensiven ZK

Zitat:ist ne Wundertüte, mal richtig geiles Programm, mal eher Durchschnitt

also naja wenn ich die berichte mal richtig zusammenfasse dann ist grundtendenz eindeutig negativ und du raeusper stehst da ziemlich alleine mit deiner auffassung, vielleicht ist es ja das wunder der chemie zwischen euch Verwirrt allen anderen wuerde ich aber doch eher abraten
Hast Du sie schon öfter gebucht? Berichte doch mal.

Stuart, bisher kam da eher wenig ...
(08.09.2012, 11:27)be_gentle schrieb: ...von der Seite in den Mund geschoben. Was für ein geiler Blick, von der Seite und nicht wie üblich von vorne ich drehe fast durch.

Och, da gibt's doch noch ein paar mehr Varianten. Eine geiler als die andere...Dodgy

Mira... hört sich gut an! Und zu Vicky sagen wir jetzt mal nichts... hätt'st mich halt gefragt.Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Ja dirtydeed, ich weiß aber mir passierte da etwas, was ich nicht öffentlich Engel mache. Daher mit Vicky zum Ficki, der Name hielt leider nicht Verwirrt das erhoffte Programm.
Ich bin da auch ehrlich Dodgy , vor einem Clubbesuch studiere ich Berichte, dann habe ich ein paar Namen im Kopf. Wenn ich im Club bin und mir die CDL Riege ansehe, macht es plopp Unentschlossen und fast alle vorher so inbrünstig verschlungenen Namen sind dahin, bis auf einige wenige, die dann ausgerechnet nicht Verärgert da sind. Also lieber mit FK(s) (in den Club) und vieles wird klar. Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf