02.09.2012, 10:35
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-531 265 36
Klingein bei Winter
Karte Anzeigen
Größe :........... 1,65m
KF : .............. 36
Haarfarbe : .... Schwarz
OW :............. 75B
Tach die Herren ,
ich war mal wieder unterwegs und hatte schon wieder Glück , habe etwas neues aufgetan , gleich mehr dazu ...
als erstes habe ich per Telefon folgende Damen angerufen :
1. Lisa , H-Nordstadt https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29197
2. Penelope https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8480
3. Kim Deluxe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59939
4. Diana , H-Ost http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10977
...jedoch konnte ich keine von den Ladys erreichen , bei den beiden erstgenannten habe ich es schon oft versucht , Sie jedoch noch nie vors Rohr bekommen ...
Also erstmal mit Spickzettel und Smartphone losgefahren und auf dem Weg überlegt wo es zuerst versucht wird , hatte dann überlegt es im Kugelfangtrift 138 zu versuchen , denn dort war eine neue , mir bisher nirgends aufgefallene Lisa welche mein Interesse weckte und zur Not ist dort ja auch noch Emily tätig ... , Staats-Limo vor der Türe abgestellt und bei Winter geklingelt , es dauerte lange und ich dachte schon " wieder nichts " , doch dann öffnete
sich die Türe , ich ging hinein und sah Lisa ...
Wir gingen auf Ihr Zimmer , ich sagte das ich eine Stunde bleiben wolle , Sie : "100 € " , ich :" was für Service machst Du ? " , denn in den Daten steht " Service auf Anfrage " und dann fing Sie an aufzuzählen und als auch Küssen kam sagte ich : " O.K. , alles dabei "
Auf dem Sofa lagen die Handtücher , ich ging kurz ins Bad ( hatte zu Hause geduscht ), dann Sie . Wieder zurück begannen wir langsam , Küssen , abtasten , .. schön langsam , like GF6 ,.. immer weiter ... , BH runter , ... weiter ,
... dann sagte Sie . " da steht ja was" , ich : " ja klar , bei so einer hübschen " , Sie zog meinen Slip runter , ich Ihren ... Sie hat einen kleinen Po und ist viel schlanker als man es auf den Bildern erahnt ...
... ab aufs Bett , Küssen usw. , Brüste lecken und kneten , was Ihr sehr gefällt , mit der Hand nach unten , dort wurde Sie feucht , also sah sich der jogibaer aufgefordert Ihr eine ausgiebige Unterbodenwäsche zu verabreichen ,
lang und ausdauernd , Sie fing an sich zu bewegen , presste meinen Kopf immer fester zwischen Ihre Schenkel , klemmte dann meinen Kopf dort ein , drückte noch fester und fing dann heftigst an zu zucken ...
Sie sagte danach :" Danke das wars " , ich :" O.K. Tschüss "...und wir lachten beide ...."jetzt verwöhne ich dich " kam von Ihr , auf den Rücken gelegt und Sie begann ein FM ( hatte nicht nach FO gefragt aber ist mir auch egal ! )
Nach einigen Minuten sattelte Sie auf , ganz ohne Flutschi , Sie hat ja auch genug eigene Feuchte und ein schöner ausgiebiger Ritt von Ihr begann , dann Doggy und das bei dem kleinen Po , lecker ..., noch Missy , Sie schön die Beine gestreckt , ich erst langsam , Tempo variiert , Sie packte meinen Hintern und wollte es heftiger ... , no Problem ... , weiter ... , Ihre Beine hochgeklappt und richtig zugestoßen ... , Sie ging sehr gut mit...
... dann zum Ende legte ich mich auf den Rücken , Gummi runter und mit etwas Hife von mir brachte Sie es schön zu Ende
Anschleßend noch sehr ausgiebiger AST , Sie hat die Haare länger als auf den Bildern und fragte mich ob Sie diese wieder kürzer , wie auf den Bildern in der Werbung machen sollte und noch einiges Verschiedenes mehr ...
war sehr angenehm für mich !!!
Fazit :
tolle Frau , super Service ohne Murren , alles sehr natürlich , geiles GF6 Gefühl herrschte die ganze Zeit , der jogibaer hat schon wieder so ein Glück , glaub ich kaum das ich in letzter Zeit immer richtig liege , vielleicht liegt es daran ,
das man jetzt genauer überlegt oder auch Glück hat das andere nicht zu erreichen sind... irgendwann greife ich wohl auch mal wieder daneben aber Lisa werde ich bestimmt noch mal besuchen , falls Sie mal wieder nach Hannover kommt !!!
Sie weiß aber noch nicht ob und wann , wäre schade ...
Gruß , von jogibaer !!!