Lisa , im Kugelfangtrift 138
Daumen hoch 
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-531 265 36
Klingein bei Winter
Karte Anzeigen
Größe :........... 1,65m
KF : .............. 36
Haarfarbe : .... Schwarz
OW :............. 75B

Tach die Herren ,

ich war mal wieder unterwegs und hatte schon wieder Glück , habe etwas neues aufgetan , gleich mehr dazu ...

als erstes habe ich per Telefon folgende Damen angerufen :

1. Lisa , H-Nordstadt https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29197
2. Penelope https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8480
3. Kim Deluxe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59939
4. Diana , H-Ost http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10977

...jedoch konnte ich keine von den Ladys erreichen , bei den beiden erstgenannten habe ich es schon oft versucht , Sie jedoch noch nie vors Rohr bekommen ...Heul

Also erstmal mit Spickzettel und Smartphone losgefahren und auf dem Weg überlegt wo es zuerst versucht wird Grübel , hatte dann überlegt es im Kugelfangtrift 138 zu versuchen , denn dort war eine neue , mir bisher nirgends aufgefallene Lisa welche mein Interesse weckte und zur Not ist dort ja auch noch Emily tätig ...Big Grin , Staats-Limo vor der Türe abgestellt und bei Winter geklingelt , es dauerte lange und ich dachte schon " wieder nichts " , doch dann öffnete
sich die Türe , ich ging hinein und sah Lisa ...Wink

Wir gingen auf Ihr Zimmer , ich sagte das ich eine Stunde bleiben wolle , Sie : "100 € " , ich :" was für Service machst Du ? " , denn in den Daten steht " Service auf Anfrage " und dann fing Sie an aufzuzählen und als auch Küssen kam sagte ich : " O.K. , alles dabei " Sabber

Auf dem Sofa lagen die Handtücher , ich ging kurz ins Bad ( hatte zu Hause geduscht ), dann Sie . Wieder zurück begannen wir langsam , Küssen , abtasten , .. schön langsam , like GF6 ,.. immer weiter ... , BH runter , ... weiter ,

... dann sagte Sie . " da steht ja was" , ich : " ja klar , bei so einer hübschen " Big Grin , Sie zog meinen Slip runter , ich Ihren ... Sie hat einen kleinen Po und ist viel schlanker als man es auf den Bildern erahnt ...

... ab aufs Bett , Küssen usw. , Brüste lecken und kneten , was Ihr sehr gefällt , mit der Hand nach unten , dort wurde Sie feucht Brav , also sah sich der jogibaer aufgefordert Ihr eine ausgiebige Unterbodenwäsche zu verabreichen ,
lang und ausdauernd , Sie fing an sich zu bewegen , presste meinen Kopf immer fester zwischen Ihre Schenkel , klemmte dann meinen Kopf dort ein , drückte noch fester und fing dann heftigst an zu zucken ...Du bist der Grösste

Sie sagte danach :" Danke das wars " , ich :" O.K. Tschüss "...und wir lachten beide ...."jetzt verwöhne ich dich " kam von Ihr , auf den Rücken gelegt und Sie begann ein FM ( hatte nicht nach FO gefragt aber ist mir auch egal ! )

Nach einigen Minuten sattelte Sie auf , ganz ohne Flutschi , Sie hat ja auch genug eigene Feuchte Beifall und ein schöner ausgiebiger Ritt von Ihr begann , dann Doggy und das bei dem kleinen Po , lecker ..., noch Missy , Sie schön die Beine gestreckt , ich erst langsam , Tempo variiert , Sie packte meinen Hintern und wollte es heftiger ... , no Problem ... , weiter ... , Ihre Beine hochgeklappt und richtig zugestoßen ... , Sie ging sehr gut mit...

... dann zum Ende legte ich mich auf den Rücken , Gummi runter und mit etwas Hife von mir brachte Sie es schön zu Ende WichserMr Burns

Anschleßend noch sehr ausgiebiger AST , Sie hat die Haare länger als auf den Bildern und fragte mich ob Sie diese wieder kürzer , wie auf den Bildern in der Werbung machen sollte und noch einiges Verschiedenes mehr ...
war sehr angenehm für mich !!!

Fazit :

tolle Frau , super Service ohne Murren , alles sehr natürlich , geiles GF6 Gefühl herrschte die ganze Zeit , der jogibaer hat schon wieder so ein Glück , glaub ich kaum das ich in letzter Zeit immer richtig liege , vielleicht liegt es daran ,

das man jetzt genauer überlegt oder auch Glück hat das andere nicht zu erreichen sind... irgendwann greife ich wohl auch mal wieder daneben aber Lisa werde ich bestimmt noch mal besuchen , falls Sie mal wieder nach Hannover kommt !!!

Sie weiß aber noch nicht ob und wann , wäre schade ...

Gruß Cool, von jogibaer Winke !!!
Danke für den Bericht, hier noch ein paar Fakten:

http://www.intimes-niedersachsen.de schrieb:Weiche Haut, ein verzauberndes Lächeln und ihre
scharfe Zunge, bescheren dir sexuelle Ekstase.
ch hoffe Du kannst meine überbordende
Liebes-Leidenschaft mit mir teilen.
Es liegt an Dir, welche Seite Du
in mir zum klingen bringst.

Meine Daten:
Größe: 1,65
KF: 36
Haarfarbe: Schwarz
OW: 75 C
Intimbereich: Rasiert

[Bild: th_577269676_li1_123_78lo.jpg] [Bild: th_577269782_li2_123_139lo.jpg] [Bild: th_577270934_li3_123_508lo.jpg] [Bild: th_577272488_li4_123_88lo.jpg]
Lisa (28)

Bei mir hatte sie auch ein gewisses Interesse geweckt, nur fehlte mir dabei ganz einfach ein
Lächeln - das freundliche Gesicht ... symbolisch Spass an der Sache, so dass die Bilder bei mir
leider nur als neutrale wie unpersönliche Werbefotos für Lingerie ankamen.

Ohne diesen Klick bedarf es der Fürsprache in Form eines mir zusagenden Berichtes oder aber
der Verstand setzt wegen Geilheit aus, was ich einzudämmen versuche. jogibaers Feedback
hat die Schwester damit jedoch wieder etwas aufgewertet.

[Bild: th_658747437_7ab7474a70c014_43_123_214lo.jpg]

Lisa trat am 19.08.2012 ihren Dienst in Hannovers KFT138 an.

Zum 20.06.2012 war sie als 25-jährige wie folgt unterwegs:

Theodor-Storm-Strasse 8
25557 Hanerau-Hademarschen
bei Engel

Fon (Wohnung): 01520-4085266

Ansonsten liegt einfach nichts vor. Dodgy

Selbst die Nationalität liegt jenseits ... im Ungewissen. In Ungarn, in Polen ?
(02.09.2012, 17:14)Brix schrieb: Lisa (28)

Bei mir hatte sie auch ein gewisses Interesse geweckt, nur fehlte mir dabei ganz einfach ein
Lächeln - das freundliche Gesicht ...

oder aber
der Verstand setzt wegen Geilheit aus, was ich einzudämmen versuche

Hatte auch erst meine Bedenken , aber " no risk - no fun " Big Grin , entweder verbrennt man Geld oder hat Glück..und in den letzten Monaten liege ich halt richtig Danke

.. bis zum nächsten Reinfall ... , ob ich den wohl bei meinen bisher nicht erreichten DL´s erlebe ? Dann berichte ich Euch davon Pst

Auf jeden Fall war der Beginn des Dates toll , im stehen langsam und sinnlich mit Küssen begonnen ... ich glaube es kommt bei Ihr ein klein wenig auch auf den Kunden an , nicht viel aber wenn die Chemie stimmt

geht vermutlich mehr in Richtung GF6 , lächeln macht Sie mehr in sich hinein aber auch ich konnte es einige male erleben Kiss

Do widzenia ! Idee
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0151) 531 255 36
Karte Anzeigen
Zitat:Alter:28 ( Kommt hin)
Größe: 1,65
KF: 36
Haarfarbe: Schwarz
OW: 75 C ( naja, eher 75B )
Intimbereich: Rasiert
Telefon (0151) 531 255 36

Kontaktadresse
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover Bothfeld
Klingeln bei Otto 1 OG
Service auf Anfrage

Weiche Haut, ein verzauberndes Lächeln und ihre
scharfe Zunge, bescheren dir sexuelle Ekstase.
ch hoffe Du kannst meine überbordende
Liebes-Leidenschaft mit mir teilen.
Es liegt an Dir, welche Seite Du
in mir zum klingen bringst.

Hallo,
gestern war ich nach lagem Suchen bei Lisa in Bothfeld gelandet.
Einfach geklingelt und siehe da, Lisa machte mir auch die Tür auf.
WOW, bombastischer Körper. Cool
Was mir zuerst aufgefallen ist, sind Ihre Haare, die sind viel länger als auf den Bildern.
Auch das Gesicht ist nicht so hart wie es rüberkommt.
Insgesamt also echt hübsch.
Wir ins VZ, geklärt was gemacht werden soll. GV, FO & ZK's für 30min. € 70,- (€ 20,- Aufschlag für FO & ZK)
Ok, ab ins Bad und unter die Dusche, die Handtücher sind zwar ein Witz (sehr klein Verwirrt)
aber es ging trotzdem.
Nachdem ich mit dem Duschen fertig war ging ins Zimmer, Lisa bat mich um einen kleinen Moment Geduld, denn auch sie machte sich kurz frisch.
Als sie dann wieder kam, gings los, die Frau versteht wie man mich anmachen kann, langsam kam sie auf mich zu, ich saß auf dem Bett, sie stellte sich vor mich und ich konnte erstmal ihren ganzen Körper abtasten, Hammer weich und der Arsch ist ein Traum (KF36 kommt auf jeden Fall hin).
Sie drückte mich nach hinten und ihre Zunge versank in meinem Mund, die Frau kann Küssen, RESPEKT!
Das lief dann so ca. 5min, sie zog dann noch wie bei einem Strip Ihren BH aus (gut es war auf keinen Fall ein C Körbchen, B kommt da eher hin). Dann ging sie langsam runter und versenkte meinen Lümmel in ihrem Mund. Blasen kann sie, schön mit kreisender Zunge :p mal tief, mal sanft... perfekt.
Dann ging der Ritt los.... sie oben ich unten ....
Dabei kamen immer wieder ZK's von ihr.
Nach weiteren 10min. musste ich meine Ladung ins Gummi abfeuern.
Danach gereinigt und etwas AST, denn Lisa spricht sehr gut Deutsch.

FAZIT:
Gesicht: 2-
Körper: 1
Titten: 3
Arsch: 1
ZK: 1
GV: 2
Ambiente: 3
FO: 2

Alles in Allem ein gelungens Date mit 100% Wiederholungsfaktor.

[Bild: 10927_70181-jpg.220] [Bild: 10927_70182-jpg.221] [Bild: 10927_70184-jpg.222] [Bild: slide-jpg.223]
Mal wieder ein netter Bericht von Dir, Razfaz. Auch wenn Lisa nicht mein Beuteschema ist, scheint es doch eine gute Adresse zu sein.
Unter der Adresse sind die Frauen jedoch meistens nur für eine Woche und zudem selten ein zweites Mal anzutreffen.
Die Bilder entsprechen nur der Figur her dem Original.
Obwohl, die Angaben der KF ist doch eher 34 anstatt 36.
Die Haare sind wesentlich länger und ungeschminkt sieht Lisa besser aus als auf den Bildern.
Die Bilder (hatte sie gefragt) sind vor ca. 8 Monaten in Hamburg gemacht worden und seit dem war sie nicht mehr beim Friseur.
Sie bleibt ca. 2 Wochen, kann auch länger sein, da Ihre Kollegin (Madga) kein deutsch spricht und sie Unterstützung geben muss, wenns läuft, bleibt sie länger.
Na , da hatte ich doch schon einen Thread zu Lisa im Kugelfangtrift eröffnet https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99443 , muss mal ein Moderator zusammenfügen Danke

..schön das sich mein Eindruck von Lisa bestätigt hat , auch ich war sehr zufrieden Big GrinBeifall

Danke für die Info und Gruß von jogibaer Winke !!!