Patrizia im Yes Sir
Hallo,

war die Tage mal wieder im Yes Sir. Vom Ambiente das beste was Hannover zu bieten hat.
Geklingelt, mir wurde sofort aufgetan und im "Wohnzimmer" die Parade abgenommen.

So richtige Optik - Highlights waren eigentlich nicht dabei. Entschieden habe ich mich für Patrizia.

Patrizia ist ein nettes rumänische Mädel mit schön gemachten C-Cups, gut 1,70m groß, blonde
mittellange Haare, schlanke Figur (KF 36). Sie spricht neben ihrer Muttersprache auch englisch,
italienisch und etwas deutsch.

Die Aktion selbst war guter Durchschnitt. Gemeinsames Duschen, im Zimmer langes FO, wobei sie
meine Wünsche abfragte und schlußendlich Abschuß in der Missi mit Blick auf Ihre wunderbare Oberweite.
Dann wieder duschen und noch eine Massage bekommen, da ich keine zweite Runde wollte.

Patrizia war sehr auf die Einhaltung der Zeit bedacht und fragte immer wieder, ob ich nicht nochmal
FO wollte, da noch Zeit übrig war. Ich lies sie noch weiter massieren und wir führten noch etwas Smalltalk.

Patrizia ist eine ganz Nette, die erstmal mit dem Gast warm werden muss, dann läufts. Vielleicht sollte
man mit ihr im Herrenzimmer erstmal was trinken, um sich gegenseitig etwas kennenzulernen.

Wiederholungsgefahr: 70%

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,mitglied,dieter2001,limbo,Frutti,Liebling,dude999,jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,Sneaker
Moin Erlenking,

wie waren denn die Konditionen?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: limbo
Hallo,

die Stunde schlägt mit € 100.- zu Buche.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Sneaker,Bergtester
Hallo,

als ich den Bericht geschrieben habe, habe ich die Kontaktdaten ausgefüllt und in der Vorschau geprüft.
Irgendwie sind die Daten verschwunden, darum hier nochmal der Link:

http://www.yes-sir-hannover.de/girls/patrizia/

Gruß Erlenking
Es bedanken sich: ,Bergtester
Beim nachträglichen Bearbeiten geht die Kontaktbox verloren, hatte ich auch schon.
Es bedanken sich: Erlenking
Idee 
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Hessen
0511/3888 394
0179/7521 587
Karte Anzeigen
(21.05.2017, 14:05)Erlenking schrieb: Kontaktdaten ausgefüllt und in der Vorschau geprüft.
Irgendwie sind die Daten verschwunden,  

Hättest ja in Post 3 oder 4 nachholen können. Tongue
Weiterführende Infos: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142155

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Sneaker
Hallo,

ja hätte ich machen können, nahm aber an, das das Fehlen der Kontaktdaten
eine andere Ursache hatte.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Bergtester
Danke für den Bericht!

Zitat:Patrizia

Ihr Service

Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Dreier (FFM), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Französisch ohne, Französisch ohne mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Handentspannung, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt (aktiv), Spanisch, Stellung 69, Striptease, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse

[Bild: th_561288130_Snapshot81_123_539lo.jpg] [Bild: th_612883560_Snapshot82_123_162lo.jpg] [Bild: th_612885862_Snapshot83_123_409lo.jpg]
[Bild: th_612887405_Snapshot84_123_528lo.jpg] [Bild: th_612888708_Snapshot85_123_476lo.jpg] [Bild: th_612890847_Snapshot_123_131lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,Sneaker,Bergtester
100€ ist aber schon das "große Programm".

Ne Stunde geht doch auch schon für 80€ laut HP. Oder stimmt das nicht?

Super günstiger Stundenservice für nur 80 EUR (60 Minuten)
Verkehr (auch mehrmals), Französisch beidseitig, Zärtliche Ölmassage, Duschspaß, Stellungswechsel, Körperküsse, Französisch pur

Sonderaktion: „all inclusive“ für nur 100 EUR (60 Minuten)
Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Badespaß, Po- und Fingererotik, Eier lecken, intensives Französisch ohne

Leider für FT wohl nochmal 30€ trotzdem Unglücklich

Oder ist "intensives Franz. Ohne" damit schon gemeint? Weiß das wer?
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Sneaker
Guten Morgen,

französisch mit Aufnahme kostet extra.
Den Service zu € 80.-/Std, habe ich noch nie in Anspruch genommen und
kann somit zu den Einschränkungen nichts sagen.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: keeks,limbo,Sneaker
Oha, dann kostet FT also insgesamt 130 beim 1h Programm.

Mag jetzt kleinkarriert sein, aber falls "intensives Französisch ohne" nicht FT ist, wo ist dann der Unterschied zwischen "Französisch pur" und "intensives Französisch ohne".

Spannend find ich dann auch die Frage ob man das "kleine Programm" für 80+30 für FT buchen kann. Also 1h für 110 inkl. FT Wink
Das ist doch alles ganz einfach. Ähmmmm .... Verwirrt 

Intensives Französisch sollte man sich inclusive Pfosten und Beutel vorstellen. Entsprechend lang. G-e-n-ü-ß-l-i-c-h

Französisch pur ist mit FO identisch und bei der Sprachweise demnach NICHT INTENSIV , sonden eher mal kurz.
Nur als kurzes Vorspiel gedacht, ein Anblasen, 1...2....3 Minuten maximal, mehr gibts nicht. Eierlecken eh erst bei 100€.

Da Du in der Bifi-Variante auch AV zu 30€ zubuchen kannst und in der Schreibweise kein Unterschied gemacht wird,
bekommst Du für 30€ mehr selbstverständlich FOT dazu ..... und das bei intensiven Französisch ...... sonst wirds ja nichts. Rot werd
Für 110€ kannst Du also in der Stunde Deine 2-Wochen-Ladung in die Futterluke entsorgen und danach noch ein wenig rammeln.

Zitat:YesSir schreibt:

Super günstiger Stundenservice für nur 80 EUR (60 Minuten)

Verkehr (auch mehrmals), Französisch beidseitig, Zärtliche Ölmassage, Duschspaß, Stellungswechsel, Körperküsse, Französisch pur

Sonderaktion: „all inclusive“ für nur 100 EUR (60 Minuten)
Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Badespaß, Po- und Fingererotik, Eier lecken, intensives Französisch ohne

Spezielles
Analverkehr zzgl. 30 EUR
Französisch total zzgl. 30 EUR
Gesichtsbesamung zzgl. 30 EUR
Fußerotik zzgl. 20 EUR
Facesitting zzgl. 20 EUR
Kaviar zzgl. 200 EUR
Heißer 3er ab 160 EUR
Lesbenspiele plus 50 EUR
Haus-/Hotelbesuch 175 EUR zzgl. Fahrt
Rollenspiele jeglicher Art ab 150 EUR

Das sollte dazu reichen, andersfalls bei 0511–3888394 anrufen. Die wissen es ganz genau. Winke
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Sneaker,mickeyblue
(03.06.2017, 17:47)Pagelmann schrieb:
Zitat:Das sollte dazu reichen, andersfalls bei 0511–3888394 anrufen. Die wissen es ganz genau. Winke

Klasse beschrieben. Danke

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Driver66,Pagelmann,Bronto8