Juliana - Love Girls
Daumen hoch 
Rheinstrasse 55
76131 Karlsruhe
DE
[049] 0721 - 597 87 96
ka@love-girls.cc
Karte Anzeigen
Als ich auf der Hp des Etablissements sah dass die auch hier im Forum hochgelobte Esra vor Ort sein sollte entdeckte ich auch nebenbei die Bilder von Juliana auf der HP und war beeindruckt. Also fuhr ich mit dem Plan A Esra und dem (Notfall-)Plan B Juliana zu besuchen spontan los. Nachdem ein Parkplatz in direkter Nähe schnell gefunden war begab ich mich zur Wohnung im 1. Stock. Leider musste ich bei der Vorstellung der Damen feststellen, dass Esra nicht zur Auswahl stand.

ABER als Juliana den Raum betrat war ich ohnehin begeistert. Sie ist in meinen Augen extrem attraktiv. Sie ist ca. 1,70 gross, schöner hellbruner Hautton, ein Wahnsinnshintern, die offensichtlich getuneten Brüste und ein superhübsches Gesicht.

Optik super. Ich wählte auf die Gefahr des Geldverbrennens hin trotzdem die 130€ Variante. Angst hatte ich nachdem in der Beschreibung nicht hinsichtlich der Sprache stand, ob dies funktionieren würde, aber sie ist hier aufgewachsen und spricht deutsch. Nun konnte es nur noch am Service scheitern.

Aber auch hier war alles super. Ich konnte zweimal ein sehr zärtliches Französisch ohne Pneu geniessen und auch zwei Runden angenehmen Sex welche im Gummi endeten. Sie vermittelte auch das Gefühl selbst ein wenig Spass bei der Sache zu haben und so verliess ich schliesslich nach einer zweiten Dusche höchstzufrieden das Etablissement verlassen.

Also falls sie mal wieder in Karlsruhe auftaucht besteh durchaus eine hohe Wiederholungsgefahr für mich.
Also für mich sehen die Titten echt (und gut!) aus. Weicht Juliana insgesamt in der Realität weit von den Bildern ab?

Love Girls schrieb:NEU ! JULIANA , gerade 19 Jahre -freche Teeny-girl aus Italien !!!

Ich bin die süsse Juliana jung und absolut willig!
Bin eine bildhübsche, supergeile Sex-Stute und kann von
heissen Lutsch- und Fic...spielchen nicht genug kriegen.
Ich bin ein 19jähriges verspieltes Früchtchen und biete Dir ein verführerisches Angebot,
bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles Lüderchen das nur darauf wartet durchgef...ckt zu werden.
Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen.
Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben.
Ich habe eine schlanke wunderschöne Figur und einen wohlgeformten knackigen Busen.

19 Jahre, 170 cm groß, Kf. 34, OB 75 C
Service : Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Zungenküsse, KB, NS, Dildospiele,
Fingerspiele, Massage,Badespass,Dreier, Girlfriendsex....

[Bild: th_258042202_bilder_girls_129_0_123_388lo.jpg] [Bild: th_258043787_bilder_girls_129_1_123_1024lo.jpg] [Bild: th_258045823_bilder_girls_129_2_123_230lo.jpg] [Bild: th_258046935_bilder_girls_129_3_123_1105lo.jpg] [Bild: th_258049659_bilder_girls_129_4_123_422lo.jpg] [Bild: th_258051494_bilder_girls_129_5_123_163lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Hatte heute morgen noch keine Zeit, aber scheinbar ist diese Woche wieder eine Juliana bei den Love Girls. In der von dir kopierten Anzeige ist eine andere Dame mit dem Namen Juliana. Wenn ich diese Woche die Zeit finde mache ich vielleicht einen "Juliana-Vergleich". Denn die aktuelle Dame sieht ja auch sehr lecker aus.