Suche eine Thai die ordentlich "quiekt" wenn sie genommen wird
Frage 
Hallo Gemeinde,
Hätte gerne mal eine Nummer mit einer Asiatin, die so richtig schön "asiatypisch" quiekt wenn sie rangenommen wird.

Jemand Tipps?
Danke!
Zitieren
#2
da kannste doch alles nehmen, was "Japan" dabeistehen hat (Japan-Miss und so). Da gehört doch das Quieken zum guten Ton dazu.

Nur japanisch sind sie halt idR nicht.Brakelamp

Prior
Zitieren
yup, wenns nicht unbedingt eine Thai sein muss - geh ins Asia, Adalbertstr 7a, such Dir die kleinste / zierlichste aus, halt sie gut an den Hüften fest und nagel sie bis Dein Speer hinten wieder rausschaut, am besten in der Missio. Das dürfte die von Dir gewünschte Geräuschkulisse relativ zuverlässig hervorbringen...
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Yo, danke für die Vorschläge bisher. Hatte mich im Betreff verschrieben, meinte Asiatin nicht explizit Thai.

Wenn jemand noch was konkretes hat immer gerne her mit dem Tipp. Wink
Zitieren
(23.07.2012, 16:51)TomDo69 schrieb: Yo, danke für die Vorschläge bisher. Hatte mich im Betreff verschrieben, meinte Asiatin nicht explizit Thai. Wenn jemand noch was konkretes hat immer gerne her mit dem Tipp. Wink
Das ist die Adresse schlechthin, aber der Service gleicht dort einer Achterbahnfahrt. Wenn man sich deren Anzeige auf 6relax anschaut, dann sind dort ja nur 18 bis maximal 20 jährige Mädels. Aber so manche schaut nach Ü30 aus und eine meiner dort guten Erfahrungen war angeblich laut eigener Aussage auch 26.
Zitieren