im reich der romulanerinnen
moin,

neulich mal wieder in der oase gelandet. angekommen und parkplatz schon reichlich voll. im eingangsbereich gleich einen bekannten getroffen und dann mal die lage sondiert. viele frauen alle coleur, für jeden geschmack was dabei. die mädles teilweise recht aggressiv aber die sind ja auch nicht zum vergnügen da. leider keine ausweichmöglichkeit nach draussen da es dort munter regnete

egal hatte viele bewerbungsgespräche aber wie immer konnte ich mich nicht so entscheiden also schöne saunarunde und dann wieder ab ins getümmel.

hatte dann mrs sexy oder kurz kitty auf mir liegen die schon vorher auf dem nachbarsofa tiefe einblicke geliefert hatte erst war ich mir nicht so sicher und sie zog dann wieder ab, später als ein kumpel sich verabschiedete lag sie schon wieder auf mir und nach nettem smaltalk wollte ich sie mal probieren.

kitty, rom, halblange blonde haare, frech, ca 170 (ohne schuhe ) ordentliche c cups (silkoniert wie ich auf dem zimmer festtsellte) und gute 60 kilo, also proper aber alles topfest und knackig. auf dem zimmer ging sie gleich in den doggy so das ich sofort in den süssen pfirsich biss, beissen musste. super schmeckende dose

da musste ich gleich weitermachen als sie sich auf den rücken gelegt hatte, ziemliche enges döschen und sehr lecker. habe es doch geschafft ihr ordentlich röte ins gesicht zu zaubern. danach ordentlich, in allen positionen und winkeln abreiten lassen. gute kondition die kitty. dann in verschiedenen m winkeln ordentlich durchgekolbt und die c cups gut durchgeknetet und herrlich abgefeuert!

für 50 euro absolut ok!

nach duschen etc zurück in den wahnsinn. es wurde deutlich leerer aber die mädels machten weiter hartnäckig ihre runden und baggerten weiter.

irgendwann auf carmen aus romulanien aufmerksam geworden. 21, schwarze , lange haare, auch so ca 170 ohne schuhe, leicht hängende a-b cups und wunderschöne dunkle augen. die hatte so orangefarbene accessoirs und war mir irgendwie den ganzen tag aufgefallen.

schöner small talk auf broken deutsch (ihr englisch ist kaum vorhanden) und auf ins zimmer. zarte zk, habe ihr die nippel schön hart gelutscht und mir dann richtig schön einen blasen lassen. macht sie klasse mit dem nötigem wechsel zwischen züngeln, etwas härte und dann wieder nur die spitze....während sie ordentlich lutsche fingerte ich ihr geiles döschen. irgendwann nahm sie den mundschuss auf, gab mir ein zewa um erst dann dezent den eiweisscocktail zu entsorgen. noch ein bischen kuscheln und ast... perfekt für den ft liebhaber...

am wertfach mit 2 fe`s entlohnt und in die wüste geschickt.

so ging ein schöner abend in der oase zu ende...
Gelbfussjäger
Zitieren