04.05.2012, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012, 13:29 von borntopopp.)
http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Was soll ich sagen? War sie gut? War sie schlecht? Sie war Beides!
Ich buchte 1 Stunde zu 150 – alles inklusive – auch Anal!
Per Telefon machte ich einen Termin. Ich erschien pünktlich, vielleicht 2, 3 Min zu früh. Sie sagte mir über die Sprechanlage, dass es noch 10 min dauern würde, und sie mich auf dem Handy anrufen würde. Nach 15 min war noch nichts geschehen. Ich ging noch vom Auto an ihre Tür, jetzt ca. 20 min nach dem Termin, und klingelte erneut. Sie sagte sie sei immer noch beschäftigt, aber ich könne rauf kommen. Oben brachte sie mich dann ins Bad, wo ich warten sollte, bis sie den Gast vor mir raus geleitet hätte. Das dauerte noch mal ca. 10 Min. Das ist schon mal ein absoluter Minus-Punkt!
Dann folgte gemäß der Buchung gemeinsames Duschen. Das war o. k., wenn auch nicht so erotisch, wie gedacht.
Dann ging es ins Zimmer. Das FO war kurz. Ich musste sie ständig animieren weiter zu machen. Das macht sie scheinbar nicht so gerne. Sie wollte ständig ficken.
Es gab aber NS! Das war recht gut.
Auch FE wurde geboten. In mehreren Stellungen.
Und FA bei ihr und mir war dabei!
Das war das Gute.
Ficken war eher schlecht. Sie benutze sehr viel Flutschi. Es kam kein Feeling auf. Sie wichste ihn mir zu Ende.
Anal wollte sie nun doch nicht. Obwohl das ausdrücklich vereinbart war! Sie hätte ja schon NS + FE gemacht. Toll! Wieder ein absoluter Minus-Punkt.
Noch was zu ihrem Body:
Sie ist deutlich älter als angegeben. Sie hat einen Bauch! Mit Schwangerschaftsfalten – voll häßlich. Absolut nichts für Optik-Ficker.
Weiterer negativ-Punkt: nach 45 min war die Session zu Ende.
WDH-Faktor: 0 %