09.10.2011, 20:26
Herkunftsland: Ro.
Sprache: gutes deutsch
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: 34/A-Cups
oHaare: längere, hochgesteckte rötliche Haare
Optik: ansprechend
Sympathie: ja
Besondere Merkmale: Tattoo linke Schulter und mehrere von rechter Schulter bis Hüfte
Service: ZK, FO, EL, 69, GV
Wiederholung: 100%
Schöne tiefe ZKs. Nach längerem mal wieder eine die das wirklich gut kann. Gutes FO mit dem richtigen Grip und schönes EL. Dann zeigte ich ihr mein französisch bevor wir in der 69 uns beide gegenseitig verwöhnten. Gegen Fingerspiele hatte Sie nichts einzuwenden. Hat nen süßen Arsch die Kleine. Nach der Verpackung aufsitzen lassen und los ging der Ritt. In die Missio gedreht und da Sie so nen süßen Arsch hatte erfolgte das Finale im doggy. In jeder Position immer das Knutschen auch nicht vergessen.
Ist ne kleine Frohnatur, aber etwas zappelig. Hat etwas aufs Tempo gedrückt, doch was Sie machte, machte Sie gut, deshalb kannn ich ihr deswegen auch nicht böse sein. Übrigens, hab ich ihren süßen Arsch schon erwähnt?
Dann was gegessen und noch etwas welllnes damit platz ist fürs Dessert. Meine Wahl fiel dann auf eine Blondine mit fraulicheren Rundungen. Nach einem kurzem Gespräch und ein paar Bussies, mehr wars nicht, mit ihr das Zimmer aufgesucht.
Name: Martina
Herkunftsland: Litauen
Sprache: deutsch
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: gute 36/B-Cups
Haare: schulterlang, blond
Optik: ansprechend
Sympathie: ok
Besondere Merkmale: Brille
Service: Küssen, FO, EL, GV (Reiten, Missio, Doggy)
Wiederholung: nein
Küsste zwar ein wenig aber keine ZKs. FO mit EL waren nicht zu beanstanden. Guter GV mit Reiten, Missio und Doggy.
Aufgrund der fehlenden ZKs und da Sie gehörig aufs Tempo drückte kam keine Stimmung auf. Deshalb auch keine Wiederholung. Meine bisher schlechteste Nummer mit nem Mädel aus dem Baltikum.
Spider, der insgesamt gesehen trotzdem nicht klagen kann
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!