So hatte ich letztens in Saarlouis zu tun. Genügend Zeit mit dabei. Und ?
Ich wollte in die V V.
Warum ich dann nicht dort war. Ein männlicher Mitarbeiter der V V mit Funkgerät in der Hand lief vor der Tür herum und bat mich zu warten. Alle Zimmer belegt. Die Vorstellungszimmer belegt. So sollte ich draußen in der Kälte warten . OK dann halt nicht. Andere Mütter haben auch schöne geile Töchter.
So zog ich von dannen und konnte bei Venus-lamour für meine verbleibende Zeit einchecken.
In dem Industriegebiet war das Parken kein Problem und so konnte ich nach dem Eintreten nach der Vorstellungsrunde folgende DL für die nächsten 40 Minuten für mich alleine haben.
Zitat:Carmen
Die 25 jährige rumänischhe S*xgötting hat ein
heißen 36er Körper und ist schlanke 168cm groß.
Ihre runden 80B Busen sind ein echter Hingucker und
ihre Liebeshöhle ist glatt rasiert.
Mit viel Spaß am S*x verwöhnt sie Dich:
GV, Franz., 69, Spanisch, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel, Strip,
all. erto. Massagen, Masturbation,
Badeservice, FA aktiv, FE, KB, GB,
extra langes Vorspiel, DS, Schuherot…uvm…
SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Es stellten sich 6 DL vor, welche eher der kompakteren Abteilung zuzuordnen waren. Bis auf eine, welche jedoch gar nicht meiner Vorstellung entsprach. Carmen wählte ich wegen ihrem Lächeln und natürlich wegen ihrer geilen "FICKMICHSTIEFEL".
Zitat:Mein persönlicher Eindruck:
Carmens Erscheinung kommt den Bildern recht nah. Ihr Gesicht kommt etwas verlebter rüber. Man sieht ihr den Job schon etwas an.
Zum Alter üben wir uns wieder in Mathematik: + 8-10 Jahre kommen hinzu. Es geht also in die Mitte der 30 Jahre.
Dazu kommt ein leichter Bauchansatz. Die KF würde ich so auf 38-40 einschätzen. Tat aber dem geilen Touch keinen Abbruch.
Carmen ist ein nettes Wesen und die Chemie stimmte zwischen uns.
Sie spricht etwas Deutsch. Englisch etwas besser. Sie stammt aus Rumänien.
Sie führte mich in die obere Etage, wo ich ihr die 80 Euro für die 40 Minuten übergab. ZK und FO gingen für 30 Euro extra direkt an sie. Also Summasumarum 110 Euro für 40 Minuten. Ein akzeptabler Preis und sehr gut angelegtes Geld wie sich herausstellen sollte.
Ich zog mich aus. Nach 2 Minuten kam sie zurück, zog sich bis auf die Stiefel aus und an dem Waschbecken im Zimmer übernahm sie die Waschung von Kleinhorus, der dabei schon keck in die Welt herausragte .
Danach bat sie mich gleich aufs Bett. Was jetzt folgte war kein GF6.
Aber eine richtig supergeile Nummer folgte.
Sie begann mit geilen Körperküssen, verwöhnte erst einmal meine Nippel und sie ließ ihrer Zunge freien lauf. Das waren ZK der geilsten Art.
Richtig geil nass, fordernd und intensiv. Alleine durch ihre ZK stand Kleinhorus schon wie eine deutsche Eiche.
Sie arbeitet sich langsam nach unten und dann folgte
- tiefes Blasen
- sie blies schön nass
- sie massierte meine Eier
- der Gripp stimmte
- sie leckte meine Eier fast bis zum Platzen
- Schaftlecken
- beim Blasen verwöhnte sie meine Nippel
- Handarbeit und Zahnen Fehlanzeige
Carmen zeigte keinerlei Berührungsängste. Sie ließ sich tief fingern, streckte mir ihre Titten zum Verwöhnen entgegen und legte auch schon mal geil Hand an sich selbst. Das sah schon geil aus.
Auch beim lecken ihrer Schnecke machte sie mir deutlich, dass es ihr sehr gefällt. Zartes Stöhnen, geile Bewegungen. Nicht diese übertriebenen Reaktionen wie sonst schon so erlebt.
Ich war dann so geil, dass ich Kleinhorus selbst gummierte um endlich
in der Missio einzuloggen zu können.
Man man man war das geil. Ich konnte Carmen in der Missio in allen Varianten . Am geilsten war die Stellung. Die "FICKMICHSTIEFEL" auf den Schultern und sie schön feste genommen.
Auch beherrscht Carmen die Kunst des Dirty Talk. Das auch nicht übertrieben sondern schön der Situation angepasst. Sie kann einen durch ihre Stimme schön geil machen .
Sie genoss es sichtlich und verwöhnte meine Nippel dabei. Auch zog sie mich nach unten um mir ihre geile Zunge immer wieder schön geil in den Hals zu schieben. Diese Zunge. Einfach supergeil .
So ging es eine geraume Zeit. Ich merkte, dass meine Säfte stiegen.
Ich riss das Gummi herunter und konnte ihr alles schön auf den Bauch
spritzen .
Sie hielt so lange still bis alles draußen war und reinigte sich und Kleinhorus. Da noch etwas Zeit übrig war folgte noch eine Massage, die ich als sehr angenehm empfand .
Es gab keinerlei Hektik. Sogar für einen gemütlichen AST auf dem Bett war noch Zeit. Die Verabschiedung folgte auch sehr nett mit einem geilen Kuss.
So waren die 40 Minuten längst um, wie ich sehr entspannt das Venus-lamour verließ.
Fazit:
Nicht mein letzter Besuch dort. Preislich angenehmer Laden.
Carmen buchen? Immer wieder gerne.
Sie ist wohl noch ne knappe Woche vor Ort. Will aber dann wieder kommen.
Wenn ich überhaupt etwas bemängeln möchte.
a. Carmens Schnecke hatte einen Dreitagebart. Es stachelte etwas
b. Das Bett war ne mittlere Katstrophe
c. Es gab kein Getränk
Aussehen: 6-7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Gruß Horus
immer froh, Positives berichten zu können.
Only French is the best
Horus
Horus