04.11.2010, 17:51
Heilbronn
23 J. alt, KF 36, teilrasiert, vielseitig, naturgeil, für fast alles zu haben...
Tauche mit mir ein in die Tiefen der Erotik und erlebe unvergessliche Momente mit einem rassigen Top-Modell aus der Türkei.
Genieße meinen vielseitigen Service von zart bis dominant.
Man kann durchaus sagen dass ich eine vers. Ader habe ;-)
Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund. Gertreu dem Motto: KOMM ALS FREMDER, GEH ALS FREUND.
Zu meinem Service gehören:
Erotische Massagen
Schmusen
Küssen
Fusserotik
A**lmassagen
AV aktiv und passiv (Strap-On vorhanden)
H****nmassagen
KB & GB
Franz. beidseitig
Franz.
Rollenspiele
Verbalerotik
NS Aktiv
Dusch- und Badespaß
Über deinen baldigen Anruf würde ich mich sehr freuen.
Gerne kannst du auch unverbindlich vorbeikommen -
Terminvereinbarung wird allerdings bevorzugt!
Deine Ayla
Da ich heute Lust auf etwas strengeren/dominanten Sex hatte bin ich in die Mönchseestr.63 gefahren.
Auf Schwabenladies.de profiliert sich Ayla von zart bis hart.....
Na gut die Bilder sehen gut aus, warum nicht?
Als die Türe aufging, sah ich eine junge Türkin die den Bildern nicht nahekommen. Die Bilder im Internet sind schöngepixelt worden.
Vor allem der doch deutlich dickeren Oberschenkel bei der Kleinen macht die Optik mangelhaft .
Als ich sie auf ihre Preise im dominanten Bereich ansprach, kam spontan eine Zahl, wie im Domina-Studio. Obwohl noch nicht eimal über den Inhalt der 30min. gesprochen wurde.
Weder Lack/Lederkleid, noch die obligatorischen Schlagmittel, noch Outfit in dieser Richtung...keinerlei Utensilien, aber die großen Preise von den Studios übernehmen wollen.
Das funktioniert so nicht, sagte ich ihr und wollte gehen.
Und jetzt kommt das, weswegen ich sie Heute an den Pranger stelle.
Beim rausgehen beleidigte sie mich und drohte mir, das ich aufpassen sollte wohin ich jetzt gehe, da ihr Freund mir folgen würde....
Sowas geht gar nicht...