Victoria & Jenny-Lavinia, beide Rumänien?
Frage 
Schon mal jemand das Vergnügen mit Victoria, 21Jahre, blond, 165cm, KF34, hübsch, etas schlaffe Titten gehabt?

Oder mit Jenny (in der Oase Lavinia), dunkelblond, 20 Jahre, 165cm, KF34, süsses Gesicht, kleine A-Titties, Arschgeweih und Tattoo an der rechten Leiste?

Stuart, im Sharks war die Auswahl gar nicht so schlecht ... UnentschlossenDodgy
War die Victoria schon mal in Mainhaitten?
Hallo!

Nach eigener Aussage war Victoria schon im Mainhattan und war nur wegen der Party am Samstag gekommmen.

Meine Nummer mit ihr (nach dem Stuart ja zufrieden war), war eher mies:

Nach 10 Minuten lecken und streicheln meinte sie zum ersten Mal wir müssten uns beeilen da die Zeit bald um sei.

Beim Blasen habe ich kaum was gespürt und nach 30 Sekunden ihrer unbeholfen wirkenden Versuche meinte sie "it doesn't work - we need so stay an hour...", was ich aber verneint habe und um mehr Grip bat.

Da es schon meine 3. Nummer war und ich diese Runde eh schon abgeschrieben hatte, habe ich sie dann die restliche Zeit weiterblasen lassen, bis sie dann nach 25 Minuten die halbe Stunde für beendet erklärt hat...

Runter, zahlen, frischmachen, Lilliana (war auch schin in der World) mitgenommen und nach 5 Minuten wieder im Zimmer gewesen und eine geile, wilde, heisse Nummer geschoben mit einer Frau, die ihre Kernkompetenz nicht in kreativem Umgang mit der Uhrzeit hat...

Nomad
(der einen geilen Nachmittag im Sharks hatte und froh war einen alten FK mal wieder zu treffen...)
Liliana? Wie sieht die denn aus? Die Blonde, etwas älter? Russin oder so was in der Art?

Stuart, Grübel
(17.12.2011, 13:26)Stuart schrieb: Liliana? Wie sieht die denn aus? Die Blonde, etwas älter? Russin oder so was in der Art?

Stuart, Grübel

Ja, Ukraine, zwischen 35 und 40, Top in Schuss, schaust Du hier.

Sie war mal für eine paar Monate in der Oase, jetzt ist Sie schon seit ca. 8 Mon im Sharks und nennt sich dort "Lilia".

LG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Ob Jenny ein süßes Gesicht hat ist halt subjektiv. Trotz ihrer makellosen Figur zählt dieses junge Mädechen aus Siebenbürgen für mich nicht zu den Top-Schönheiten im Sharks. Ihre Titten sind auch nicht so klein wie Stuart den Anschein erweckt. Sie wirken vielleicht so, weil da michts ist was hängt. Sie hat eben bildschöne, feste und durchaus griffige Mädchenbrüste, nicht zu klein und nicht zu groß. Aus eigener wiederholter Erfahrung kann ich sie wärmstens empfehlen, jedenfalls für den, der eher auf zärtlichen als wilden Sex steht. Sie ist vielleicht etwas naiv, aber das meine ich durchaus positiv und steht dabei im Gegensatz zu vielen anderen, die sich, obwohl ebenso jung, bereits als abgezockte Luder erweisen. Ihr Service ist ohne Zeitdruck, nicht abspritzorientiert und in einer freundschaftlichen Atmosphäre, feinster Girlfriensex mit hohem Sympathiefaktor. Ein richtig nettes Mädchen, behandelt sie gut. Sie spricht passabel Englisch, was sie bereits als Kind von ihrer Mutter gelernt hat.
Ebenfalls sehr nett ist Lilja, allerdings kein süßes Mädchen sondern eine stets frohgelaunte Frau. Sie stammt aus Lemberg, ist aber in Deutschland ansässig. Sie tingelt durch die Klubs wie z.B. Golden Time, Finca, World und Sharks und überall warten auf sie ihre Stammgäste.
Daumen hoch 
Jenny ist empfehlenswert. Sehr schöner Body, an dem eigentlich nur die Tattoos stören, nach meiner Meinung auch ein hübsches Gesicht. GFE pur, sehr gute ZK, zärtlich.

Gruß
Pikashu [Bild: smilie_xmas_414.gif]
Also wenns die Victoria aus Mainhätten ist,und es scheint sie zu sein,dann habbe ich mehrfach über sie berichtet,einer der versautesten Mädels überhaupt,und am Samstag,wo Party in Mainhätten war,haben wir paar Stunden perverse Spielchen getrieben Unentschlossen
Meinen wir die selbe Jenny? Arschgeweih und ein kleines Tattoo auf der rechten Leiste? Etwas unreine Haut? Nicht perfekt rasiert? Mich irritiert die Aussage zu ihren Titten, als "griffig" würde ich sie nicht bezeichnen, da zu klein.

Stuart, Grübel