Freitag den 23.09.2011 (Messe)
Teil I
15.30 eingetroffen,Parkplatz noch 10 Parkplätze frei,eingecheckt,von Messe noch keiner Spur,Massemweise Cdls (100??) später bestimmt noch mehr 120??...........
Ab 20, 21 Uhr Füllung,ab 22.00 sehr voll,ab Mitternacht unerträglich,alles voll,Wartezeiten bis 3/4 Stunde,mit Essen will ich gar net anfangen,Mädels überwiegend unzufrieden,"Von Messe keine Spur" usw....

Teil II folgt
Zitieren
1.Session Katja

ca 20j , 36er (38),Titten b bis c Klasse, keine Tatoos, lange Schwarze Haare, aus Rumänien....

Animation:in gepflegtem Englisch,vorsichtige nicht aufdringliche Art,extrem süss,nette Art,noch kein Profi,viel auf Sympathie Basis,macht ja den Job seit ca. 6 bis 7 Wochen..

Action:Kurz kann man sagen,Blasen eine 3 Ficken eher 2 bis 3 aber mit Gefühl und vor Allem ausdauernd......

Interessant:Schmusen,kuscheln,Küssen und eine ausserordentlich gute ganz Körper-Massage mit Feeling.......
Insgesamt eine sehr entspannte Nummer von einer CDL die nicht viel über Geld und Zeit redet,trotzdem diesbezüglich nicht grün hinter den Ohren ist......

Fazit:Wer Hardcore Sex mit ne Fickmaschiene haben will liegt hier ganz verkehrt.....Wer GF6 Girl sucht,der landet bei entsprechender Sympathie bei einem super tollen Mädchen bei dem man sich auch richtig fallen lassen kann......
Teil III folgt noch.....
Zitieren
Daumen hoch 
2.Session mit Steffi (Russland)

Die Frau lässt sich nicht durch die Messe Hektik anstecken,macht ja sowieso nur Tagesschicht und das war für mich auch gut so ....Ich wollte auch nicht wieder was neues sondern eher altbewährtes :-)

Die Cdl öfter hier schon beschrieben.......mind 4 bis 5 Jahre in Oase

Kurz Big Grinie Frau kann Alles Pst :

Ficken:In Allen möglichen denkbaren Stellungen Unentschlossen :Note 1/2

Blasen:Variantenreich,tief,langsam,schnell und sonst wie Note... mind 2

Massage (bei mir):Erotisch oder normale Massge kann beides gut Note mind 2

Unterhaltung:Ob vorher oder AST beides super,in Ruhe,intelligente witzige Frau Idee ,mit der Mann über Alles Mögliche sich unterhalten kann...

Küssen:KANN SIE NATÜRLICH RICHTIG GUT Kiss in Allen Varianten (Zunge,Lippen und sonst wie)

Obwohl ich si seit ca 4 Jahren kenne kann man immer wieder mit ihr was machen weil sie Facettenreich und sehr vielseitig ist und eine sehr entspannte Atmosphäre unterbreitet....Super Frau Winke
Teil III folgt noch.............
Zitieren
Teil III

Es war mitternacht,voll,kein Platz zum Sitzen,lange Wartezeiten.....

Habe mich entschieden für ein Dreier mit Rumina und Cristine mit wunderschönen grünen Augen (beide schon hier im Forum beschrieben)

War eine geile Nummer,die beiden verstehen sich auch gut,war ein ständiger Wechsel zwischen den beiden (Ficken,Blasen,Küssen)War geil,hab gerade mal 50 minuten ausgehalten,bis irgend wann beide (die eine reitet wie ne verrückte,die andere spielt an meinen Brustwarzen mit der einen Hand,mit der anderen an den Eiern) mich zusammen geküsst haben,mein Gesicht abwechselnd abgeleckt haben und die Zungen von beiden in meinem Mund so rein gesteckt haben,das ich nur noch abschiessen konnte....
War ne geile Nummer mit den beiden....Anschliessend bin ich weggefahren....
Zitieren