Massagen in Köln
Frage 
Ich bin übermorgen in Köln und würde gerne eine entspannende Massage in Anspruch nehmen. Ich möchte aber auch selbst bei der Dame Hand anlegen dürfen.

Hat jemand einen Tip?
Die SuMa gibt leider nichts her.


Danke breastlover alias poplust
Zitieren
Kontaktdaten
Tereza Mywell
Karolingerring 1
Köln
NRW
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
möchte an dieser Stelle einen Bericht zum Thema Massagen in Köln los werden. War diese Woche im Mywell bei Tereza. Das Mywell liegt im Süden von Köln, sehr günstig mit der U-Bahn zu erreichen im 3.Stock eines Mehrfamilienhauses. Sehr unauffällig. Die Location besteht aus ca. 3 Zimmern und einem sauberen, schönem Bad. Mein Zimmer war gemütlich in samften Licht getaucht mit einer großen Matratze ausgestattet. Alles sehr gemütlich.
Ich hatte mich vorher tel. angemeldet und Tereza war froh, daß ich auch tatsächlich kam (scheint nicht oft der Fall zu sein!!!) Tereza ist eine Frau im mitleren Alter mit einer sehr weiblichen Figur, ca 165cm groß und schönen Brüsten, sowie einer tollen Ausstrahlung.
Nach dem Duschen begann sie mich auf dem Bauch liegend zu massieren, zuerst an den Beinen und langsam weiter aufwärts. Sie setzte dabei schön warmes Öl in der richtigen Menge ein. Po und Rücken wurden ordentlich massiert, richtig entspannend. Immer wieder gabs ein paar nette Worte, sehr angenehm. Dann gings auch zwischen die Beine, sehr gefühlvoll und immer fordernder. Ich kam ihr mit meinem Po entgegen und die Behandlung wurde sehr intensiv. Kurz vor dem Abschuss stoppte sie und legte sich auf mich, ihre Brüste und den ganzen Body toll einsetzend. Schließlich war rumdrehen angesagt und es ging herlich weiter. Ich konnte sie auch streicheln, Tereza hat keine Berührungsängste. Zwischendrin gab's auch mal ein Küßchen und langsam baute sie die Spannung auf, bis es nicht mehr ging. Ich kam fantastisch. Nach weiteren Streicheleinheiten und putzen kuschelten wir noch etwas und plauderten.
Kurzum, perfekt, Tereza ist eine tolle Frau, Wiederhohlungsfaktor 150!!!! %. Ich hatte übrigens 1h B2B für 100€ gebucht.
Es gibt noch drei weitere Damen dort, die ich aber nicht kenne.

Wenni
Zitieren
#3
Mywell ist eine gute Adresse und kann dem Vorschreiber nur beipflichten, hmm
Zitieren
Kontaktdaten
Tereza, Emi , Mywell
Köln
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Tereza ist leider nicht mehr im Mywell. Sie ist nach Spanien gezogen. Schade, weil sie war echt super war. (hatte sie zwischendrin nochmals besucht).
Da ich mal wieder in Köln unterwegs war und mir nach einer entspannenden Massage gelüstete, besuchte ich das Mywell,

da dort die Atmosphäre einfach stimmt. Eigendlich wollte ich zu Peggy, die ich schon beim letzten Besuch dort gesehen hatte (dunkelhäutig, hübsch, sehr nett), aber die hatte leider Urlaub. Zwei Damen waren da. Dana (schlank, blond und ca. 175cm groß) und Emi (etwa 170cm groß, 38-40, braun-blonde, nackenlange Haare). waren da. Da nur Emi für ne Stunde Zeit hatte und das mein Plan war, nahm ich sie. Nach dem alleinigen Duschen bat mich Emi auf die Matte, entledigte sich ihres Handtuchs - es kamen sehr ansehnliche große, feste Brüste zum Vorschein - und bat mich in Bauchlage. Es folgte eine angenehme Massage des Rückens und der Beine, mit Händen und Armen, und auch ein wenig mit den Titten. Zwischendrin kam auch immer wieder der Griff an die Eier und auch weiter an meinen Heini. Immer geiler wurde das. Dann drehen. Nun konnte ich Emi bei ihrer Arbeit zusehen und sie auch streicheln, Titten und auch die fast rasierte Muschi, sie mag das, wurde richtig feucht. Mich machte sie auch schön heiß, mit Brüsten, Händen, Schenkel, stoppte aber kurz vor dem Finale ab. "Gemein", meinte sie, aber ich fands geil. Sie baute wieder neu auf und schaffte es dann nicht mehr, zu bremsen. Ihr Griff war zu geil. Ich konnte nicht mehr......Sie machte dann noch schön weiter, bis der letzte TRopfen raus war. Putzen, dann Kuscheln und noch reden. Emi ist ca. 30Jahre alt und erst vor kurzem ins Massagegeschäft eingestiegen. Duschen, anziehen, zahlen (100€/Stunde) Küsschen und Tschüss.
Emi hat zwar nicht die Klasse von Thereza, aber sie machte ihre Sache gut und wird sicher noch dazu lernen.

Wenni
Zitieren
#5
laut der interentseite schaut das eher nach einem "normalen" massagestudio aus.Verwirrt
sicher, dass die internetadresse auch korrekt ist?

grüße
Zitieren
Hi Snickers,

ja, die Angaben sind korrekt. Die Chefin muß wohl sehr vorsichtig sein, von daher.
Aber wie gepostet kann ich das Studio wärmstens empfehlen.

Wenni
Zitieren
#7
hallo wenni007,

vielen dank für deine rückmeldung.
dann schaue ich da mal rein.

kennst du noch weitere solche empfehlenswerten adressen, die man nicht auf anhieb als solche erkennt?
(mir kommt es auch auf sauberkeit an, räumlich wie menschlich ;-)).

gruß
snickers
Zitieren
Hi Snickers,

leider nicht, zumindest nicht in der Kölner Gegend. Bisher war ich immer im Mywell, wenn ich in Köln war. Im Rheinforum.com könntest du aber fündig werden.

Gruß

Wenni
Zitieren