h_braun8_hh Nadja, deutscher Traumschuß
Kontaktdaten
Nadja
Braunstraße 8, HH, 2. OG Zimmer G
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Es war im Hinterhaus der Braunstraße. Im 2. OG ganz rechts sah ich eine bildhübsche Blondine stehen. Sie hatte einen saugeilen Boddy und tolle lockige lange Haare. Zu meiner Freude war es ein deutsches Mädel. Sie machte einen coolen Eindruck und hatte gute Laune. Wir redeten etwas und mir gefiel ihr natürliches Wesen.
Ich buchte den Standardservice und drückte ihr 30 Euro in die Hand.
Dann machten wir uns am Waschbecken etwas frisch und begaben uns auf das Bett. Mein Schwanz wurde bald hart und wurde von kundiger Hand mit einem Gummi versehen. Sofort machte sie sich über mich her und fing an zu Blasen. Das war echt klasse. Ich streichelte ihre knackigen Brüste und den geilen Arsch. Sie hat schöne weiche Haut und macht einen gepflegten Eindruck. Die Muschi war frisch rasiert und war herrlich anzusehen. Streicheln dieser feinen süßen Fotze wurde auch erlaubt.
Nach ein paar Augenblicken sollte ich sie dann Ficken. Sie machte etwas Flutschi an ihre Muschi und legte sich hin. Ich hockte davor und konnte nun dieses Traumgirl ficken. Ich streichelte wieder ihre Titten und lochte ein. Nun hatte ich sehr viel Spaß und genoß den Anblick dieser schnuckeligen Schönheit. Dann wurde in die Doggi gewechselt. Ich hielt ihren kleinen Arsch in den Händen und der Spaß ging weiter.
Sie hielt gut dagegen und ich faßte ihre geilen Titten an. Nach ein paar Stößen drückte ich sie aufs Bett und begann etwas fester zuzustoßen.
Sie machte gut mit und meine Freude wurde immer größer. Blondie lag nun breitbeinig vor mir und streckte mir ihren Arsch entgegen. Das Gefühl war einfach nur geil und ich schoß dann ins Gummi.
Zum Abschied gab es ein kurzes Gespräch und ich äußerte meine völlige Zufriedenheit.
Das Girl macht einen guten Job und ist außerdem noch super sympatisch.
Was will man mehr.
Schön, daß es noch solche Mädels gibt. Von mir gibt es 4stern
Ich geh da wieder hin. Das ist schon mal klar. 100 %ig.


Name: Nadja
Nationalität: Deutsch
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: KF 34
Haare: blond
Haarlänge: tolle lange gelockte Haare
Oberweite: 75 B, schön fest und knackig
Sprachkenntnisse:
Intimbereich: blank rasiert
Kleidung: rosa BH und rosa Slip

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Uh geiler Bericht. Auch wenn es etwas mit Zeit etwas knapp ist diese Woche bei mir, werde ich vielleicht einen Abstecher zu ihr machen. Big Grin

Ein echter Glücksfang! Gratuliere!
Zitieren
Ein echter Topmodelverschnitt die Blondine. Hab sie auch gesehen und kann dem Driver66 zum gelungenen Event nur Gratulieren!!!

Gruß

Bono
Zitieren
#4
auch sie ist schon wieder weg...
Zitieren
NEIN ich habe sie am Sonnabend gesehen wollte aber nicht rein und nun ist es zu spät :-(
Zitieren
(21.12.2011, 23:49)jj82 schrieb: NEIN ich habe sie am Sonnabend gesehen wollte aber nicht rein und nun ist es zu spät :-(

Das war ein Fehler. Ging mir aber auch so ähnlich. 5 mal angequatscht, sympatisch gefunden und trotzdem nicht reingelatscht.
Zum Glück bin ich dann aber doch reingegangen. Die Geilheit war stärker.

Und es war prima.



Zitieren