Fetisch Behinderung / Rollenspiel Behinderung
#1
Frage 
Kontaktdaten
Mannheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Hallo!

Zunächst mal sorry, wenn das ein Doppelpost ist. Ich habe im Unterforum Straßenstrich gepostet, da erschien mein Beitrag aber nicht. Daher nun Versuch zwei.

Also, ich habe eine ungewöhnliche Neigung, ich habe selbst eine Gehbehinderung und finde gehbehinderte Frauen sehr, sehr erotisch. Mich würde interessieren, ob es eine Lady im Rhein-Neckar-Kreis mit Handicap gibt?

Würde eine Dame auch ein Rollenspiel machen? Ich habe so Sachen wie Beinschienen zu Hause. Würde eine Dame vielleicht eine Beinschiene für mich tragen? Was meint ihr?

Ich hab die 30 zwar voll, bin aber noch Anfänger und würde auch so gern meine Vorliebe mit einer einfühlsamen und toleranten Dame ausleben.

Liebe Grüße

*** Doppel entsorgt, Fragezeichen ergänzt ***

Zitieren
Hallo,

Suchfunktion
: "gehbehindert"

liefert zwei Treffer.
Eine davon (Maya/Lisa) ist noch aktuell. Such mal auf Ladies.de.

Immer schön berichten. Winke

GRuß

hf20
Zitieren
#3
Oh, danke für den Tip Idee

Ich werde mich vorsichtig herantasten. Ist ja auch neu für mich. Aus monetären Gründen werde ich aber villeicht bis zum Ersten warten müssen mit dem Vergnügen Rot werd
Zitieren
(29.08.2011, 14:05)Krueppelliebender schrieb: Aus monetären Gründen werde ich aber villeicht bis zum Ersten warten müssen mit dem Vergnügen Rot werd

Musst ja nicht lange warten.
Bobby

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi,

ich habe mal die Suchfunktion bemüht. Aber warum Maya/Lisa unter dem Stichwort "gehbehindert" steht, kann ich net so ganz nachempfinden. Oder bin ich blind Weia hab alle Berichte darüber durchgekämmt aber nichts gefunden
Gordana hätt mich ja auch interessiert aber die gibts wohl leider net mehr?

@Krüppelliebender hab ähnliche Neigungen

Gruß Micha
Zitieren