sweetluder
Daumen runter 
hallo,
hatte gestern ein Date mit der Dame,

Ort : Hotel in KA
ich hoch, geklopft, Tür ging auf
kleine Frau, die Figur, dieser Körper passt überhaupt nicht zu den Bildern die es von dieser Dame gibt, dann das Gesicht , nee, Unglücklich
sorry, hab gesagt dass sie nicht mein Typ sei und bin gegangen
das ging echt nicht, wenn man halt kein Kopfbild hat und auf gut Glück ein Date ausmacht ist man selber Schuld,
habe mir sonst was ausgemalt, was für eine geile Schnitte mir die Tür öffnet,
Service kann ich nix sagen, hatte ja keinen,..Verwirrt
lg,
poppen Smile
Zitieren
Hallo Poppen

Welche Dame. OK Sweetluder Dodgy. Wo inseriert sie, Anzeige ? Beschreibung.
Was war anders als in der Anzeige etc. Lass und nicht dumm sterben.
Geschmäcker sind verschieden. Evtl. hat ja jemand Lust mal zu probieren.

Und da gibt es noch die sogenannte Kontaktbox. Fülle sie doch aus.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ich kann poppen nur beipflichten. Hatte die Gute auch gedated, wobei ich ihren Service, trotz Unbehagens in Anspruch nahm. Sie macht ZK, Fo und GV mit, Anal hab ich nicht gefragt.
Sie hielt alles ein, nur fehlte mir persönlich die Leidenschaft bzw machte Sie micht auch nicht richtig an, wegen der für mich fehlenden Optik. Also nicht falsch verstehen, sie ist durchaus nett, nur sieht sie meiner Nachbarin sehr ähnlich und das törnte mich dann etwas ab. Was noch dazu kommt ist, dass sie halt wirklich den Bildern nicht entrspicht bzw leicht übergewichtig ist.
Zahlte für 1 Std. 100€ ohne das Zimmer.
Zitieren
@ mazze

Zitat:Mein Zitat genau eins obendrüber !!!! Brakelamp
Welche Dame. OK Sweetluder . Wo inseriert sie, Anzeige ? Beschreibung.
Was war anders als in der Anzeige etc. Lass und nicht dumm sterben.
Geschmäcker sind verschieden. Evtl. hat ja jemand Lust mal zu probieren.

Und da gibt es noch die sogenannte Kontaktbox. Fülle sie doch aus.

Ist doch nicht so schwer oder ?? Weia


Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
also unter diesem Profil: http://www.kaufmich.com/TyraHot

gab es vorher einige Bilder zu sehen, nun nicht mehr. Die Bilder empfand ich als geschönt, Geschmack hin oder her. Zudem hat sie noch ein Profil in die Börse....SweetLuder. Anscheinend arbeitete sie auch im Sakura.

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3555714
Zitieren
hier sind die tollen Bilder der Dame, die nicht der Realität entsprechen. Hätte sie mehr Leidenschaft gezeigt, hätte ich auch darüber hinwegsehen können. Vllt war ich ihr auch nicht sympatisch...
http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...uhe/15149/

also hier ist sie die Coco:
http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=73&start=200
Zitieren
Kontaktdaten
SweetLuder
Karlsruhe
im Sakura Böblingen als Coco gelistet
Karte Anzeigen
Für die, die es noch nicht wissen, hier füllt man die Kontaktbox aus:

[Bild: screenshot.1uevk.jpeg]

und hiermit fügt man links ein: [Bild: screenshot.31741.jpeg]

und wenn man dann noch sowas einstellt, dann laufen einem auch die Anzeigen nicht mitsamt der Bilder davon.

Zitat:Quelle: dieboerse.de

[Bild: screenshot.25cyz.jpeg]

Übrigens hätte ich bei den Angaben 160 cm und 60 kg in dem Profil auch nie mit einem Körper wie auf den Bildern gerechnet.

Zitat:Quelle: Sakura-fkk.com

[Bild: screenshot.5j79z.jpeg] [Bild: screenshot.6x7o5.jpeg] [Bild: screenshot.7n78h.jpeg]



Zitieren
ich kenne sie nur vom kaufmich Profil und da steht 165cm 60kg. Dort waren auch ein Teil der Sakura Bilder anzusehen. Somit dachte ich, das könne hinkommen. Und noch was, die kleine ist durchaus nett, aber halt nicht nach meinem Geschmack von der Optik her.
Hm also diese Bilder hier aus nichtöffentlichen Portalen einzustellen halte ich für fragwürdig. Deshalb habe ich nur verlinkt. Entschuldigung vielmals....
Zitieren
Was ist denn an kaufmich nichtöffentlich?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
na du musst dich registrieren und den AGB`s zustimmen. Deshalb findet man diese Bilder auch normalerweise nicht über Suchmaschinen.
Zitieren
??? Die Bilder, Kontaktdaten und Anzeigentexte samt Profil sind da auch ohne Anmeldung sichtbar.
Das einzige wozu man sich da anmelden muss, ist fürs Nachrichtensystem und damit man evtl. existierende Bewertungen der Mädels lesen kann. Bei poppen.de sind einige Infos und Bilder auf Wunsch der Mädels nur registrierten Usern sichtbar. Bei Kaufmich wäre mir das absolut neu.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hallo,
also nochmal, die Bilder die wir hier sehen können,
alle ohne Kopf, gehören mit ziemlicher Sicherheit nicht zu der Dame, die ich im Hotelzimmer gesehen habe,
die Bilder die zu sehen sind, sehen lecker aus, und dazu gehört mit Sicherheit auch ein schönes Köpfchen,
aber das Köpfchen welches ich in Natura gesehen habe, gehört mit Sicherheit nicht zu den geilen Körperbildern,
das ist gefakte,
lg,
poppen
Zitieren