Verona
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Verona - Spanierin naehe Messe
Frankfurt
0151-28251139
Karte Anzeigen
Sie arbeitet schon ein paar monate wieder, aber es gab noch keinem bericht hier also:

Location: Schoenes grosses appartment. Parkhaus gegenueber.

Person: immer net und freundlich, korrekt, aber profi, also gewisse abstand ist immer dar und GF6 eher nicht.

Figur: schoene weibliche rundungen, bischen bauch.

Service: ausdaurend FO, GV ok.

Preise: 80 halbe stunde (FT inkl), stunde 130 glaube ich.

Fazit: Gute leistung, gute preise, empfehlenswert, aber weil kein GF6, keine WH fuer mich


[Bild: th_04735_118verona2988358_F1_123_176lo.JPG][Bild: th_04736_118verona2988358_F2_123_482lo.JPG][Bild: th_04736_118verona2988358_F3_123_196lo.JPG]
[Bild: th_04737_118verona2988358_F4_123_258lo.JPG][Bild: th_04738_118verona2988358_F5_123_469lo.JPG][Bild: th_04739_118verona2988358_F6_123_1061lo.JPG]
[Bild: th_04740_118verona2988358_F7_123_100lo.JPG][Bild: th_04741_118verona2988358_F9_123_414lo.JPG]


anzeige:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Verona
Adalbertstraße 7a
Frankfurt
0151-28251139
Karte Anzeigen
Hallo!
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Verona. Es liegt schon eine Weile zurück (Sorry, dass ich erst jetzt Berichte). Sie ist in der Adalbertstraße 7a in Bockenheim anzutreffen. U-Bahnstation ganz in der Nähe und ein Parkhaus, wie mein Vorgänger schon berichtet hat, auch.
Ich fand ihren Service absolut toll. Hatte eine Stunde gebucht. Nach dem Badbesuch meinerseits ging sie sich frischmachen. Wir haben erstmal ausgiebig rumgeschmust mit ZK und streicheln überall . . . also ich finde schon, dass das was von GF6 hatte. Dann habe ich ihre Spalte ausgiebig geleckt. Sie ging dabei ganz ordentlich ab. Ich habe mich dann nach oben vorgearbeitet . . . meine Latte habe ich ihr zuerst in den Mund gesteckt und sie blasen lassen. Gibt sicher bessere Blowjobs, aber es war ganz okay. Abschuss erfolgte zwischen ihren schönen großen Naturtitten. Habe meinen Schwanz schön zwischen den Dingern hin und hergerieben und dann den Saft auf ihrem ganzen Oberkörper verteilt . . . nachden sie sich gesäubert hat ging es mit schmusen und knutschen ans vorbereiten der zweiten Runde, die sie mit französisch ohne eingeläutet hat. Hab sie dann nach der Gummimontage gefickt. Zuerst habe ich mir ihre Beine auf die Schulter gelegt und schön langsam losgelegt. Dann noch in den Doggy gewechselt, wo sie richtig dagegengehalten hat. Konnte da echt ordentlich zutoßen. Hat sich geil angehört, wenn ich an ihre Arschbacken geklatscht bin. Abschuss erfolgte auch in dieser Stellung mit Blick auf ihren geilen Hintern!!
Alles in allem eine tolle Nummer, die sogar etwas länger als die ausgemachte Stunde gedauert hat. Also kein Zeitdruck!
Gruß easygo
Zitieren
#3
Hi easygo,

merci für deinen Bericht !

(07.10.2010, 20:45)easygo schrieb: Hatte eine Stunde gebucht.

Was hast du gezahlt?

Gruß, Elmar
Zitieren
150 € . . . ist glaub ich Standard für nen Wohnungspuff, oder?
Zitieren
Sie schreibt in ihrer Anzeige, dass sie Deep Throat macht. Kann davon jemand berichten?

Zitat:...
Ich besorge es Dir von zärtlich bis vers*ut.
Mein Service ist SEHR vielversprechend, beidseitig
Franz. - l*cke meine rasierte enge Mu****.
Ich verwöhne Dich mich tiefem geilem Franz.
bei Dir - echtes D. Thr.. Leidenschaftlliche
ZK und schmusen. S*x in den ...
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
(07.10.2010, 21:31)easygo schrieb: 150 € . . . ist glaub ich Standard für nen Wohnungspuff, oder?

Ist wohl auch Standard für die Anbieterinnen des gesamten Anwesens Adalbertstrasse 7.Winke
Zitieren
#7
Weiss einer von euch zufällig was mit Verona passiert ist ? Ich war 3 mal bei ihr aber leider geht sie jetzt nicht mehr ans Telefon !
Zitieren
Das würde mich auch interessieren. War mit ihrem Service sehr zufrieden. Bin demnächst mal wieder in FFM und würde ihre Dienste gern nochmal in Anspruch nehmen. Habe aber auch schon länger keine Anzeige von ihr mehr gesehen. Weiß jemand wer zurzeit in der Adalbertstraße aktiv ist?
Zitieren
#9
(02.07.2011, 22:54)easygo schrieb: Das würde mich auch interessieren. War mit ihrem Service sehr zufrieden. Bin demnächst mal wieder in FFM und würde ihre Dienste gern nochmal in Anspruch nehmen. Habe aber auch schon länger keine Anzeige von ihr mehr gesehen. Weiß jemand wer zurzeit in der Adalbertstraße aktiv ist?

sie war erst in Adalbertstraße, dann bei den nächsten 2 besuchen durfte ich bei seinen Wohnung besuchen nähe von Zeilgallerie.

War mit sein Service sehr zufrieden, bin immer auf meine Kosten gekommen.
Zitieren
zeilgalerie?
ich würde sie gerne wieder besuchen.
war lezten sommer auf ne halbe stunde bei ihr in ffm bockenheim.
zur damhligen lokation , sauberes zimmer gleich links nach dem eingang.
2 oder 3 og musste 3 mal klingeln. was mich bissi störte war der paki laden im eg der hatte seine tür zum treppenhaus offen und der kassierer glozte bisse doof hinter seiner theke.
nun zu ihr sie ist sehr nett, schickte mich alleine zum duschen waschen, lustig war schwarze handtücher für mich helle nur für sie.
sie ist sehr unkompliziert, und nach dem waschen kamen wir gleich zur sache,
ihr franz. war sehr ausdauernd, kein handeinsatz und eier wurden nicht vergessen. Nach meiner frage was ich alles mit ihr anstellen könne antwortete sie das sie mir schon bescheid geben würde falls zu heftig etc.
verkehr erst in missio auch sehr ausdauernd mit leichtem stöhnen,danach in der dogi (vorschlag von ihr) da ich mich immer noch zussamenreisen konnte die frage von mir ob sie nochmal franz. pur. von ihr sofort gummi runter und ran an den kleine charos ich kahm heftig in ihrem mund. aufnahme wahr nicht ausgemacht. aber kein zicken etc. ich hätte 2 mal gedurft. stand auch in ihrer werbung habe aber verzichtet mir war es jezt fast schon peinlich wgn aufnahme. habe gentelmen mässig noch ein trinkgeld nachbezahlt ,wollte sehr gerne wieder zu ihr.
FAZIT :Eine sehr nette begegnung, Sie ist aus Spanien, Könnte hinkommen.
Alles ausgemachte wurde wirklich eingehalten und Deshalb eine FETTE 9 auf der richterscalla bis 10. Die 10 topt nur im momment uneingeschrängt meine liebling Nicky bei den Privat Secret hot Girls in Hanau.
Hoffe das ich verona mal wieder sehe sie ist wirklich eine sehr nette.
Zitieren