Die Kontaktaufnahme war relativ einfach, sie ist recht oft online. Ausgemacht wurde ein Date bei ihr. Sie ruft folgende Tarife auf: 30min 60€, 1 Std 100€.
Sie macht eine Ausbildung *zu privat >> b* und wohnt *** relativ zentral in Darmstadt, ***. Das war noch ein zusätzlicher Kick, die Vorstellung, dass hier eine Azubine *** anschafft.
Sie empfing mich im Flur und ich war restmal nicht sicher ob ich bleiben soll. Sie ist zwar echt nett, aber halt auch echt übergewichtig. Naja, sie kam echt total unprofessionell (im positiven Sinn) rüber und ich wollte unbedingt herausfinden, ob sie ihrer positiven Erfahrungsberichte gerecht wird.
Wir gingen dann in ihr winziges Zimmer. Hier sah es relativ chaotisch aus und es war unerträglich schwül. An dieser Stelle mein Mitleid, dass sie in so einem Loch hausen muss. Wir plauderten dann erstmal über alles mögliche und man merkte so richtig, wie aufgeregt und schüchtern sie ist. Wenn ich nicht gesagt hätte, dass wir loslegen sollen, hätten wir bestimmt ne Stunde lange gequatscht. Ich fragte noch mal nach, wieviel Geld sie wolle und darauf hin meinte sie so etwas wie "Ach, gib mir einfach, was du willst, ich kenn mich da nicht so aus"... ok, also einen 50er auf den Tisch gelegt und angefangen sie auszuziehen.
Ich wills mal kurz machen: geile ZK ausgetauscht, sie hat blank geblasen, ihre beiden Nippel sind gepierct und die Futt schön glatt rasiert. Fingern, Positionswechsel und EL waren kein Problem. Ficken war mit Gummi, allerdings ist sie nicht gerade die engste. Sie ging geil mit und ich hatte das Gefühl, dass sie so einiges mit sich anstellen lässt. Wenn sie jetzt nur halb so viel wiegen würde, würde ich bestimmt ihr Stammkunde werden.
Fazit: wer auf GF-Sex mit molligen Twens steht, ist hier genau richtig. Ich werde sie aber auf Grund der Figur wohl nur noch in Notfällen besuchen.. aber dennoch eine günstige und geile Nummer mit einer jungen Hobbyhure.