Mittwochs-OASE im Februar
Gegen 16.00 Uhr den schon bis auf ein paar Lücken gefüllten Clubparkplatz erreicht. Geklingelt und von einer bebrillten jungen Empfangsdame ausgesprochen freundlich empfangen worden. Double-Six mit Hindernissen. Eintritt bezahlt, in die Katakomben und clubfein gemacht, in den Barraum. Für mich neue Couchen mit weißem Lederbezug. Flecken und Brandlöcher wurden nicht gesichtet.

Überangebot an jungen und hübschen Girls, weit überwiegend vom Balkan. Meine dass noch im Sommer letzten Jahres der Balkananteil geringer war.
Bekannte Gesichter, denen ich Nicknamen zuordnen kann:
Judith, Hannah, Linda "F", Edda, Kiara.
Edda und Linda nur kurz gesehen.

Überfälle
Gloria nicht von Thurn & Taxis (RO)
Ganz reizendes Geschöpf vom Balkan mit bezauberndem knackigem Body aber leider nicht ganz frischem Atem. War mir zu naßforsch bei der Anmache.
Anette
Kam zwar ganz sympathisch rüber aber nicht mein Typ Frau.

Interessante Begegnung
Annabell aus Berlin. Nur kurzer Small-talk. Hat sich irgendwie nicht ergeben.
Und noch mindestens zwei Dutzend Anmachen mit zahlreichen Ausreden, Ausflüchten, Notlügen, Vertröstungen, unverbindlichen Zusagen....Die Mädels stehen unter hohem Druck, kamen eigentlich dennoch ganz charmant rüber. Wollte sie nicht mit dem rhetorischen Holzhammer abweisen. Einige der Stammgretels kennen das schon und versuchen es gar nicht mehr...

Es waren über den Tag verteilt in zwei Schichten bestimmt 80 oder mehr Mädels am Start, harte Konkurrenz. Männer in Bademantel oder Handtuch anfangs deutlich weniger später am Abend dann etwas mehr. Über den Tag verteilt doppelte Menge geschätzt. Einige gingen schon um vier Uhr nachmittag, andere kamen erst um 2.00 Uhr nachts. Zeitweise (19.00 Uhr und 23.00 Uhr) war es richtig voll.

Catering
Frühstück gab es noch bis ca. 17. 00 Uhr. Das übliche abgepackte Zeugs (Wurst, Käse, Marmelade, Nougatcreme,...) mit verschiedenen durchaus knusprigen Brötchen.
Abendesse diplomatisch formuliert: die Qualität der Speisen lag im Rahmen der Erwartungen. Ich hatte eine überaus trockene gefüllte Hühnerbrust erwischt, dazu Blattspinat und Bratkartoffeln. An Spinat scheiden sich bekanntlich die Geister. Unabhängig davon, eher salzarm wie Krankenhauskost. Salz stand bereit, mit Pfeffer und etwas Muskat wäre es schmackhaft gewesen. Bratkartoffeln lassen sich schlecht warmhalten, ohne dass sie zu lapprigen Blättern werden. Außerdem gab es als Alternative Putenbraten in Instantsauce und Spätzle. Blattsalate waren schnell aus, dann so eine Art italienischer Nudelsalat mit etwas zu viel Oliven.
War alles essbar aber nur zum Teil wirklich genießbar. Die Tatsache dass es selbst gegen 1.30 Uhr noch was vom Abendbuffet zu beißen gab kann man jetzt positiv oder negativ werten. Außerdem habe ich noch Würstchen gesehen. Es können sich wahrscheinlich noch ganze Generationen von Forenschreibern die Finger wundtippen über schlechtes Essen und lauwarme Kaltgetränke in heißen Reagenzgläsern. Solange an einem eher normalen Wochentag schon gegen 17.00 Uhr der Parkplatz rappelvoll ist, wird sich daran nichts ändern.
Positiv verschiedene frische Obstsorten.

Eine ziemlich große blondierte Maid an der Theke erregt mein Aufmerksamkeit, zumal sie nicht aggressiv auf Kundenfang war. Dann blenden wir mal mögliche Mindergrößenkomplexe aus und sagen der holden Guten Tag. Sich ist aus Bratislava....Nach etwas Small-talk habe ich ein positives Gefühl und wir beziehen eines der klimatisierten Zimmer links hinter der Dusche. Zungenküsse eher Gezüngel aber grundsätzlich möglich. Blankogebläse ausgesprochen nass und bei den anatomischen Voraussetzungen tief aber etwas zu hektisch. XXL-Lustspalte, leckerschmecker, da Stimulation der Erbse leicht süßer Duft. Kann sein dass ich an diesem Tag der Erste war...Nach eine Weile 69. Gummi drüber und Tina nimmt auf dem Kleinen Platz. Ziemlich griffig und gut gepolstert das große Mädel. Nach ein wenig Ausreiten und Auswippen der Titten Stellungswechsel. Tina auf dem Rücken und nochmal hinein in ihren süß duftenden Andreasgraben. Ihre langen Beine hoch genommen und es mal so richtig krachen lassen. Nochmal kurz geleckt, in die Doggy und Finale.

Tina
· Herkunft: Slowakei
· Alter: geschätzt Mitte 20
· Größe: 1.80 cm (ohne Hilfsmittel!)
· KF: 38, hellhäutig, gepflegte Erscheinung
· Augen: blau
· BH: Cup C+ leicht hängend
· Haare: blond, glatt, überschulterlang
· Erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Besonderheiten: war vorher im Globe in Zürich
Fazit zu Tina: hat Spaß gemacht mit dem großen Mädel. Euro 50,--.


Zwischendurch zwei Saunagänge und ein wenig Fussball.

Gegen 23.00 Uhr fiel mir eine schlanke Rumänin auf, die nicht wild auf 50 Eurojagd war. Netter Small-talk ohne Drang zum Gang ins Zimmer oder ins Kino. Dennoch zunächst mal abblitzen und beobachtet. Eine Stunde später: ein anderer Gast unterhält sich mit ihr....und geht wieder. Mein Gefühl sagt mir, nimme sie Dir. Wir ziehen uns zurück in das Ägyptenzimmer. Kleines leichtes Persönchen, nette Zungeküsse. Ich verwöhne ihre süßen kleinen Brüste, sie küsst mich dabei auf die Stirn...Lippen gleiten tiefer zur süßen Pussy und verwöhnen kleinen Venushügelwächter. Unbewußte Reaktion eher verhalten...Weiß auch nicht, der Wievielte ich für sie an diesem Tag war. Ich lege mich aufs Bett, Lorena kümmert sich um Klein-Pathfinder. Das macht sie durchaus gekonnt nach sanfter Führung ohne Handeinsatz. Nochmal gewechselt in die 69 und dann zur Hauptsache. Sie benutzt etwas Flutschi, leichter Abtörner. Leichtere Reiterin auf Klein-Pathfinder, schon mit sanfter Begleitmusik von Lorena. Dann wechseln wir in die Missio, hoch die Beinchen, sanftes Nageln in wechselnden Tempi. Lorena scheint sich dabei die Seele aus dem Leib zu schreien. Ich halte mal kurz inne, ob nicht gleich jemand von der Security reinstürmt und nachsieht, wer hier gerade umgebracht wird. Zur unverfälschten Geilheit fehlen mir die nötige Atemfrequenz, rosa Gesichtsfarbe und ein tropfende Muschi. Für mich daher nur eine perfekt inszenierte Illusion. Dann kam noch die Bemerkung von dass.... ich und wo ich denn....Autofickdakt. Und alles mit tausend Küsschen ihrereiner und meinereiner.

Lorena
· Herkunft: Rumänien
· Alter: Mitte 20
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 32-34 zierlich aber durchaus sportiv
· Augen: braun
· BH: knappes knackiges A
· Haare: schwarz, glatt, nackenlang
· Erster Eindruck: etwas schüchtern, freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Besonderheiten: keine

Fazit zu Lorena: perfekte Illusion für Euro 50,--. Vielleicht klappt es mit der echten Geilheit, wenn sie noch vögelfrische Tagesjungfrau ist. An der fehlenden Sympathie lag es jedenfalls nicht.


Fazit zur OASE: derzeit das beste mir bekannte Line-up. Kann mir nicht vorstellen dass World oder Palace da derzeit völlig drankommen. Aber für mich wichtiger, absoluter Clubstandard für reelle Euro 50,--, kein Gezicke, Gekober oder sonstiger Nepp. Gourmets frühstücken oder dinieren besser vorher andernorts.

P.S.: im Hintergrund läuft gerade "Das große Fressen" auf 3sat.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Lorena ist schon ein leckeres Teilchen.

Stimme überein , Oase hat zur zeit wohl das beste lineup
auch im Vergleich zur World.


Hab die woche sehr gut im FKKK Mainhatten gegessen.
Lineup dagegen war unterdurchschnittlich.

gut gefickt hab ich dannoch die Woche in der Oase.
trotzdem kann man für den eintrittspreis mehr bieten.
wird sich aber bei den scharen der Besuchern auch aus den letzten Winkeln der Welt die kein Wert auf das Ambiente legen wohl nichts ändern.
schade.


streuner-strolch
werde trotzdem weiter darüber rumnögeln
Zitieren
(14.02.2011, 03:00)streuner-strolch schrieb: Stimme überein , Oase hat zur zeit wohl das beste lineup
auch im Vergleich zur World.

Ja, deutlich besser und diverser.

(14.02.2011, 03:00)streuner-strolch schrieb: gut gefickt hab ich dannoch die Woche in der Oase.
trotzdem kann man für den eintrittspreis mehr bieten.

Naja, das World bietet auch nicht viel mehr. Das Essen ist nicht wirklich deutlich besser. Die Zimmer ne mittlere Katastrophe, durchgelegene Betten, federnde Matratzen, versiffte Laken, zerissene Handtücher, "oben offen" mit Live-Beschallung aus allen Nachbarzimmern.

Stuart, .sleepy:
Zitieren
(14.02.2011, 08:14)Stuart schrieb: Naja, das World bietet auch nicht viel mehr. Das Essen ist nicht wirklich deutlich besser. Die Zimmer ne mittlere Katastrophe, durchgelegene Betten, federnde Matratzen, versiffte Laken, zerissene Handtücher, "oben offen" mit Live-Beschallung aus allen Nachbarzimmern.

In Anbetracht des Verkaufsangebots der Immobilie sind das wohl die letzten Zuckungen vor der Schliessung.
Zitieren
Die Immobilie ist zu verkaufen, richtig. Aber wohl inklusive Pachtvertrag, der noch eine gewisse Laufzeit hat.

Stuart, mal gespannt, ob es zum Weltuntergang kommt ... Grübel
Zitieren
ich hoffe doch, du meinst die world und nicht die oase.
das wäre faaatal, jetzt wo ich mir das unbedingt mal im mai anschauen will - ich vermute doch auch, dass es nicht bei dem einen mal bleiben wird.
also nochmal: besteht bei der oase ernsthaft die gefahr zum weltuntergang?
Zitieren
(15.02.2011, 17:41)hspitz schrieb: also nochmal: besteht bei der oase ernsthaft die gefahr zum weltuntergang?

Lesen bildet: es war von der World die Rede.
Zitieren
(14.02.2011, 01:15)Pathfinder schrieb: Catering
Frühstück gab es noch bis ca. 17. 00 Uhr. Das übliche abgepackte Zeugs (Wurst, Käse, Marmelade, Nougatcreme,...) mit verschiedenen durchaus knusprigen Brötchen.
Abendesse diplomatisch formuliert: die Qualität der Speisen lag im Rahmen der Erwartungen. Ich hatte eine überaus trockene gefüllte Hühnerbrust erwischt, dazu Blattspinat und Bratkartoffeln. An Spinat scheiden sich bekanntlich die Geister. Unabhängig davon, eher salzarm wie Krankenhauskost. Salz stand bereit, mit Pfeffer und etwas Muskat wäre es schmackhaft gewesen. Bratkartoffeln lassen sich schlecht warmhalten, ohne dass sie zu lapprigen Blättern werden. Außerdem gab es als Alternative Putenbraten in Instantsauce und Spätzle. Blattsalate waren schnell aus, dann so eine Art italienischer Nudelsalat mit etwas zu viel Oliven.
War alles essbar aber nur zum Teil wirklich genießbar. Die Tatsache dass es selbst gegen 1.30 Uhr noch was vom Abendbuffet zu beißen gab kann man jetzt positiv oder negativ werten. Außerdem habe ich noch Würstchen gesehen. Es können sich wahrscheinlich noch ganze Generationen von Forenschreibern die Finger wundtippen über schlechtes Essen und lauwarme Kaltgetränke in heißen Reagenzgläsern. Solange an einem eher normalen Wochentag schon gegen 17.00 Uhr der Parkplatz rappelvoll ist, wird sich daran nichts ändern.
Positiv verschiedene frische Obstsorten.

P.S.: im Hintergrund läuft gerade "Das große Fressen" auf 3sat.

da spricht mir doch mal endlich einer aus der Seele

und P.S. irgendwie unglaublich passend dazu
Zitieren
#9
(14.02.2011, 13:32)Stuart schrieb: Die Immobilie ist zu verkaufen, richtig. Aber wohl inklusive Pachtvertrag, der noch eine gewisse Laufzeit hat.

Stuart, mal gespannt, ob es zum Weltuntergang kommt ... Grübel

Der Weltuntergang war doch erst am 21.12.2012 vorhergesagt. Ist es denn wirklich schon soweit?

Grüße
MrWolford, der wirklich schon nach einer anderen (Lieblings)Spielwiese Ausschau halten sollte?
Zitieren