Joy in der Villa Paris
Frage 
Kontaktdaten
Villa Paris - Joy
Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9472715
Karte Anzeigen
Je öfter ich mir die Pics ansehe, um so geiler find ich die.

Kennt die jemand ? Schon jemand getestet ?

Wäre die in irgend `ner Privatwohnung, würd ich sofort dort aufschlagen, aber mit der Villa Paris hab ich so mein Problem.

Zur Anzeige :

http://www.saarladies.de/Fotoshooting/Ho...402-1.html

Text :

Zitat:Ab sofort Preissenkung!!
Damit sind wir gegenüber anderen um 30% günstiger!!
Geile Spiele zu geizigen Preisen!!

-------------------------------

VILLA PARIS

Heiße internationale Girls verwöhnen
Dich in
Top-Luxus-Ambiente

Kommen - kennenlernen - genießen
Tel. 0681-9472715

-------------------------

Exklusiv für Dich da:

JOY
23 Jahre aus Deutschland
Heiße Blondine mit prallem 75C Busen,
süßer, zierlicher 34er Figur, 160 cm groß,
mit total rasiertem Mäuschen und Lust auf
heiße Sexspiele!
Ihr Service für Dich:
Franz., auch beidseitig, 69, Busenfi*k,
Sexspiele zu Dritt, Body to Body Massage,
Intimmassage, schmusen, kuscheln,
Lesboshows, KB, Fingeran*l aktiv,
DS, Rollenspiele, NS aktiv,
Fußerotik, KV aktiv,
dominante Bizarrspiele, leichte Erziehung,
Lack und Leder, Wachsspielchen uvm.
was beiden Spaß macht.

Kontaktdaten :

Zitat: Ludwigstr. 3
Saarbrücken
Stadtteil Malstatt
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0681-9472715
E-Mail senden
Mo.-Do. 12-3h | Fr.+Sa. 14-5h | So. 14-0h
www.villa-paris.de

Pics :

[Bild: th_22925_2797402_F51_123_360lo.jpg][Bild: th_22927_2797402_F61_123_48lo.jpg][Bild: th_22928_2797402_F71_123_717lo.jpg]
[Bild: th_22928_2797402_F81_123_585lo.jpg]


[Bild: th_22140_2797402_F11_123_104lo.jpg][Bild: th_22142_2797402_F21_123_1126lo.jpg][Bild: th_22144_2797402_F31_123_370lo.jpg]
[Bild: th_22144_2797402_F41_123_102lo.jpg]

[Bild: th_23040_2797402_F91_123_971lo.jpg][Bild: th_23041_2797402_F101_123_482lo.jpg][Bild: th_23042_2797402_F111_123_355lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Villa Paris
Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken-Malstatt
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht!

Hätte paar fragen zur Villa-Paris.
Ich geh normalerweise immer in die Villa-Venezia und bin auch immer damit zufrieden.
Mir wurde aber empfohlen mal in die Paris ein besuch zu machen.

Könnt ihr mir vielleicht paar empfehlungen sagen.

Ich persönlich finde die Joy besonderst!

Zitat:JOY
23 Jahre aus Deutschland
Heißes Luder mit prallem 75C Busen,
süßer, zierlicher 34er Figur, 160 cm groß,
mit total rasiertem Mäuschen und Lust auf
heiße Sexspiele!
Ihr Service für Dich:
Franz., auch beidseitig, 69, Busenfi*k,
Sexspiele zu Dritt, Body to Body Massage,
Intimmassage, schmusen, kuscheln,
Lesboshows, KB, Fingeran*l aktiv,
DS, Rollenspiele, NS aktiv,
Fußerotik, KV aktiv,
dominante Bizarrspiele, leichte Erziehung,
Lack und Leder, Wachsspielchen uvm.
was beiden Spaß macht.

[Bild: 2959936-f10hmjv.jpg] [Bild: 2959936-f9lmyl.jpg] [Bild: 2959936-f52mlj.jpg] [Bild: 2959936-f4imb9.jpg]

Würde mich auf alle Infos freuen.

lg

Johnny
Im Leben einer Frau gibt es immer eine Lücke, die nur die Männer ausfüllen können Big Grin
Zitieren
ZU Joy kann ich Dir leider keine Tipps geben. Die Location meide ich seit einem Schlüsselerlebnis dort Unglücklich .

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6158

Mir ist aber noch was aufgefallen.

Zitat:Jonnyboy
Registriert seit: 02.06.2010

Ich geh normalerweise immer in die Villa-Venezia und bin auch immer damit zufrieden.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Du in den letzten 6 Monaten nicht mehr in der Villa Venezia warst.
Oder warst Du nach den Besuchen dort so kaputt, dass Du nicht mehr zum Schreiben bekommen bist.
Ich meine 2 Anfragen zu Ladies dort hast Du ja gepostet.
Einen Bericht zu der jeweiligen DL finde ich aber nicht.

Wo ist nur der Smiley ( An die Arbeit Big GrinBig GrinBig Grin )


Gruß Horus

mit einer kleinen Aufforderung, den PC mal glühen zu lassen.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Alles klar Horus
danke für die Info Smile

Ich persönlich informiere mich lieber aber werd demnächst wieder in der Villa Venezia gehen und werde dann darüber schreiben versprochen Wink
Im Leben einer Frau gibt es immer eine Lücke, die nur die Männer ausfüllen können Big Grin
Zitieren
Ich bin auch an Joy interessiert, auch wenn sie für mich optisch ( vor allem die Frisur ) nicht so der Kracher ist. Laut Homepage der Villa Paris ist sie aber zur Zeit nicht anwesend, sehe ich das richtig ?
Zitieren
Sorry, der Bauchnabel geht ja gar nicht! :-)
Zitieren
die hatte ich hier auch schonmal angefragt .. damals war sie noch blond
Verbunden,lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Der Bauchnabel sieht echt komisch aus, vielleicht ist da mit einem Piercing was schiefgelaufen. :/
Ansonsten steh ich aber ziemlich auf Tattoos ... Rot werd

Leider scheint sie ja keiner zu kennen.
Zitieren
Ich hatte sie damals kurz gesehen. Da sah sie sehr verschlafen aus, machte aber einen netten Eindruck.
Zu `ner Buchung kam es nicht, da ich wohl außerhalb der Öffnungszeiten dort aufgelaufen bin.

Aber mal unabhängig davon : die wird doch zur Zeit gar nicht bei den "aktuellen" Girls gelistet ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ja, ist mir auch aufgefallen. Habe ich oben schon geschrieben ...
Zitieren
@saint :
Scheinst Glück zu haben, sie inseriert ab heute wieder bei SL.
Ich packe es die nächsten Tage nicht dorthin, also muss sich ein anderer "opfern" Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Da hier immer noch niemand über Joy berichtet hat werd ich das jetzt mal übernehmen...

Tatort war wie im Titel schon erwähnt die Villa Paris, Tatzeit um die Weihnachten rum spät Abends gegen 0 Uhr. War halt Urlausbzeit und da ist man auch mal länger in der Landeshauptstadt unterwegs. Da es untenrum ein wenig gejuckt hat (nein ich war frisch geduscht!) und ich am Abend unbedingt noch abladen wollte fuhr ich mit nem Kumpel diverse Fickstätten in Saarbrücken ab bzw. rief bei einigen Mädels welche bei Saarladies inserieren an. Die meisten hatten aber schon Feierabend oder überzeugten mich nicht so wirklich am Telefon. Nun, was tun? Irgendwie kam ich dann auf die Idee mal in der Villa Paris aufzuschlagen obwohl solche "Nobelschuppen" eher nicht mein Ding sind.
Dort angekommen öffnete mir ein sympatisches, nettes Mädel die Tür welches mich im Laufe der Mädelsvorstellung und beim Abklären meiner Wünsche irgendwie am meisten interessiert hat. Leider scheint sie aber wirklich nur für Tür, Vorstellung und das Abkassieren zuständig zu sein.. Schade! Während ich da also so im großen Zimmer (das kleine Zimmer indem normalerweise die Mädels vorgestellt werden war besetzt) saß und meine Cola schlürfte wurden mir vier Mädels vorgestellt. 1x ein NoGo weil einfach nicht mein Fall, 2x Optikfick aber noch nichtmal in der Lage ihren Namen zu nennen und eben Joy die man schon von weitem gehört hat. Witzig, frech, locker und cool drauf... Total sympatisch!
Aaaaaber... In meinem Kopf schwirren immer die Warnungen der Kollegen aus Frankfurt ja nie zu deutschen Mädels zu gehen da dort die Abzockgefahr größer wäre. Im Bahnhofsviertel in Frankfurt hab ich mir so schon manchen Ärger erspat. Aber hier?! Ich buchte trotz dieser Gedanken den 30 Min Service für 65 Ocken. Nachdem Joy die Situation der freien Zimmer abgeklärt hatte gings die Treppen hoch schräg rein in ein Zimmer das mit ner gemütlichen Matraze auf nem Podest ausgestattet war. Ich solle mich doch als mal ausziehen, sie käme gleich wieder. Das tat sie auch nach wenigen Minuten nur noch umhüllt von einem Handtuch. Ganz nach ihrer positiven Art die mir unten bei der Vorstellung schon auffiel ging es hier weiter. Smalltalk, Körperküsse, hier und da mal Hand angelegt und schwupps war mein Schwanz im Mund. Gummi zog sie gekonnt mit dem Mund über. Französisch dann ganz ok, nicht bombe, aber auch nicht für´n Arsch! Nach einiger Zeit dann die Frage ob ich denn nun Bock hätte zu ficken und wenn ja, welche Stellung. Da ich faul war ließ ich sie aussitzen was für sie zwar eher nicht so toll war (sie mag es laut eigener Aussage nicht so) aber dennoch gemacht wurde, es war ja schließlich mein Wunsch. Die Fickerei war dann sehr anstrengend Wink War an diesem Abend echt gut drauf und konnte trotz hohen Tempos und relativ festen Stößen gut lang mithalten... Wir kamen beide echt ins Schwitzen! Irgendwann schoss ich dann aber ins Gummi rein. Sie blieb noch ein wenig auf mir sitzen ehe es dann zusammen mit ihr ins Bad ging. Dort dann schnell frisch machen, zurück ins Zimmer zum anziehen, schnelle Verabschiedung und dann wieder ab nach draußen.
Zitieren
Danke für deinen Bericht. War zu Beginn der Woche dort und mir wurde mitgeteilt Joy sei nicht anwesend zur Zeit. Auf der Homepage ist sie auch nicht mehr gelistet unter "Girls aktuell" ...Grübel
Zitieren
Ist jetzt in Patrizias World!!!!!

http://www.patricias-world.com/
Zitieren
SuperAusruf Danke für die Info. Bilderdienst funzt leider nicht so gut, da Flash-Format auf der Website. Finde, auf den aktuellen Pics erkennt man schon eher, dass sie in Richtung Milf geht. Sichere die Bilder daher mal so als Screenshots:


[Bild: unbenanntceav.jpg][Bild: unbenanntbmn7.jpg][Bild: unbenanntqmso.jpg] [Bild: unbenanntyms9.jpg] [Bild: unbenanntzmbr.jpg] [Bild: unbenanntrmta.jpg] [Bild: unbenannt2m29.jpg] [Bild: unbenannt8mmc.jpg]

Durchaus lecker und interessant, die kleine Mini-Mi Mad Herz
Zitieren
@ saartom: Muss ich dir leider recht geben, ist mir zuvor nie so aufgefallen.

Werde sie dann aus gegebenem Anlass wohl in nächster Zeit eher nicht besuchen ... Die neue Location liegt absolut nicht auf meiner Einflugschneise ... Dodgy
Zitieren