Tabja aus Mogendorf
Kontaktdaten
Tanja
Mittelstraße 15
56424 Mogendorf
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
Ich war letzten Donnerstag abend mal in Mogendorf bei Sahara in der Mittelstraße 15. Dort habe ich eine etwas ältere Kolubianerin angetroffen und Tanja... Nachdem ich mich für Tanja entschlossen hatte gin es auch schon in ein zimmer. Dort wechselte dann das Geld seinen besitzer und ich machte mich mal Frei von meinen Klamotten.

Sie ging sich in der Zeit auch umziehen wie sie sagte und kam nur in einem Handtuch bekleidet wieder.

Soo nun dings los... erstmal ihre schönen Brüste schn mit den Händen bearbeitet - Man sind das Nippel - und ihren heissen körper erkundet. Einfach hammer geil.... dann wurd Kondomiert und es begann ein super tiefes Blaskonzert. Man ich musste mich ganz schön zusammenreissen um nicht jetzt schon abzuspritzen. Dann ging es in Missio und ich durfte sachte einlochen. Nach einigen sanften Stößen hat Sie auch ihre hand weggenommen und ich konnte richtig losstoßen. Leute ich hab schon einige Pussys gefickt aber sowas Enges hatte ich noch nie.

Dann kam der Stellungswechsel und ich durfte von hinten in ihre geile Muschi. Kurz vor Ende gab es nochmals ein geiles Blasen mit wixxen und ich durfte nochmals von hinten rein. Nach einigen stößen konnte ich nicht mehr zurückhalten und habe das Gummi gefüllt.

Im Großen und ganzen ein geiler Fick. Ein bisschen zuwenig anteilnahme bzw gestöhne aber sonst Astrein. Wiederholungsfaktor: 90%

Preis:
Blasen 30 EUR
20Minuten 50EUR

Des weiteren noch lesbenspiele oder so aber da sind mir die Preise nicht geläufig.

So Long, gut Stich

PS: kann jemand die Fotos anfügen? ich bekomm das net so wirklich hin, danke :-)
Zitieren
Kontaktdaten
0 26 23 - 9 25 41 47 / 01 60 - 2 34 81 0
Tanja in die Galerie

Zitat:[Bild: a0q4x.png]

[Bild: 1gtvv.png] [Bild: 26qjy.png] [Bild: 3wsbj.png] [Bild: 48o0f.png] [Bild: 59sgt.png] [Bild: 6xpjn.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
danke Horus :-)
Zitieren