JULIA in Karlsruhe
Frage 
Kontaktdaten
Julia
unbekannt
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
siehe Anzeige
angebliche Hobbyhure
Karte Anzeigen
Wer kennt die 'Hobbyhure' JULIA, die seit Ende Sept. 2011 bei den TG-Ladies wie folgt inseriert:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-4-A.html

Die Lady macht optisch auf elegant und der Text ist nett und animierend, aber zunächst ohne zielführende Infos ! Da sie optisch durchaus in mein Beuteschema passt, wüsste ich natürlich gerne vorab etwas über sie ( und ihr Leistungsspektrum) - vor allem, weil man bei den sogenannten TG-Ladies vorab genauer hinschauen sollte... . Sind ohnehin fast durchweg getarnte Profi-Damen.
Die Bilder kamen mir übrigens irgendwie bekannt vor... - mittlerweile fiel mir wieder ein, dass sie ca. Anfang 2010 mit diesen Bildern an gleicher Stelle schon einmal inseriert hatte.
Da ich ein gutes Bildergedächtnis habe, bin ich mir fast sicher, sie aus einem Massagestudio zu kennen, das ich zu jener Zeit 2-3 mal aufgesucht hatte. Alter könnte stimmen. Grübel
So wie ich sie von damals in Erinnerung hatte, wird sie wohl in der GF-Sex-Section tätig sein und etwas wählerisch sowie nicht billig sein.

Ein Freund von mir versuchte sie jüngst anzurufen (bisher 4 Versuche), bekam aber nie eine Verbindung (1x lange besetzt, ansonsten niemand da). Verwirrt

Also : hat jemand Infos zu JULIA - aus 'gewöhnlich gut informierten Kreisen', oder hat sie gar schon selbst gepoppt ( ein nachgereichter Bericht wäre da natürlich besonders schön !) ??
Hobbydetektive an die Front !!

Grüße aus Karlsruhe von m i l a n o
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Karlsruhe
0162 9582591
Karte Anzeigen
Julia bei taschengeldladies.de

Zitat:Vielen Dank, dass Du meine Seite besuchst.
Mit mir lieber Gast, kannst du auf wunderbare Entdeckungsreise, fernab jeder Alltäglichkeit gehen.
Durch meine lebensfrohe Art, sowie meinen Humor und Herzlichkeit, kannst du dich bei mir fallen lassen.

Ich bin 32 Jahre jung, schlank und 1,62cm groß. Dunkle Haare und Rehaugen.

Auf Deinen Anruf freue ich mich
Liebe Grüsse Julia


Ich bitte darum, nicht mit unterdrückter Nummer anzurufen! Danke!


 
 
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Bei der Julia dürfte es sich um ROMY aus dem Massagstudio Touchdream in Ettlingen handeln. Auf dem gleichen Weg inseriert eine Kollegin aus dem Studio ebenfalls (Jessy).

Ich war vor ewigen Zeiten mal dort zur Massage und war mit der Leistung zufrieden. Allerdings wurden definitiv reine Massagen angeboten.

Ob die "Taschengeld"-Option auch im Massagestudio angeboten wird kann ich nicht beantworten. Studioinfos unter der Hompage http://www.touchdream.biz oder bei den Badenladies.

Viel Spaß beim Testen
Cyrano

Zitieren
(21.10.2011, 15:10)Cyrano schrieb: Bei der Julia dürfte es sich um ROMY aus dem Massagstudio Touchdream in Ettlingen handeln. Auf dem gleichen Weg inseriert eine Kollegin aus dem Studio ebenfalls (Jessy).

Ich war vor ewigen Zeiten mal dort zur Massage und war mit der Leistung zufrieden. Allerdings wurden definitiv reine Massagen angeboten.

Ob die "Taschengeld"-Option auch im Massagestudio angeboten wird kann ich nicht beantworten. Studioinfos unter der Hompage http://www.touchdream.biz oder bei den Badenladies.

Viel Spaß beim Testen
Cyrano
____________________________________________________________
@ cyrano :

Danke für den Hinweis ! Mir fiel partout das Studio nicht mehr ein. Nach Besuch der Homepage gebe ich Dir recht - das ist sie !!
Mittlerweile kommen da einige Erinnerungen wieder hoch... , so ganz langsam. Also, nachdem wie ich sie von damals in Erinnerung habe, sollte sie mal lieber bei den Massagen bleiben (die sie gut machte).
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie sie jetzt plötzlich überzeugend das 'lustorientierte Liebeskätzchen' spielen will...- aber viele SDL's sind ja durchaus talentierte Schauspielerinnen . Ob sie mich aber ( bei dieser Vorgeschichte) überzeugen könnte, möchte ich bezweifeln.
Ich denke mal drüber nach... !

Übrigens seltsam, dass (außer Dir) bisher noch k e i n e r der mitlesenden Mitstreiter (aktuell: mehrere hundert...) dazu eine Mitteilung, oder Erinnerung hat.
Wirklich traurig !! Verwirrt

m i l a n o








Zitieren
Aktueller Nachtrag:

JULIA tarnt sich zunehmend und kaschiert den schmalen Leib (KF 32, abnehmend...) mit geschickter Bild-/Kameraperspektive und lasziv übergestülptem 'Tarn'-Mantel. Soll wohl nuttiger wirken. Siehe LINK:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-2-A.html

Ob das die zahlungswilligen Hobby-Ficker verstärkt anlockt ??
Na ja, wem es gefällt... .

m i l a n o
(den die 'Dame' zunehmend anödet)

Zitieren