Cleopatra im FB ... - Cora
War gestern wieder mal wie so oft freitags im FB. Und erspähte eine neue Dame, die mir sofort optisch ins Auge fiel: Sehr schöne Figur, schlank, aber mit allen notwendigen Rundungen (oben wohl getuned), pechschwarze Haare, sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen feurigen Augen ... auf den ersten Blick als Südländering zu erkennen.

Trotzdem hob sie sich aus dem in jüngster Zeit etwas zu stark expandierenden und teilweise nervenden Rumäninnen-Clan angenehm heraus, weil
- sie nicht lautstark mit anderen Frauen "gluckte"
- sie nicht jeden mit "Schatzi, Zimmer?" ansprach
- sie einen freundlich anlächelte und wuderbar flirtete
- sie irgendwie anders, aparter aussah.

Also sprach ich sie an und ... sie antwortete in perfektem Deutsch ...es entwickelte sich eine sehr angenehme Konversation ... was leider mittlerweile im FB leider selten ist. Das Geheimnis: Sie ist nach eigener Aussage eine Mischung aus Ägypten und Deutschland, in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber der ägyptische Einschlag ist sehr gut erkennbar ... insbesondere die schönen Cleopatra-Augen.

Nicht nur die Konversation war sehr gut, auch die Zweisamkeit im Zimmer war ein Volltreffer. Klasse GF6, bei dem man das Gefühl hatte, dass sie auch Spaß dabei hatte. Kurzum: alles hervorragend, ganz tolle und liebe Frau mit klasse Sex ... 100% Wiederholungsgefahr.

Hoffentlich bleibt sie dem FB erhalten ... denn sie ist ein absoluter Gewinn5stern

ach ... der Name? ... oje, da habe ich immer Probleme ... im Moment komme ich nicht drauf, aber er fällt mir sicher wieder ein
Ich geh mal davon aus, daß du Josie meinst, wenn ich den Namen richtig verstanden habe.

Gruß RR, der jetzt schon den FKK-Fan(s) auf die Sprünge helfen muß Dodgy - sehr süße Maid
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
DANKE ... ich glaube es war Jessy
Jep könnte auch passen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hi,

könntest Du sie evtl noch etwas genauer beschreiben? Tatoos etc?

Gruss

Fred1
Sie heißt übrigens weder Josie noch Jessy ... sondern Cora

Das Aussehen muß man wirklich nicht mehr beschreiben. Wenn du sie sienst, weißt du sofort dass sie es ist (das ägyptische Aussehen ist einzigartig). Abgesehen davon halte ich auch nichts davon, hier Tattoos zu detailliert zu beschreiben.
Josie ist, soweit ich weiß, auch nicht mehr aktiv.
Man(n) kann sie nur noch hinter dem Tresen als Bardame bewundern.

Gruß

Tussy
Nein, wir sprachen nicht von der früheren Josie. Diese hat schon länger aufgehört und ist auch nicht mehr hinter dem Tresen im FB.

Ich war der Meinung die "ägyptische" Cora, hätte sich mir mit Jessy vorgestellt.

Gruß RR