So, einer muss ja dann die Drecksarbeit hier tun...
Hab Sie über KM angeschrieben was problemlos funktioniert hat. Nach kurzem hin und her haben wir uns über Whats App weiter unterhalten wo ich dann auch relativ kurzfristig ein Termin ergattert habe. Allerdings hat Sie mich gebeten Kondome mitzubringen....
. An sich ein NoGo für mich, aber da ich scharf wie Sau war....! Gott sei Dank hatte ich noch zufällig ein Paar zuhause. Sie ferkelt nicht in Trier selbst sondern in einem kleinen Ort unweit von Trier. Hausnummer hat Sie mir erst mitgeteilt, als ich in dem Ort angekommen bin und auf dem nahe gelegenen Parkplatz eines Discounter's geparkt habe. Relativ diskret und unkompliziert.
Am Haus angekommen, geklingelt und schon hat sich die Tür geöffnet. Sie ist eine sehr sympathische Frau mit einer sympathischen Ausstrahlung (anscheinend Mehrfachmutter von mehreren Kindern welche alle in der Grundschule sind). Von der Figur her würde ich sagen mollig, nicht dick, alles an der richtigen Stelle
Nachdem wir uns im Wohnzimmer etwas unterhalten haben mit Getränk und ihrerseits eine Zigarette, bin ich ins Bad und anschließend ins Schlafzimmer. Sie folgt gleich hinterher.
Auf dem Bett haben wir gleich ordentlich mit Zk's losgelegt. Als wir auf Betriebstemperatur waren hab ich zu Ihr nach unten vorgearbeitet und Sie ausgiebig geleckt. Es gefiel Ihr anscheinend denn Sie wurde so richtig nass. Ordentlich fingern durfte ich Sie auch. Jedoch war Sie mir doch zu ruhig während dem ganzen Geschehen. Sie scheint mir doch sehr devot zu sein. Ich mag es lieber wenn die Frau richtig mitmacht, ohne irgendwelche Anweisungen geben zu müssen. Blasen macht Sie jedoch sehr gut und genau so wie man(n) es mag..
Beim Ficken hält Sie schön dagegen und so kam es, daß ich relativ schnell das Conti füllte. Anschließend haben wir uns ein bisschen im Bett unterhalten wo Sie mir erzählt hat daß Sie und Ihr Freund eher die härtere Schiene fahren (BDSM) und Sie dabei ganz klar die devote Rolle spielt. BDSM macht Sie auch nur im Beisein Ihres Freunds. Nach dem wirklich netten Gespräch dachte ich mir, jetzt läutest du mal die zweite Runde ein
Naja, Pustekuchen! Ach so, du willst eine zweite Runde? Normalerweise sei nur einmal Spritzen in dem Preis. Wie BITTE????
Ich wollte auch nicht diskutieren da Sie mir eh zu devot war. Aber hätte ich das nur vorher mit Ihr abgesprochen. Wieder was dazu gelernt.
So bin ich dann nach ungefähr 45 Minuten wieder bei Ihr raus.
Fazit:
Aussehen: 07/10 (mollige MILF von nebenan wo man was zum anfassen hat)
Preis: 170/60
viel zu viel, aber selber schuld. 170 Tacken verbrannt.... und dabei klang alles so gut
Wiederholungsgefahr: 0 %
Man(n) lernt eben nie aus