Bewertung:
Hab sie heute gesehen, sie war gut gelaunt. Gegenüber früher, hatte sie heute ein Höschen auf dem Bett an ;-)
An einem Bein hatte sie einen halterlosen Strumpf in Netz Optik, mit sehr großen löchern. Sah nicht schlecht aus. Heute nicht gebucht, aber ich komme die Tage wieder.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bewertung:
Ich fand Sie bevor Sie sich zurück gezogen hatte besser. Denn Sie hat vom Äußerlichen nachgelassen.
Aber Jeder hat eine andere Sicht und Meinung.
Bewertung:
Gestern nachmittag hab ich sie in der Taunusstrasse gesehen.
Sie war mit nem Typen ,ca.40 Jahre alt,unterwegs.
Figur ist wirklich top.
Um die Nase war sie allerdings sehr blass.
Von morgens bis abends zu vögeln ist halt doch ein stressiger
anstrengender Job.
Bewertung:
Also sie ist schon auf gutem Service bedacht und eine ganz liebe. An den Nippeln etwas empfindlich. Hat sogar einen Netz-Body für mich angezogen, im Schritt natürlich offen :-) Der Rest ist bekannt bzw. geschrieben.
Es bedanken sich: Apricope
Bewertung:
Service wie vor Corona Zeiten. Viele Kinder machen. Bei Ihr kann man nichts falsch machen. Einstiegspreis 30 €
Es bedanken sich: Apricope
Bewertung:
Ich versuche sie schon seit 2 Wochen zu besuchen.
Leider ist die Türe immer zu (schon vor 19 Uhr) und die Nachbarinnen rücken keine Infos raus.
Hat sie mal jemand in den letzten Tagen gesehen?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bewertung:
Auch heute weder Schild noch Lilly da.
Bewertung:
Das hab ich auch nicht anders erwartet - sie macht schon immer ihren Weihnachtsurlaub -
Sollte sie ihre Arbeit wieder aufnehmen dann sicher nicht vor dem 10.01. -
Vorher würde ich mir den Weg sparen…
Bewertung:
Ich habe von ihr die Info das sie wieder da ist!
Es bedanken sich: Outsourcer,Apricope,Tenderly Trust,Nigiri
Bewertung:
Kann ich bestätigen.
Es dauerte zwei Sekunden bis ich sie in ihrem Zimmer im 5. OG zweimal rechts gesehen habe.
Sofort gebucht und den gewohnten Service BFA mit viel Körpernähe erhalten.
Immernoch eine sichere Bank, falls man nostalgisch wird.
Sie meinte, sie sei seit einer Woche da und wolle erstmal für ne Weile bleiben. Bald würde auch ihre 18 jährige Schwester kommen.
Es bedanken sich: Apricope,igelrasur,gebbili
Bewertung:
Ich war ca. 2009 zum ersten Mal bei ihr, jetzt am Wochenende wieder mal. Über die Jahre hin hat sie fast nie geblasen, lediglich 2 x mit Gummi.
Dieses Mal wollte sie von sich aus lutschen, und das macht sie sehr gut, ich war wirklich überrascht.
Sie hat jetzt einiges an Piercings im Gesicht und Mund.
Einen Besuch ist sie immer wert. Ich wähle die entspannte halbe zu 50.
Es bedanken sich: Apricope,lindner
Bewertung:
War im Juli mal wieder bei Lyly. Mit heftigen Küssen begrüsst und 40€ für Baby machen bezahlt. Sie hat mich erst abgeritten, was sie perfekt beherrscht. Dann in Missio in ihr gekommen. Bin dann runter in die Pizzeria. Nach dem Essen war ich aber noch scharf, so dass ich wieder hoch ging. Tür war auf, sie war mit Gyka im Zimmer, die sie mir vermitteln wollte. Ich wollte aber Lyly. Dann Gyka raus, zusammen am Fenster eine geraucht und sie sich danach mit Flutschi präpariert. Schien den Tag wohl überfickt zu sein. Beim Akt aber ok, Ablauf wie vorher und gut in ihr abgespritzt. War ein geiler Abend.
Es bedanken sich: Max.Frisch
Bewertung:
Beruflich bin ich gerade in Frankfurt und hatte Lust, mich etwas zu verewigen. T26 war ziemlich leer und 5.OG schnell erreicht. Dort begrüßten mich direkt gerade etwas nach rechts ein helles Licht und eine scharfe Lyly mit ZK, die Babies machen wollte.
Gesagt getan. Erst habe ich sie mich abreiten lassen und als sie wechseln wollte, habe ich sie doggy genommen. Mir gefällt der Grünton in ihrem Arschgeweih. Bin dann heftig in ihr gekommen. Was ein geiles Biest.
Bewertung:
Habe Lyly gerade noch 2x gefickt. Hatte heute schon 20 Kunden und musste mit gleitcreme nachhelfen. Sie versucht immer, mich beim Reiten schon abzumelken und hat beim Blick in ihren Spiegel viel Spass daran. Ich hab gegengehalten ( war schwer ) und mich beide Male in Missio ergossen. Das war richtig geil und ich durfte bis zum letzten Tropfen auszucken. Wohnte ich hier, würde die jeden Tag gefickt.