07.12.2010, 21:16
hab mich gestern registriert und finde diese Plattform echt gut.
Aus diesem Grund möchte ich meinen ersten Erlebnisbericht (wenn auch nur kurz) zum Besten geben.
Ich bin heute nach dem arbeiten zu Gabriella in ulm gefahren.
Auf den Fotos der Website sieht sie irre aus.
Figur: Sehr geil!
Größe: 169
Konfektionsgröße: 34-36
Oberweite: <75C
In der Kässbohrerstrasse gibt es Schaukästen vor den Appartements. Dort sind Fotos von den Mädels und ein kurzer Steckbrief mit Vorlieben und Daten der Ladies drin. Ausserdem ist bei jeder Dame ein grünes und rotes Licht. Bei rot ist die Dame nicht da oder beschäftigt und bei grün kann man klingeln.
Ich betrat den Flur und sah die Fotos der Girls im Schaukasten. Bei Gabriella war Gott sei Dank grünes Licht also hab ich geklingelt.
Als sie mir die Tür öffnete blieb mir kurz die Luft weg. Einerseits wegen der Treppen, wegen der Vorfreude und zuletzt bei dem Anblick.
Ein absolutes Model. Weisse Dessous und ein Gesicht wie gemalt. Sie bat mich rein und fragte was ich denn so mit ihr anstellen will. Da ich spitz und vollbeladen war entschied ich mich für einen "Quckie". 50 € abgegeben und entkleidet.
Als sie wiederkam fing sie an mich zu befummeln, was sie sehr gekonnt machte. (Ich als Liebhaber schöner Hände gebe ihr noch nen Extrapunkt dafür). Dann fing sie an mich am ganzen Körper uz küssen, was mich wunderte denn das ist eigentlich nur in der halben Stunde für 100 drin.
Jedenfalls begann sie mit spanisch (auch das ist nicht drin für 50). Wie Ben Stiller dachte ich, ich muss schon anfangen zu zählen denn was die Frau mit mir anstellte kannte ich soo noch nicht.
Ich bat sie etwas langsamer zu machen da ich nicht wie ein Teenie gleich absamen wollte. Also Gummi druf und Gebläse an. Wie ein gut dressierter Hund immer mit Blick zu mir. Sagte ich schon dass sie ein bildhübsches Gesicht hat ?? Diese Kombination war so heftig dass ich schon wieder anfing zu zählen.
Sie fragte mich wie ich sie nehmen will. Da ich allerdings wie in einem Jetlag etwas verzögert reagierte sass sie schon auf mir und begann zu reiten als ginge es um Leben und Tod.
Auch das immer mit suchendem Augenkontakt zu mir. Ihre schönen Brüste wippten mit. Dieses Gesamtpaket aus Gesicht, Händen, Figur und meiner Ralligkeit liessen mich nicht weiter als bis 100 zählen und ich kam so gewaltig wie normal nur mit meiner Freundin. Kopfkino pur. Als sie merkte wie ich zitterte gab sie mir nen heftigen ZK zum Schluss und lachte.
Mein fazit. Diese Nummer gehört in die Kategorie Top 20 Ficks meines Lebens. Für 50 € eine Show bekommen für die man anderswo weit über 100 zahlt. Werde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen. Bin gespannt was es für 100 oder 150 gibt.
Sehr zu empfehlen
Soviel zu meiner Premiere hier. Werde mal sehen ob ich es schaffe meine anderen Erlebnisse in Ulm zu posten. Sind ein paar dabei die es wert sind gepostet zu werden. Leider auch eine negative Geschichte.
so zerbröselt der Keks nunmal