Kim in Krefeld - Alte Linner Str. 7
Alte Linner Str. 7
Krefeld
Karte Anzeigen
Tja,

manchmal hat man Pläne, die man dann doch wieder über den Haufen schmeißt und sich spontan anders entscheidet. Und im Rückblick froh ist, genau das gemacht zu haben. Heute war wieder so ein Tag...

Da ich heute mal nicht zur Arbeit musste, wollte ich mir selbst etwas spendieren und habe überlegt, den doch recht langen Weg zum Teenyland auf mich zu nehmen. Allein: Die Liste der anwesenden Damen sagte mir einfach nicht zu, und dafür war mir der Weg dann doch zu weit. Also kurzzeitig überlegt, mir heute noch mehr Ruhe als geplant zu gönnen und mehr zufällig noch ein bisschen im Internet rumgeklickt.

Und dann blieb ich bei Kim hängen, die bei Nicole in Krefeld (Adresse siehe oben) werkelt: http://www.girl-finden.de/nicole/ - also die Fotos hatten es mir dann schon angetan, auch wenn ich es hasse, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann. Hat schon zu einigen Überraschungen der Art geführt, auf die man gerne verzichten könnte. Aber trotzdem, Krefeld erschien mir eher eine Reise für spontane Überlegungen wert als Kölle. Ein Anruf ergab, dass Kim anwesend sei und die Preise sich Quicky/30 Euro - 30 Minuten/50 Euro - 1 Stunde/100 Euro staffeln. "Okay", dachte ich, "probier es aus!"

Hätte mich der Anblick völlig vergrätzt, wäre als Alternative noch Katja in der Oppumer Str. 1 gewesen: http://www.girl-finden.de/tanja - bei ihr war ich zwei Mal (und habe die Berichte... im Kopf... *räusper*), ein Mal sehr gut, das zweite Mal mittelmäßig. Der Weg wäre also nicht komplett umsonst gewesen. Angekommen, Auto abgestellt und das Haus gesucht. Nachdem ich auf dem Klingelschild rumgedrückt hatte merkte ich, dass es daneben auch noch einen Knopf zum klingeln gibt - und nach dessen Betätigung wurde mir auch aufgetan. Die Wohnung ist direkt ebenerdig, hinten durch.

Geöffnet wurde mir von Nicole, die auch hübsch ist, innen saß noch Kati, die nicht mein Fall ist - und Kim, die saß in der Badewanne Ein kurzer Blick hinter den Vorhang und dann die Frage, wer es denn sein solle. "Ähm, naja, Kim badet gerade, ich kann ja später wiederkommen?" - Nein, wurde beschieden, Kim sei eh gleich fertig, und ich könne doch so lange noch Platz nehmen. Sogar ein Wasser gab es, fand ich echt nett.

Und dann kam sie. Ein Handtuch zum Turban um die nassen Haare gewickelt, ein gewinnendes Lächeln und mit einem "Hello Kitty"-Bademantel bekleidet. Noch mehr "Teen bei der Vorbereitung zur Abiparty" ging fast nicht. Wir gingen nach von mir gewünschter Waschung in das Verrichtungszimmer, das - naja, also wer Traumparadies-Ambiente erwartet, der ist falsch... Auch im Bad... Aber ich hatte eh nur Augen für Kim, die sich mittlerweile entblättert hatte. Und ein bisschen schielte ich auch nach dem riesigen Doppeldildo auf dem Nachttisch, der mir allein durch seinen Anblick Schmerzen bereitete.

Kim... Kim hat einen traumhaften Körper, schlank, gebräunt, kleine, feste B-Cups mit steinharten Brustwarzen, ein keckes Grinsen, schelmische Augen und, gerade aus der Wanne, feuchte, duftende Haare. Dass ich mit dieser Frau im Bett liege, das musste ich erstmal verdauen. Dabei half mir, dass sie meinen kleinen Pyramidenbaumeister in den Mund nahm und ihn sanft bearbeitete. Wobei hier zu sagen ist, dass Liebhaber der französischen Liebeskunst sicher an anderer Stelle glücklicher werden. Ich bat sie in die 69, und genoß es... Erwähnte ich schon, dass Kim frisch gebadet war? Ja, oder? Wink

Dann stieg sie wieder ab, guckte mich mit ihren schelmischen Augen an und fragte mit neckischem Unterton: "Wollen wir ficken?" Ja - das klingt etwas plump und wenig teenymäßig, aber so, wie sie es sagte, kann es die Schriftsprache leider nicht wiedergeben. Wir mussten jedenfalls beide grinsen und bevor ich gucken konnte, war der kleine Pyramidenmeister eingetütet. Wir entschieden uns für die Missio, ich genpss den Anblick und ihre sanfte Massage meiner Brustwarzen. Allzu lange habe ich es nicht durchgehalten. Und was sagt sie? "Wow, danke!"

Ich weiß, Standard-Spruch - und trotzdem erfreute er mich Mit einem Kuss wurde ich verabschiedet... (Achja, küssen... Mund ja, Zunge war aber nicht dabei, auch wenn es im Profil steht... Gibt Schlimmeres)

Kim ist nicht mehr lange da, sie fährt bald in Urlaub - und ich hoffe, dass sie wiederkommt! Und ich hoffe, dass sich jetzt keine Schlangen vor der Tür bei ihr bilden!

So long
Der Pyramidenbaumeister
Hi,
schöner Bericht,
wann dürfen wir uns denn über die erwähnten und somit angekündigten fehlenden Berichte freuen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

(15.09.2010, 22:28)Imhotep123 schrieb: Und dann blieb ich bei Kim hängen, die bei Nicole in Krefeld (Adresse siehe oben) werkelt: http://www.girl-finden.de/nicole/ - also die Fotos hatten es mir dann schon angetan, auch wenn ich es hasse, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann. Hat schon zu einigen Überraschungen der Art geführt, auf die man gerne verzichten könnte.

Moin Kollege,
schöne Sache... Rot werd ich muß ja gestehen, ich finde ja einen geilen Body und ein, ähm, sagen wir mal "herbes" Gesicht vollkommen geil. Da kommt mir immer schneller der Gedanke an wilde Sauereien als bei einem Engelsgesicht. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Information 
(15.09.2010, 22:28)Imhotep123 schrieb: ...auch wenn ich es hasse, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann...

Tja, und damit die Gemeinde mal sieht, dass Kim auch wirklich recht tageslichttauglich ist,
hab ich mal etwas in meinem Bilderarchiv gekramt Smile

Ein "Hello Kitty"-Bademantel-Foto kann ich zwar nicht bieten,
als Ersatz hab ich aber den rosaroten Panther im Angebot Big Grin

[Bild: th_61975_kim00_123_68lo.jpg]

[Bild: th_61976_kim01_123_338lo.JPG] [Bild: th_61977_kim02_123_31lo.jpg] [Bild: th_61979_kim03_123_536lo.JPG]

Ali, dem seine Landsfrau mal in einer Kieler SexNord-Anzeige aufgefallen ist, evtl. findet sie bald ja mal zurück in den Norden...

P.S.:
Wenn sie sich fingern lässt, hat sie auf meiner 2fuckListe einen Platz recht weit oben Dodgy
Sagt mal, diese Kim kenne ich doch von irgendwoher? Kommt die nicht noch nen anderen Ficker bekannt vor? Wo war die vorher? Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole