Linz: Sabrina in der Ederstr. 7
#1
War kürzlich bei Sabrina. Inseriert im sexmagazin.at als: neu in Linz! Laut Eigenauskunft aber schon eine Ewigkeit in Linz, den Text des Inserats dürfte sie also nicht selbst schreiben. Die Dame logiert in der bekannten Location Ederstr. 7. Der schlechte Ruf hätte mich eigentlich schon warnen sollen.

Angefangen hat es ganz gut. Hübsches Studio im Dachgeschoß, alles penibelst gepflegt bis in die Dusche, junge schwarzhaarige rassige Ungarin mit mittelgroßen Naturtitten, gepflegt im sexy Minikleid. Halbe Stunde 100 Euro. So weit, so gut. Hier endet der angenehme Teil.

Die Lady hat leider keinerlei Talent für ihren Job. Wollte cool mit den Lippen das Kondom überstülpen. Das ging kräftig daneben und dann zwickte sie mit ihren langen Nägeln schmerzhaft an meinem Ding herum. Gebläse OK, beim Sex relativ lustlos – sie drehte schon ab, da bebte mein Ding noch.

Kurzum: den schlechten Ruf der Ederstr. 7 kann ich mittlerweile aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Ladies (2 Ungarinnen) sind etwas zu sehr am-schnellen-Geld-orientiert unterwegs. Oder sie haben einfach zuviele Kunden. Keine totale Abzocke, aber auch null Wiederholungsgefahr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren