h_sv_10-Eros Thai-Eros Creme aka Kandahar
Zunge 
Kontaktdaten
Creme aka Kandahar
Hannover
Deutschland
Eros, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Besser spät als nie.....
War in letzter Zeit ein wenig schreibfaul, hab aber einiges neu zu berichten was ich jetzt nachholen möchte....

Ort: thai eros
Zeit: vor 3 Wochen
Mädel: Creme aka Kandahar oder so ähnlich
Nationalität: Thai, welch Überraschung
Körper: geiler Teeny-Körper, schlank
Alter: angegeben 30, könnte passen...
Outfit: neongrüner Borat-ähnlicher Ganzkörperstring:-D
Tits: max. 70B
Behaarung: komplett rasiert

Vereinbarung: auf gut Glück ne halbe Stunde gebucht ohne vorherige Dienstleistungsabsprachen

Super nettes Mädel, ihr deutsch ist auch gut verständlich. Nach ihren Angaben war sie zu dem Zeitpunkt erst 3 Tage in dem Geschäft tätig...wers glaubt. Nach ihrer persönlichen Lebensgeschichte könnte es passen....nach ihren Leistungen her muss sie vorher nen Extremworkshop gemacht haben um so gut drauf zu sein:-D

Habe mich erstmal ein wenig massieren lassen und wollte dann nach ca. 10 min loslegen. Massage war sehr gut, kann ich nur beurteilen da ich heute was vergleichbares bei Chili getestet habe...aber dazu später mehr an andere Stelle....
Nach blasen ohne Gummi und ein wenig reiten wollte ich sie missionieren, nach ca. 5 min war meine Frage ob sie auch anal macht...bevor sie bejahte war mein Ding auch schon in ihrem Hintereingang....so müsste es immer sein:-D Kein Flutschi, Spucke oder ähnliches....Nice:-)

Nachdem ich sie eine gute Zeit anal genommen hatte und es ihr auch sichtlich gefallen hat wechselten wir die Stellung. Gefallen schließ ich daraus das sie mich aufforderte sie zu küssen ohne das ich es eingefordert habe, ihre Zungenkusstechnik ist nicht die beste und auch ein wenig stürmisch, aber es war ok.

Als ich in der Doggy fertig war und sie dabei sehr gut mitgegangen war(obwohl es anal war) machte ich die Tüte voll und entschied mich noch eine halbe Stunde länger zu bleiben.
Nach ein wenig smalltalk ging es weiter, ich habe sie schön geleckt (gescmacksneutral) und sie hat ihn wieder hochgeblasen...währenddessen konnt ich sie auch schön mit 3 Fingern anal beglücken was sie nicht gestört hat...dann gings weiter und ich habe sie erst auf dem Bett wieder anal genommen. Irgendwann ist sie aufgesprungen und hat mich vor einen Spiegel gezerrt mit davorstehender Kommode und ich sollte sie nun da nehmen. Hat ihr und auch mir gut gefallen und sie ist immer gut mitgegangen, ihr Gestöhne hat sich nicht wirklich künstlich angehört....aber wer weiß das schon genau!? :-D

Als ich merkte, dass ich nich nochmal kommen werden von dem Rumgepoppe hab ich sie wieder aufs Bett geordert zum blasen was sie auch gerne ohne lästiges abwischen nach Entfernen des Gummi auch machte....doch im Gegensatz zum blasen am Anfang war sie sehr stürmisch und zahnte sehr stark was nicht wirklich schön war...daraufhin hab ich gesagt, dass ichs selbst zu Ende mache.
Während ich mir mit Mühe den Rest rausgerödelt habe, hat sie vor mich auf dem Bett gekniet und ich konnte ihr ansatzweise immer vorne mit dem Schwanz in den Mund ficken bzw sie hatte ihre Zunge draußen und hat rumgeschlabbert....ziemlich geil das sie das ohne Aufforderung gemacht hat :-)
Fertig und alles in den Mund und zack...war es auch weg:-D
Danach noch 10 min gehabt für Massage die wieder sehr gut war...danach war sie sichtlich geschafft, wir hatten auch leicht überzogen und ich habe sie am Ende noch einmal kurz massiert bevor ich mich aus dem Staub gemacht habe....als ich ihr danach die restlichen 50 + 10 überreicht hab weil ich die Leistung bis aufs blasen einfach großartig fand hat sie trotzdem traurig geguckt....aber naja, that's not my problem:-D

Zum Verrichtungsort....zweites Zimmer rechts im zweiten Stock bzw auf der zweiten Ebene

Fazit:
Aussehen/Gesicht: 2-
Körper: 1-
Blasen: 3-
Performance: 1

Es folgen in Kürze Lili und Melissa....+ falls noch Interesse besteht kurze Intermezzos auf dem Straßenstrich:-D

Sry, für den späten Post, ich gelobe Besserung;-)
....dies das Ananas....
Zitieren
at some Mod: Sry für den falschen Post, könnt ihr den in den Ordner Laufhaus verschieben...habt gepennt....
....dies das Ananas....
Zitieren
Hallo MisterFrankyB,

ein sehr geiles Date, mit einem hervorragenden Bericht gewürdigt Beifall Beifall


(10.08.2010, 20:22)MisterFrankyB schrieb: ...Zum Verrichtungsort....zweites Zimmer rechts im zweiten Stock bzw auf der zweiten Ebene

Thai Eros in der Reitwallstraße?


(10.08.2010, 20:22)MisterFrankyB schrieb: ...Es folgen in Kürze Lili und Melissa....+ falls noch Interesse besteht kurze Intermezzos auf dem Straßenstrich:-D
...

das interessiert die Gemeinde sicherlich, ganz besonders unseren Spezialisten Driver66.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Lili ist on....Melissa folgt....aber nach dem Namen interessiert den Driver66 wohl eher der Straßenstrich!? :-)
....dies das Ananas....
Zitieren
sry....ja in der reitwall, gibt es noch ein etablissement was ich nicht kenne mit dem selben Namen!?:-) Wie sieht das aus mit der Versetzung in den Laufhaus-Ordner!? Lg
....dies das Ananas....
Zitieren
(10.08.2010, 21:07)MisterFrankyB schrieb: sry....ja in der reitwall, gibt es noch ein etablissement was ich nicht kenne mit dem selben Namen!?:-)...

Das Haus in der Reitwallstrasse nennt sich Thai Eros, das Haus in dem du warst, nur noch Eros.
Creme sitzt im 1. OG, Zi. C.
Das Haus und ihre Vorliebe für AV könnte auf Katoi deuten.


[Bild: sv10-1-4og.jpg]


Gruß limbo
Zitieren