Süsse Maüsschen
Am Sonntag 7.März kehrte Ich mal wieder in der Oase.
Ruhige und gemütliche atmosphäre wie übrig am Sonntag.
Gleich am Eingang bin Ich auf eine nette kleine Hungarin getretten.
Um die 155 cm gross, schwarze Haare, grüne Augen, geilen Body, geilen Arsch.
Umgekleidet und frisch geduscht, bin Ich erst mal im Club gelaufen.
Konnte leider keine von meinen geliebten Latinas finden.
Habe mir erst mal zum essen geholt. Dann tauchte die süsse Hugarin zurück.Habe sie angesprochen. Stellte sich als Barbie aus. Sehr nettes Gespräch. Das Mädel ist echt süss.
Dann los aufs Zimmer. Wurde sofort ganz schön geblasen.Dann ging's auf 69 wobei Ich ihre schöne rasierte Muschi lecken konnte. Danach folgte verschiedene Stellungen. Barbie machte ganz schön mit. Die kleine Maus liess mich ganz schön geil und deswegen habe ich mich für eine zweite Runde entschieden.Ganz tolle GFE mit zärtlichne ZK. Hatte einen sehr schönen Moment. Kosten: 2 CE
Wiederholungsfaktor:100%

Nach einen Saunagang ging mir die hübsche Gabriella aus Venezuela vorbei.War ganz froh weil es waren in den letzten Zeiten keine Latinas zu sehen in der Oase. Gabriella ist mit Diana aus der Dom Rep eine meiner geliebten CDL.Hatte immer sehr gute Session mit Ihr. Haben uns erst mal kurz im Sofa unterhalten wobei wir uns mit schönen ZK gaben. Dann los auf Zimmer. Gabriella hat einen sehr hübschen weiblichen Body. Dia Aktion war wie immer ganz geil. Die Absolut GFE.Ich verliess das raum ganz glücklich mit der Hoffnung sie bald wieder zu sehen.
Zitieren
#2
Mit Sabatini haste natürlich eine sichere Bank getroffen.
Aber wer ist diese BarbieGrübel

Friese,auf hartem EntzugHeul
Zitieren
Barbie kommt aus Hungarn, ist 21 Jahre alt, 155 cm gross, hat schwarze Haare und grüne grosse Augen, leicht braune Haut. Eine typische Ost Europa Schönheit. War damals table Dance Tanzerinn. Sie hat eine top figur und dazu einen knackigen Po.
Zitieren
Jep, sieht lecker aus die Kleine.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(21.03.2010, 20:59)RoryRock schrieb: Jep, sieht lecker aus die Kleine.

auch die Gabriella sieht lecker aus Rot werd aus pigmentierter sicht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(24.03.2010, 00:27)alexis schrieb:
(21.03.2010, 20:59)RoryRock schrieb: Jep, sieht lecker aus die Kleine.

auch die Gabriella sieht lecker aus Rot werd aus pigmentierter sicht
Das war klar daß dir die gefällt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(24.03.2010, 08:51)RoryRock schrieb:
(24.03.2010, 00:27)alexis schrieb:
(21.03.2010, 20:59)RoryRock schrieb: Jep, sieht lecker aus die Kleine.

auch die Gabriella sieht lecker aus Rot werd aus pigmentierter sicht
Das war klar daß dir die gefällt Big Grin

Nicht nur ihm ;-)
Zitieren