Oase bei 30+x
hallo mitnand,

hab ja lange gezögert - Oase bei der Hitze ?? - ist das was oder sollte ich lieber wieder deutsche Klimaverhältnisse abwarten-
hatte befürchtet das tote Hose sein könnte - die Aussicht auf Grill Verpflegung hat mich dann doch dazu verleitet.
Also ab - und für mich Premiere - der Parkwächter hat mich gegen 18 Uhr gebeten ausserhalb vorm Eingang zu parken da innen alles belegt sei, hab dann grad noch einen der letzten freien Spinte ergattern können - tja
so kann man(n) sich täuschen.

Auch mädelstechnisch wars gut besucht -fast alle mir bekannten "Größen"
waren anwesend - Ausnahmen Michelle, Griechen Linda und Yasmina (die is aber Mi. glaub ich eh nie da).

ach ja, gepoppt wurde natürlich auch - Linda F frisch zurück aus dem Urlaub (oder Carolina oder Adriana - kenn gar nicht ihren Oasen Künstler Namen)
und Alexandra große Polin mit ebenso großen Hupen.
Service LindaF hier hinreichen beschrieben - Alexandra ist auch ne Nette hat aber nicht den "Kuschelfaktor" - ZK eher zurückhaltend.

Gruß
newbie
Zitieren
Ich find's auch immer erstaunlich, dass gerade bei der Hitze so viel los ist, denke mir aber es liegt daran, dass viele Kerle einfach nur zum Abhängen kommen. Ist ja auch ganz entspannend.
Die Mädels sind wohl nicht ganz so begeistert, weil viele Kerle wohl primär herumhängen und sich nicht mit den Mädels verausgaben wollen.

Grüße, CL
Zitieren
Die letzten Tage konnten die Mädels gut verdienen, ständig belegte Zimmer Eek und ziemlich voll der Laden.
Zu den Italienurlauber gesellten sich noch etliche Einheimische.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:.... und ziemlich voll der Laden.
Zu den Italienurlauber gesellten sich noch etliche Einheimische.


....und Cowboys weitab der Heimat Wink


Gruß Midnight Cowboy,....und keiner hatte mein Pferd weiss angestrichen Big Grin
Zitieren